Wert?
Hallo, wollte mal fragen, was ihr meint, was mein audi 80 B4 Bj92 noch wert ist
Hier die Details:
Motorkennbuchstabe: ABT
66KW/90PS
Keine Sonderausstattung außer manuelles Schiebedach
175000KM ( die stimmen auch ) Scheckheft gepflegt
Habe eine gebrauchte Ausstattung von einem B4 reingebaut die erst 90t runter hat und sitzen sich noch schön fest und hart.
Standartalufelgen
Ich danke schonmal für eure Meinungen,
Oliver
16 Antworten
Schau doch bitte bei Mobile oder Autoscout.Dann hast du eine guten Vergleich was du für deinen noch nehmen kannst.
ich denke von 500euro bis 2000euro
500euro für schrott schlechter lack rep mängel
2000euro für top mit leder
für 500-900euro nehm ich ihn
gruss michael
Hatte einen Unfall und der Schaden beträgt 2100€ und es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden!
also mit dem Kilometerstand von 175 000 und den ABT Motor ( leder hat er nicht) aber er ist wirklich top gepflegt worden, musste schon 2 Scheine hinlegen, damit ihn haben kannst 😉
Ähnliche Themen
Stell ihn einfach bei Mobile, Autoscout etc. rein. Wenn du deinen Startpreis nicht bekommst dann geh einfach Stück für Stück etwas runter, irgendwann will ihn jemand.
der ABT ist leider nicht viel Wert.
Top geflegt gibt ca. 1200€-1500€, ohne Austattung wohl gemerkt, was auf deinen zutrift.
aber Mobile ist am einfachsten, oder Ebay, dort findet alles seinen Preis, detailfotos machen sich über besser ;-) so aus der Ferne sah auch derPolo vom kolleg gut aus, und der war FERTiG 😁
Zitat:
Original geschrieben von cuopedriver
Hatte einen Unfall und der Schaden beträgt 2100€ und es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden!also mit dem Kilometerstand von 175 000 und den ABT Motor ( leder hat er nicht) aber er ist wirklich top gepflegt worden, musste schon 2 Scheine hinlegen, damit ihn haben kannst 😉
2 scheine sind schon heftig da er schon einen unfall von 2100euro hatte
anderseits gibt es ab 2500euro einen a4
ist so
2 scheine gibt es evtl für einen avant aber nicht für ne limo
gruss michael
naja, unfall ja nur in dem sinne, weil nur die heckklappe einen weg hat und die stoßstange einen kleinen bruch hatte. mehr ist nicht kaputt. keine tragenden teile in mitleidenschaft gezogen worden. aber wenn du bei mobile guckst findest du auch selten nen abt mit unter 200 000 und ich habe viele neuteile dran:
zahnriemen, neue lima, neue batterie, zündkerzen, zündkabel, verteiler und spule, keilriemen, domlager, achsmanschetten, kopfdichtung, ölwechsel, neue winterreifen auf stahlfelgen, neue katdichtung, Spur/Sturz wurde eingestellt, neue Sachskupplung, VA Zimmermann sport scheiben evtl noch Umbau auf G60 Sätteln.
Die ganzen verschleißtele habe ich aber nur aus vorsorge getauscht, außer achsmanschette und domlager, die waren fällig.
letzer tüv (im märz) sagt auch keine mängel.
habe 2007 meinen ABT ohne Ausstattung, ohne Alus, mit ordentlicher Delle im Heckbereich (Seitenblech) für 1200 verkauft. War ein 93er mit 201.000 km drauf in silber metalic.
Zitat:
naja, unfall ja nur in dem sinne, weil nur die heckklappe einen weg hat und die stoßstange einen kleinen bruch hatte. mehr ist nicht kaputt. keine tragenden teile in mitleidenschaft gezogen worden. aber wenn du bei mobile guckst findest du auch selten nen abt mit unter 200 000 und ich habe viele neuteile dran:zahnriemen, neue lima, neue batterie, zündkerzen, zündkabel, verteiler und spule, keilriemen, domlager, achsmanschetten, kopfdichtung, ölwechsel, neue winterreifen auf stahlfelgen, neue katdichtung, Spur/Sturz wurde eingestellt, neue Sachskupplung, VA Zimmermann sport scheiben evtl noch Umbau auf G60 Sätteln.
Die ganzen verschleißtele habe ich aber nur aus vorsorge getauscht, außer achsmanschette und domlager, die waren fällig.
letzer tüv (im märz) sagt auch keine mängel.
ja dann schreib es so in dei verkaufsanzeige rein, wenn es einem soviel wert ist dann wirst du ihn für den preis los. wenn nicht dann musst halt ihn doch billiger verkaufen. und wenn du einen schaden hinten hattest wo die heckklappe kaputt gegangen ist und eigentlich nur jemand auf die stoßstange gefahren ist dann würde ich mir persönlich das teil sehr genau von hinten und unten ankucken. denn beim audi sieht man das nicht auf den ersten blick aber hinten ist dann fast alles verzogen....
aber wenn du soviel neuteile verbaut hast warum verkaufst du ihn dann. der fährt dann doch noch locker ne weile.
wollte ihn eigentlich nicht verkaufen, sondern einfach nur mal nen preis wissen, was ihr denkt, was er noch wert ist um mir ein bild zu machen,
heute habe ich mit dem gutachter gesprochen und er sagt, dass mein abt 2400 wert ist und dass er selten einen b4 gesehen hat, der von innen so sehr gepflegt worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von audibirne
2 scheine sind schon heftig da er schon einen unfall von 2100euro hatteZitat:
Hatte einen Unfall und der Schaden beträgt 2100€ und es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden!also mit dem Kilometerstand von 175 000 und den ABT Motor ( leder hat er nicht) aber er ist wirklich top gepflegt worden, musste schon 2 Scheine hinlegen, damit ihn haben kannst 😉
anderseits gibt es ab 2500euro einen a4
ist so
2 scheine gibt es evtl für einen avant aber nicht für ne limo
gruss michael
Öhhmm,
den A4 für 2500€ hätte ich dann aber auch gerne mal gesehen😁😁😁
Zitat:
Öhhmm,
den A4 für 2500€ hätte ich dann aber auch gerne mal gesehen😁😁😁
Guckst Du hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwijw2rnx13o
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwiiw1snz3yn
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvjex2pp41wt
Nur mal so als Beispiel. Und wenn man eh handelt kann man ruhig auch bis 2700/2800 schauen...
Und 2000,-- für 'ne Limo mit Heckschaden???
Im Leben nicht, und da können noch so viele Neuteile dran sein.
Sorry, wenn ich das so hart sage, aber imho ist ein Schaden von 2100 bereits ein wirtschaftlicher totalschaden. Ich würde das jetzt so günstig flicken wie möglich und den Wagen so lange fahren, wie es geht, bei all den Neuteilen hält der bestimmt noch 'ne Weile.
Gruss
r-win