Wertschätzung 330 i Vollaussattung Aktuelle MARKTLAGE

BMW 3er E46

Da ich demnächst meinen Firmenwagen bekomme muss ich mich von meinem 330i trennen
der Wagen ist in einem gepflegten Zustand mit original 17 Zoll Bmw Alu Felgen mit 205 Winter Bereifung
und M 135 Alufelgen mit 255 und 225 Marken Bereifung von Dot 06 bzw 07
mit jeweils 6mm Profil

des weiteren M Spoilerlippe in Wagenfarbe lackiert
M Short Shift und M Pedalerie

Der Wagen hat nun 130.000 km auf der Uhr

und ist aus 2 Hand

33 Antworten

Hey,
für einen Privatverkäufer wären die 11500Euro nicht schlecht gewesen für ein VFL Model.
Denke das Du über dieses Angebot noch einmal nachdenken solltest, es wir schwer werden mehr zu bekommen.
Es ist schon gut das Du gleich einen Käufer hast.

Gruß
SK

Fake? Unfall? keine Informationen!

BMW 330 i Lim Endpreis: € 8.950,-
(1 Vorbesitzer)
Erstzulassung: 05/2004
Kilometerstand: 84.000 km
Leistung: 170/231 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Blau Metallic

ABS Airbag Alarmanlage Alufelgen Beifahrer Airbag Bordcomputer Elektr. Einparkhilfe Elektr. Fensterheber elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Klimaautomatik Nebelscheinwerfer Radio/CD Seitenairbags
Servolenkung Sitzheizung Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

BMW 330i, aussen dunkelblau met., innen hellgrau, Multifunkt. Lenkrad, Scheckheftgeflegt, sehr geflegtes fahrzeug, nur Handwäsche, ...
bitte nur unter dieser tel.nr. anrufen 017. - .......

fake angebot

also mein 330i
hat folgende ausstattung

Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktionslenkrad
Sport Lederlenkrad
Aussensiegelpaket
Glasdach Elektrisch
Fussmatten in Velour
Innenspiegel Abblendbar
Raucherpaket aber Nichtraucher
Memory Fahrer Beifahrer
Durchladesystem
Sportsitz In Leder
Lordonenstütze Fahrer Beifahrer
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
Regensensor
Xenon Licht
Klimaautomatik
Navigation Professional
Cd Wechsler 6 Fach
Hifi System Harman Kardon
Weisse Blinkleuchten
Comfort Paket
Comfort Paket Plus
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Armauflage vorn und hinten

11500 hättst du mal lieber gemacht. Ich verkaufe meinen momentan auch und kann fro sein wenn ich 12500€ bekomme. Dabei hab ich ein Facelift mit M-Paket, Xenon,Leder, Navo Pro usw...

Ähnliche Themen

wie viel kilometer hat er denn auf der uhr

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und ich sag dir...selbst da bin ich mir nicht sicher ob ich das momentan bekomme.....

Was wird ein 330 Ci mit 110tkm wohl wert sein?

Bj. 07/2000
Vialle Gasanlage (7 Monate alt)
Teilledersitze elektrisch (Gran Tourismo)
Hifi System von BMW
M-Lenkrad
M-Himmel in schwarz
Business Radio
Automatikgetriebe

Hab ihn bisher für 13.800 eingestellt, würde ihn gern für 13 bis 13.5 verkaufen...realistisch?

Hm finds lustig das Leute immer wieder hier nach Preisen für Ihre Autos fragen, die meisten Leute die hier antworten schauen selber erstmal bei Mobile und Co nach und schreiben dann die Preise.

Der Preis orientiert sich immer am Markt (Angebot/Nachfrage) und das kann man am besten selber nachschauen als in einem Forum zu fragen, meiner Meinung nach.

@ste1333
Gib doch die Daten den dein Wagen entspricht in die Suchmaske ein.
Bj.,Km,Model und Kraftstoffart.
Wobei bei Dir solltest du dich an den Benzinern orientieren wenn ich nähmlich LPG eingebe sind zu wenig Autos da, um zu vergleichen. Gebe ich aber Benziner ein sind es sehr viele die zum Teil über 3000€ billiger sind als deiner und soviel kostet ja keine Gas Anlage mehr.

Wenn ich deine Daten so eingeben bist du auf Seite 6, hab jetzt natürlich nicht jede Anzeige auf den Seiten davor angeschaut, aber ich denke finden sich bestimmt ein paar die günstiger und ne vergleichbare, bis bessere Ausstattung haben.

