Westside Wash - Waschen tunen föhnen

Könnte etwas für Pflegefetischisten sein 😉
19:02 auf RTL2

Beste Antwort im Thema

Reiht sich gleich bei "Familien im Brennpunkt", sowie den Detektiv- und Richter-Serien Bullshit ein.

Frei nach dem Motto:
Auch heute sinkt für Sie. wieder das Niveau!

Schade um die Kapazität der Fernbedienungsbatterie zum hin- und wegschalten gewesen.

mfg

25 weitere Antworten
25 Antworten

Das Konzept haben sie doch dort, die Westside Crew plus ein paar Schauspieler wie Steve und Helge... nur die Umsetzung ist zu sehr Drehbuch-like. Auch klar, wer außer geschätzten 100 Pflegeverrückten will das Ganze sehen? Keiner, die anderen wollen Unterhaltung, dicke Autos, dicke Ti**en und zwischendurch Proll-Comedy. TV wo man nicht denken muss 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Soo schlecht habe ich es mir nicht vorgestellt. Ist ja nicht zum aushalten. 🙁

macht nix. wer heute vox automobil gesehen hat, weiss, das sich autopflege ohnehin nicht lohnt 😁 muss mal an meiner mediabox schauen, ob ich diese trash-sender nicht doch irgendwie aus der programmübersicht löschen kann, um mir den megamüll, den man dort reportage oder unterhaltung nennt, gar nicht erst antun zu müssen. und wenn es nur in der programmübersicht ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

dicke Autos, dicke Ti**en

...nun, aber dass muss ja nichts Schlechtes sein 😁

Oh Mein Gott,

ich frage mich ernsthaft ob RTL tatsächlich Einschalt Quoten erwartet. Das ging ja gaaar nicht. Ich saß Erschrocken und Fasziniert vor der Glotze. Gibt es ernsthaft Leute die so einen Müll schauen, mal abgesehen von heute Abend? Was für ein Hirnweichspüler Müll😠😠

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen

Da kann ich nur zustimmen,

aber typisch RTL2, der beliebte " Harz4 " glücklichmach Kanal😁

ist meine persönliche Meinung und möchte mit meiner Aussage keinen Betroffenen diskreminieren, oder
,,,,😉

Gruß,

Michael

Ps,
auch der Megamül vom Sender VOX, Automobil zählt, besonders seit gestern dazu🙄

War bestimmt so ein Sch**ss: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Reiht sich gleich bei "Familien im Brennpunkt", sowie den Detektiv- und Richter-Serien Bullshit ein.

Frei nach dem Motto:
Auch heute sinkt für Sie. wieder das Niveau!

Schade um die Kapazität der Fernbedienungsbatterie zum hin- und wegschalten gewesen.

mfg

Oh mann....ein Hoch auf die privaten Sender. Wäre es nicht erfrischend anders, mal eine informative Sendung zu sehen ? Selbst die Aquariumbauer und Angler sind ja soooo Hip und cooool. Das wird doch eh nix, oder drehn die noch mehr Folgen von dem Mist ? Und die sind auch noch in meiner Nähe, werde aber NICHT hinfahren.

Zitat:

Original geschrieben von PUTZI008

Und die sind auch noch in meiner Nähe, werde aber NICHT hinfahren.

Doch, mal mal bitte. Da fahren ja anscheinend nur Luxus- und Prollkisten vor. Die müssen doch irgendwas bieten können, ausser der schwarzhaarigen Fussballerin! 😛

mfg

Vielleicht mach ich mit meinem Kumpel mal ne kleine Ausfahrt. Aber ich stelle mir das so vor, das der Mitarbeiter im Bericht, der die Scheibe hat fallen lassen, wahrscheinlich der Inhaber ist, und sich mehr auf Folierung und Scheiben spezialisiert hat, sieht auf der Seite jedenfalls so aus, also am Ende doch "nur eine ganz normale Firma", so wie wir sie auch gern im Fernseh sehen würden, mit Infos zur Arbeit, und nicht zu irgendeinem Blödsinn. Sollen die halt, so wie üblich versuchen "Spannung" rein zu bringen : OOOOOOh, der Kunde kommt in 2 Stunden !!!!!! Noch gar nicht fertig !!!! OOOOOOh, können wir das schaffen ????? WAHNSINN, nur noch 1 Stunde !!!!! AAAAHHHH..... usw...das übliche

hab kurz mal reingeschaut -- Füße waschen ist spannender :-)

lg

Deine Antwort