Wert orig. Irmscher Fahrwerk
Was schätzt ihr wieviel kann man für ein orig. Irmscher Fahrwerk für den B Vectra verlangen?
34 Antworten
ich glaube für das irmscher braucht man ne abe,bin mir aber nicht ganz sicher,aber falls doch,kann man da bei irmscher mal anfragen......
teile,ah ja,was hatter denn noch so😁
MFG
also wo ich letztens da war, waren da ein paar reifenstapel 😁 in der garage, deshalb auch meine anspielung auf neue felgen! er bastelt gerne und probiert gerne neues aus😁
ich frag ihn mal morgen was er noch so da hat 😁
hab gerade gesehen das du früher eine beige farbene innenausstattung hattest
ist es schwer die vordersitze auszutauschen? er meinte das es hier in der nähe einen schrottplatz gibt wo ein B vecci mit einer beigen lederausstattung rumsteht, bei der ein sitz eingerissen ist, leider wusste er nicht mehr welcher das war. wollte eventuell meine vordersitze austauschen 😁 da die schon etwas mitgenommen aussehen zumindest der fahrersitz
ne es war eine limo wenn ich mich recht erinnere 😁
lautsprecher hatte er viele, hat mir auch welche angeboten😁 falls du welche brauchst
Ähnliche Themen
schade,lautsprecher????
was für welche??org.systeme?brauch ich nicht,hab ich alles rausgeschmissen!!!siehe signatur🙂
falls nicht org.,welche marke.,grösse,leistung,alter und preis🙂
MFG
das irmscher muss defenitiv eingetragen werden und geht nur mit den dazugehörigen zettelchen oder wohl per einzelabnahme.
bei irmscher kann man das oder konnte man das runterladen, aber nicht ausdrucken.
es gibt zwar für alles seine mittel und wege, aber das poste ich hier nicht öffentlich.
meine unterlagen bringen dir z.b. nix, weil ich das mit den stärksten federn fahre und die nummern im schein eingetragen werden.
wäre aber ein argument um den preis zu mindern 😉
wenn ich so lese, glaube ich bald, daß ich meinen vecci vielleicht mal in teilen anbieten sollte, dann bekomm ich bestimmt mehr, als was er so bringen würde 🙂
hätte ich das mit dem FW gewusst, hätt ich damals ein paar mehr eingekauft und sie netten foren mitglieder verkauft 😁 mir hat der verkäufer ja leider dassselbe mitgeteilt, wobei da was nicht ganz geklärt war, aber das war mir dann egal, weil ich meins ja spazieren fahre. irgendwann könnte das aber auch fällig sein.
wenn ich meinen doch irgendwann verkaufen sollte, baue ich wohl doch wieder das original fw ein und verkauf das irmscher 😎
cu frosti
Hallo, hast du noch eine Irmscher Feder mit der Nummer 72903003. An der Vorderachse ist mir eine gebrochen und der TÜV hat etwas dagegen.
Melde dich einfach.
guck mal aber ich glaube diese hier passen nicht http://www.ebay.de/.../320926456193?... oder?
aber ich empfehle dir beide federn forne zu erneuern weil es ist bekannt das die federn gerne brechen.