Wert 300TE 4-Matic

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

stehe vor der Entscheidungen folgenden W124 zu kaufen:

300TE 4-Matic
EZ 1991
280.000 Kilometer Laufleistung
TÜV/AU neu
Schwarz metallic
Automatik

Sitze und Türpappen sind die neueren.
Leder ist Creme Beige, Top-Zustand.

Technisch keine Maengel am Fahrzeug, 3 Vorbesitzer.
8 Fach bereift, 4x Gullideckel, 4x irgendne andere Alufelge.

Sonderausstattung:

Standheizung
Außentemperaturanzeige
Elektrischer Vordersitz Links
Memory fuer Linken Sitz
Elektrischer Vordersitz Rechts
Memory fuer rechten Sitz
Becker Mexiko CD-Radio Vollstereo
Airbag (Fahrer & Beifahrer)
Edelholzbox (statt handschuhfach)
Schiebedach (Elektrisch)
Tempomat
Automatische Antenne
Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
Abnehmbare AHK
Armlehne vorne
Armlehne hinten
Klimatisierungsautomatik
Wärmedämmendes Glas (rundum)
Scheinwerferwischwasch
Ausstiegsleuchten in Tür
Abgasreinigungsanlage
Alufelgen
Batterie mit gr. Kapaz.
Feuerlöscher
Holz Wurzelnuss
Sound-Paket
Sitzheizung Vordersitze
Polsterung Leder
Einbruch- Diebstahl- Warnanlage
Metallic-Lackierung
3te Rückbank Leder + 2 Automatic-Gurte
Fensterheber Elektrisch 4Fach
Gepäckbrücke.

Bis auf den Orthopädischen Sitz und der Reiserechner eigentlich komplett.
Auch an der Elektrik ist alles i.O

Was darf so ein Fahrzeug kosten?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Big Pole

okee okke!

sag nix mehr dazu hab meinen 230 E und er ist unverkäuflich außer wenn die Benzinpreise auf 1,50 € klettern!

naja 1,35 kostet der sprit bei euch,oder etwas mehr???

91 und 95 benzin in wien liegt bei 96cent bis 1euro 🙂

Gestern für 1,279 cent getankt!

heute wieder 1,359!

Im Sommer fahre ich eh nach Italien mit dem Benz (wahrscheinlich) er muss mal wieder ins Ausland der Benz.

Zitat:

Original geschrieben von Big Pole

Gestern für 1,279 cent getankt!

heute wieder 1,359!

Im Sommer fahre ich eh nach Italien mit dem Benz (wahrscheinlich) er muss mal wieder ins Ausland der Benz.

bei den oster ferien sind preise wieder ordentlich in deutschland gestiegen?

echt ohne scherz,autofahren wird schon zum teuren luxus!

mensch,wie soll das noch weitergehen 😕

naja ka aber die Leute werden sich daran gewöhnen!

Ähnliche Themen

Spritpreis 5 Mark, die Grünen habt ihr doch alle gewählt...
Oder die Roten, die die Grünen von vorn herein mit im Boot hatten...

Und 5€ Spritpreis käme mir gelegen, endlich keine Staus mehr.

Hallo,

habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen.
Er meldet Bedenken an wegen des Allradantriebes.
Er sagt das man, selbst auf der Buehne, nicht erkennen koennte ob etwas defekt ist oder nicht. Seine Angst ist das der Wagen nun gekauft wird und auf der etwas laengeren Fahrt zu mir nach Hause (500KM) etwas kaputt geht.

Was meint ihr dazu, im Zusammenhang mit der Laufleistung? Der Wagen hat 280.000KM gelaufen und hat eben diesen 4Matic Antrieb.

Das gepflegte innere spricht eigentlich fuer eine ordentliche Behandlung, aber man steckt ja nicht drinnen.

Den Wagen habe ich nach langem suchen gefunden, der Preis ist 2050 Euro. Ich muss noch ein Bodenblech schweissen und vorne am Querlenker Puffer einpressen, dann kriegt er neuen Tuev. Alternativ bietet der Vorbesitzer an dies fuer 300 Euro zu erledigen (inklusive HU und AU).

Was meint ihr zu dem Fahrzeug? Der Preis spricht eigentlich fuer sich, dazu ist zu sagen das das Fahrzeug in einem Online-Automarkt in der falschen Kategorie eingestellt war und sich das Interesse deswegen sicher in Grenzen haelt. Dies wird auch der Grund sein wieso das Fahrzeug noch nicht verkauft ist.

Bitte um Meinungen, wollte eigentlich morgen fahren - Bekannter mit Roter Nummer den ich als zweiten Fahrer braeuchte hat allerdings keine Lust mehr darauf als ihm jemand von der problematischen 4Matic berichtete und meinte das Auto sei ein "heisses Eisen".

Grueße

Bitte um Meinungen, wollte eigentlich morgen fahren - Bekannter mit Roter Nummer den ich als zweiten Fahrer braeuchte hat allerdings keine Lust mehr darauf als ihm jemand von der problematischen 4Matic berichtete und meinte das Auto sei ein "heisses Eisen".

Grueße verbrauch wird nicht wenig sein? nachdem der sprit bei euch 1,30 kostet würd ich mir die sache überlegen?

wenns ein alltag auto sein soll,und du lange strecken fahren solltest dann sage ich mal nach meiner meinung nach ,nein! geht ins geld!

4 matic selber ist kein problem,meiner ist selber ein 300d turbo 4 matic und ich habe nach zirka 100 000 km nach dem letzten kauf kein problem gehabt.

falls du selber im winter auch öfters mit dem auto unterwegs bist,dann wäre das auto schon geniall!

die teile für die vorderachse sind ein wenig teuer,als andere w124 zb:bremsscheiben,stossdämpfer querlänker sowie die büchsen,die feder falls die hin sollten,die kannst aber gebraucht kaufen usw

aber 2000 euro wäre vom preis her nicht schlecht,falls wirklich nichts anderes kaputt sein sollte,

viel glück wünsch ich dir dann bei dem kauf!

gruss jason

Deine Antwort