Wertschätzung Audi 80

Audi 80 B3/89

Was ist der hier noch wert bzw. ist er sein Geld wert???

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

35 Antworten

Weniger, als die Hälfte dessen, was der dafür haben will? Aber will sich hier denn jetzt jeder nen neuen Audi zulegen?? Ich les in der letzten Zeit nur noch Wertschätzung, was kann man noch verlangen etc, etc.

Oder ist das etwa deiner in der Anzeige??

Also weniger als 1000€????

Er ist schonmal scheckheftgepflegt...

Also, wenn ich bedenke, was bei der Laufleistung Scheckheft hin oder her kaputtgehen kann würd ich auf jeden Fall nit mehr ausgeben. Wenn ich da nur an meine denke, der nem Kfz- Mechaniker gehört hat und "nur 170000km" hatte, kommen mir die Tränen.

Meiner Meinung nach liegt die reelle Preisobergrenze bei 1500 €.

Ähnliche Themen

seltsam dass er die selbe laufleistung hat wie deiner und bis zur selben km zahl scheckheft gepfleggt wurde.....

farbe und anderer schnickschnack auch...

Waran machst du das denn fest?? 1500€ ist meiner Meinung nach vollkommen überzogen, der Wagen hat 255000km, absolut keine Ausstattung und dazu noch Rost anKotflügel und Motorhaube, und jeder weiß, ein Audi rostet nicht einfach so.

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

seltsam dass er die selbe laufleistung hat wie deiner und bis zur selben km zahl scheckheft gepfleggt wurde.....

farbe und anderer schnickschnack auch...

Kam mir gerade auch in den Sinn 😮 Nur das kaum Mängel erwähnt werden 😠

Zitat:

Woher weißt du denn wie sein Audi aussieht??

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Hallo!

Was wäre ein Audi 80 2.0E mit 115 PS noch wert???

254.000KM

Grün

Lederlenkrad

Breitreifen

Alufelgen

BJ 6/90

inkl. Winterreifen und 50€ Benzin :-)

Habe ihn für 550€ bekommen, war das ein guter Preis???

(EDIT): Für was steht das "E" bei 2.0E eigentlich????

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Hallo!

Mein 16 Jahre und 254.000 kM alte Audi 80 verliert Öl...

Kann ich irgendwas da machen???

Oder einfach so lassen und nochn paar Jahre fahren???

EDIT: Was steht denn in naher Zukunft an Reparaturen an dem Auto an ungefähr kann mir da jemand was sagen...

Es is scheckheft bis 236.000 KM...

Hehe, geil, kam mir ja gleich irgentwie komisch vor, und auch die Reaktion: Nicht mehr *umkipp* Aber er bräuchte es ja nicht abzustreiten, naja.🙄

OK ist meiner :-)

Das mit dem Ölproblem macht mir jetzt halt Angst...

Habe kein Bock bei irgendso nem Heini mal zu stehen und dann sagt er So jetzt pflasterst mir alles neu...

Aber wenn ich mich so mal bei Autoscout umgucke, ist 1000€ eig. ein guter Preis...

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

1500€ ist meiner Meinung nach vollkommen überzogen...

Ich schrieb ja extra "Preisobergrenze". Da würde ich persönlich natürlich auch versuchen, möglichst drunter zu kommen...

Zitat:

Aber wenn ich mich so mal bei Autoscout umgucke, ist 1000€ eig. ein guter Preis...

Ich denke mal, dass du auch nicht mehr dafür bekommen wirst, aber dir ist schon klar, das du Mängel die dir bekannt sind auch angeben musst?!

Mal was anderes hast mal en Bild, von dem ABT- Spoiler?

Oder was würde denn UNGEFÄHR dabei rauskommen, wenn man so einen Wagen schlachten würde????

Was wären da noch gut Teile zum Wiederverwerten und was wären die im Einzelnen wert???

Deine Antwort