Nur als Beispiel was da noch unter deinem Preis so ist
Mobile Link

Und der ist vom Händler also noch mit Garantie, würde ich sagen. Würde ich ein 330er suchen da würde ich ja nichtmal bis zu deiner Seite kommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von jacek1980

@ste1333
Gib doch die Daten den dein Wagen entspricht in die Suchmaske ein.
Bj.,Km,Model und Kraftstoffart.
Wobei bei Dir solltest du dich an den Benzinern orientieren wenn ich nähmlich LPG eingebe sind zu wenig Autos da, um zu vergleichen. Gebe ich aber Benziner ein sind es sehr viele die zum Teil über 3000€ billiger sind als deiner und soviel kostet ja keine Gas Anlage mehr.

Wenn ich deine Daten so eingeben bist du auf Seite 6, hab jetzt natürlich nicht jede Anzeige auf den Seiten davor angeschaut, aber ich denke finden sich bestimmt ein paar die günstiger und ne vergleichbare, bis bessere Ausstattung haben.

Nur als Beispiel was da noch unter deinem Preis so ist
Mobile Link

Und der ist vom Händler also noch mit Garantie, würde ich sagen. Würde ich ein 330er suchen da würde ich ja nichtmal bis zu deiner Seite kommen 😉

Danke für deine ehrliche Meinung, hab das Fahrzeug nun schon etwas länger drin, da ich keinen Zeitdruck habe. Hab garnicht mitbekommen, wie die Preise gefallen sind.

Wobei man sagen muss, das 330CI unter 125tkm gerademal 42 zu finden sind, und die fangen ab 11.200 an (eine Ausnahme mit 9.600). Bei einer Gasanlage muss man schon mit mind. 2t€ rechnen, daher denke ich bin ich garnicht schlecht vom Preis her, zumal ich die beste am Markt habe (Verdampferanlage von Vialle).

Da ich eigentlich keine Eile habe ihn zu verkaufen, werde ich wohl Preis noch etwas lassen und dann ggf. im Frühjahr runter gehen.

PS: Der Link geht leider nicht

Geht der Link jetzt
Mobile Link

Zitat:

Geht der Link jetzt
Mobile Link

Ja, jetzt gehr der Link. Danke

Jedoch vergleichst du hoffentlich nicht Coupes mit Limos beim Preis?! Das waren schon immer zwei verschiedene Welten. Ich sprach vom 330CI also Coupe.

Der von dir genannte hat außer dem M-Paket auch keine Austattung *g* noch nicht mal MFL

Ok hab übersehen das du ein Coupe hast. Ich wollte Dir oder anderen keine Preise diktieren. Da du ja Zeit hast kannst du ja bei deinen Preis bleiben.

Wollte ja nur als Tip schreiben das man eher einen Preis über Mobile und Co rausfindet als in einem Forum, und wenn man ein Wagen erfolgreich verkaufen will dann sollte man sich an den Angeboten orientieren die unter den eigenen Preisvorstellungen sind. Den keiner wird paar Seiten weiterblättern wenn davor schon gute Angebote sind.

Es sei denn man hat wirklich das Glück, das man genau das Auto hat was ein anderer sucht 🙂

also wenn ich meinen bei

http://www.autobudget.de/

eingbe kommt beim schlechtesten zustand den er haben kann beim händler einkaufspreis 12000 € raus

und für wie viel er ihn dann auf den hof stellen würde können wir uns ja alle vorstellen

und und in diesem zustand ist er keinesfalls

abwarten und tee trinken

Vergiss Autobudget. Bei mir kommt 14.500 raus...ich hab ihn für 12.500 drin und der Wagen ist zweite Hand inkl Checkheft...merkste was?

Zitat:

Hm finds lustig das Leute immer wieder hier nach Preisen für Ihre Autos fragen, die meisten Leute die hier antworten schauen selber erstmal bei Mobile und Co nach und schreiben dann die Preise.

Nee, ich net. Hätte auch gar keine Lust das zu tun...

Unter ADAC gibt es einen Gebrauchtwagenbewerter, der recht realistische Preise rausspuckt. Die 10000€ sind Händlerverkaufspreis ohne Ausstattung. d.h. Privat müsste man sogar von 9000€ ausgehen, da aber der Wagen gut Ausgestattet ist, rechne ich mal mit 1000€ Mehrwert. (Bezahlte Ausstattung kriegt man natürlich nicht mehr 100% zurück bezahlt, ist logisch).

Gruß

Deine Antwort