ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wert Corsa C GSI Lumma

Wert Corsa C GSI Lumma

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 13:28

Hi,

mein Kumpel möchte gerne seine Corsa C GSI verkaufen, könnt ihr mal ne einschätzung machen was dieser noch ca Wert ist ?

Hier zu den Daten :

Corsa C GSI

1,8 L 16 V

125 PS

22.000 km

BJ. 04/2003

Scheckheftgepflegt

Klima

Sportledersitze in Schwarz

Sitzheizung

Silber metallik

Umbauten:

-Lumma Front gecleant mit größerem Lufteinlaß

-Lumma Heck mit 4 Rohr Auspuffanlage 4 x 76 gerade

-Lumma Seitenschweller

-Lumma Scheinwerferblenden

-Lumma Grill

-Lumma Spoilerschwert

-Alle Kunststoffteile lackiert in Wagenfarbe

-Kotflügel vorne und hinten gebörtel und minimal gezogen

-KW Gewindefahrwerk Variante 2

-Fahrzeug hat vorne noch 6,3 cm Bodenfreiheit

-Kompletter Umbau der Innenbeleuchtund auf Blau (inklusive Tacho)

-Vorschalldämpfer Attrappe

-Sportluftfilter K&N

-Chrom Felgen in 9 & 10 x 16 CR 7 Chrom +Distanzscheiben

-org. Boxen gegen Canton Systeme getauscht

-Antenne wurde gegen die kürzer vom Faceliftmodell getauscht

Auto war Saisonfahrzeug und wurde nur von April bis Oktober gefahren.

 

Alles eingetragen bis auf die Vorschalldämpferattrappe

Bilder werden morgen gemacht wenn der Wagen frisch gewaschen und poliert ist.

Falls wer interesse an dem Wagen hat gebe ich gern die Handynummer per PM oder Email raus.

Was denkt ihr was er für das Auto noch verlangen kann.

Das niemand den vollen Preis für Tuning bezahlt ist uns klar !

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Juni 2005 um 13:48

Joa,

BILDER!!!!!

Grob geschätzt so um die 11000Euro.

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 13:50

Bilder wie gesagt erst morgen wenn er geputzt ist!!

Aber wie kommst du auf 11.000 €

Also ein orginaler mit selben Daten bringt ca. 13500 bei mobile.

am 13. Juni 2005 um 14:08

Naja,

also lt.Liste steht der bei 9000irgendwas Euro HändlerEK.

Für 13500 kriegste ja schon fast nen neuen Re-Import!

Dann extrem wertmindernd sind die gezogenen Radkästen--->verlust der Durchrostungsgarantie!!!

Mal als Vergleich: bei unserem Opelhändler steht nen 04er GSI mit knappen 10Tkm auf der Uhr für 10500 Euro!!!!!

Was du für die Umbauten kriegst ist immer die Frage.Es gibt Leute die es abschreckt und welche die sowas suchen.Musst halt viiieel Glück haben mehr als 11000Euro für zu kriegen.

Schau mal bei Autoscout,da steht der C GSI von Mario Rosa drin (Shark Corsa,war schon in tausend Zeitschriften und xfacher Pokalsieger)

Das ist nen richtig sauber Umbau,der Wagen steht schon etwas länger für 15000 Euro drin und er wird ihn nicht los.

Und DA sollte man mal überlegen was die Umbauten Wert sind.

 

Also wie gesagt,würd sagen um die 11T Euro sind realistisch.Alles andere ist Glück!!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 14:19

hmm kannst du den mal verlinken bitte ?

Ich find ihn leider net !

am 13. Juni 2005 um 14:40

Hmmh,

der ist nicht mehr drin.

Isser ihn wohl doch losgeworden.....

am 13. Juni 2005 um 15:39

darunter sollte er zu finden sein

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5629535&id=ejhpkbucznh

ciao

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 15:56

naja also von der Optik her (außen) ist der von meinem Kumpel schöner *G*

Meiner Meinung nach !!

Allerdings steck da schon ne Menge an Hifi drin !

Naja ich stell morgen die Bilder ein, vielleicht findet sich ja jemand dem der Umbau gefällt.

am 13. Juni 2005 um 16:03

gefallen sicherlich!!!

Nur sitzt bei den Leuten das Geld eh nicht mehr so locker.

Soll dein Kumpel doch einfach mal probieren,setzt ihn für 14t oder so bei Autoscout rein.kostet doch nichts!

Runtergehen kann man immernoch

Ausserdem - wer kauft schon ein Auto ohne Betriebserlaubnis (ich sage nur "Vorschalldämpfer-Attrappe")

;)

am 13. Juni 2005 um 16:44

Ach Gottchen,

na das is eher weniger das Problem

Das ist schon so ein Problem. Würde auf jedenfall drauf hinweisen wenn du den verkaufst das er keine Betriebserlaubnis hat, nicht das später noch Ärger bekommst deswegen. Oder Vorschalldämpfer rückrüsten.

am 13. Juni 2005 um 21:50

Das is doch der bekannte Sharkcorsa ausm Fernsehen und den Zeitschriften. Im Teamcorsa.de Bereich is der auch vertreten. So günstig abzugeben, krass ...

am 14. Juni 2005 um 12:13

Ja, also der aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung liegt bei 9.080 Euro. Vielleicht noch den Umbau dazu - also ich denke mehr als 11.000 - 12.000 kriegt ihr bestimmt nicht raus. Aber versucht es ruhig mit 14.000 Euro. Wie Corsa1800 schon sagt, runtergehen ist kein Problem. Sobald ersteinmal jemand gefunden wurde, der für das Auto Interesse zeigt, sollte es kein Problem sein, den Wagen loszuwerden.

Aber jetzt nochmal was anderes. Meiner ist ja vom Umbau gesehen fast identisch. Hat dein Kumpel das Fahrwerk vorne volle 60mm tiefergeschraubt, oder wie kommt Ihr vorne auf diese Tiefe?

Gruß

Danny

am 14. Juni 2005 um 12:43

Naja,Lummafront+Spoilerschwert baut schon ziemlich tief!

Deine Antwort
Ähnliche Themen