Wert dieses 3 Speichen Airbag Lenkrades?

Audi 80 B3/89

Hi,
was würdet ihr für ein gebrauchtes Bj 95 ausgeben?
Lenkrad, Airbag und Wickelfeder.....

Bilder vom Zustand findet ihr hier:

Bild1

Bild2

Bild3

Danke und Gruß

😛

20 Antworten

Zitat:

Du bist in einem Grade beratungsresistent, und dann noch wenn es um schwerste Verletzungen für nichts und wieder nichts gehen kann, da bin ich echt fassungslos.

Es tut mir leid, wenn Ihr hier nicht einseht, das dieser Umbau keinerlei RISIKEN bildet!

Sonst hätte ich jawohl keine Freigabe und Einbauanleitung der AUDI AG.

Gerne würde ich sie Euch präsentieren, aber leider kann man lächerliche 308kb in diesem Forum nicht anhängen.

Gruß

Manuel

Es geht nicht um den Einbau und Umbau! Es geht darum, das der Handel mit Airbageinheiten nicht legal ist!

was nun die 300kb angeht, gut, nehmen wir mal an, wir würden das so freischalten, dann laden 1000 user 300kb hoch mach summa summarum 300 mb! naja du bezahlst ja den speicherplatz auch nicht! und den traffic auch nicht, aber das is ne andere sache...

In der Anschuldigung mir gegenüber steht aber nichts über Handel, sondern um Verletzungen die durch den Umbau entstehen!

Außerdem hat mir hier noch keiner den Beweis erbracht, das der Handel mit Airbageinheiten verboten ist!

Das einzige was mir bekannt ist, ist das man Airbageinheiten nicht lagern darf, sondern das sie sofort zu verbauen sind.

Airbageinheiten sind beim Transport mit einem Kurzschlußstecker versehen, der ein Auslösen verhindert, bzw. unmöglich macht!

Desweiteren schaue Dir diese Seite mal genau an, diese Seite lebt doch von Werbung!

Gruß

Manuel

Sind die Airbageinheiten nicht auch irgendwo codiert?
Also lässt sich nicht feststellen, zu welchem Wagen der Airbag ursprünglich mal gehört hat?
Meine das wäre so gewesen. Was nun, wenn ein Unfall stattfindet und der Airbag tatsächlich seinen Job 100% erledigt und es später darum geht den Schaden zu regulieren.
Meint Ihr, dass eine Versichtung auch nur überhaupt nachdenkt den Schaden auszugleichen?

Gruss