wert eines Golf I Cabrio

VW Golf 1 (17, 155)

Moin!

bin mehr in der luftgekühlten scene tätig und brauche deshalb dringend hilfe!

Mir ist gerstern ein Golf I Cabrio von 87 über den weg gelaufen.

Eckdaten:

230.000km
K-jetronik
1.8er
2.zylinder läuft nicht mit, zündung ist i.O.
kleines loch im dach
fahrersitz abgeschürft
kupplung und gas lassen sich schwer treten
bremse hinten schleift
blech ist ok, bißchen rost am scheibenrahmen...

Wieviel kann der besitzer dafür noch verlangen?
Ich soll ihm dafür ein angebot machen, hab aber absolut kein plan, was nen 1er in dem zustand wert ist!?

Auf was würdet ihr bei der einspritzung tippen, warum der 2.zylinder nicht läuft?

Schonmal vielen Dank für Hilfe!

mfg
Max

22 Antworten

Ist ja auch eine geschäftstüchtige Einstellung.

Werde ich über den Tisch gezogen, zieh ich gleich den nächsten über den Tisch. Damit wandert der Kelch weiter :-)

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug

tja, das cabrio ist für mich vorerst gestorben.

Der besitzer will 1000€ für das cab haben.

er wurde damals beim kauf übern tisch gezogen und hat alle möglichen verschleißteile erneuern müßen.

Mal abwarten ob er wen findet, der ihm das geld dafür gibt...

Also für 1000,- Euro solltest du schon nen besseres Fahrzeug bekommen! 😁

das denke ich mir auch, für 1000€ sollte das dach kein loch haben, TüV und AU neu. Dann würde ich ihn nehmen zu dem preis...

Nichtmal die Fahrerin war zur begutachtung da... 😠

mal abwarten bis mir das nächste cab über den weg fährt... 😎

für 1ooo hättest du meines bekommen. aber leider habe ich seit einer woche einen einbruchschaden an dach und beiden türen und keine zeit das zu reparieren. dabei habe ich letztes und dieses jahr echt viel geld für verschleißteile ausgegeben *snief ;(