Wertschätzung für C280T Elegance Sportpaket (voll)
Hallo, ich möchte meinen C280T mit einer überdurchschnittlichen Ausstattung bei mobile anbieten. Könnt ihr mir in etwa sagen, mit wieviel ich den ca ansetzen kann ??
Bis auf AHK, XENON und EDW meine ich ist der vollausgestattet.
Ca 128 TKM, scheckheft lückenlos bei MB
Bj. 4/2006
37 Antworten
@superlolle ...kommt sofort
http://suchen.mobile.de/.../226102782.html?...
Schaut ja gut aus, sogar 7 Gang ATM, ich hab mal deine Datenkarte rausgesucht.
Die kannst du in Mobile reinkopieren, dass macht immer Eindruck. 🙂🙂
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
Sieht gut aus! Ehrliche und sachliche Beschreibung! Bin gespannt, was passiert. Da stehen viele deutlich schlechtere bei mobile, aber ein 280er ist natürlich nicht Jedermanns Sache. Drücke die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden ...
Grüße in die Runde
Superlolle
Zitat:
@maxtester schrieb am 6. Mai 2016 um 18:34:37 Uhr:
Schaut ja gut aus, sogar 7 Gang ATM, ich hab mal deine Datenkarte rausgesucht.Die kannst du in Mobile reinkopieren, dass macht immer Eindruck. 🙂🙂
Die 272 Motoren gab es im 203 (und allen anderen Modellreihen auch) immer mit der 7 G-Tronic (wenn Automatik bestellt wurde). AUSSER: bei 4 matic, da wurde beim 203 ausschließlich die 5-Gang-Automatik verbaut.
:-) Ja, habe nach drei Jahren Volvo noch nicht all mein MB-Wissen vergessen :-) Klugscheißer-Modus aus ...
So, nu iser verkauft. Knapp
7800,-€ hats noch gebracht.
Muß aber sagen, am Anfang war die Nachfrage eher mau. Zum Schluß hin stand das Telefon nicht mehr still.
Es war ein total geiles Auto, welches mir jederzeit Freude bereitet hat.
Sein heiseres Fauchen zwischen 2500 und 3500 U/min und seine sehr sportlichen Attribute werde ich vermissen.
Aber ab heute wechsel ich ins S212 Lager.
Den hab ich Heute bekommen und werde mich dort bald vorstellen.
Bis denne und maatet jooht !!!
Ist doch super, 1.300 € mehr als vom Händler. Denke, da hast Du noch einen soliden Preis erzielt!
Viel Freude und immer gute Fahrt mit dem neuen Dickschiff!