1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Werkzeug Kaufberatung

Werkzeug Kaufberatung

moin zsm,
ein kumpel und ich wollten uns zum privaten schrauben wergzeug zulegen.
ich habe hier schon recherchiert und immer wieder marken wie proxxon usw gehört
wie sieht es mit mannesmann aus?
wir haben da diesen koffer gefunden der im moment stark reduziert ist
http://onlineshop.real.de/.../0762290001001?...
was sagt ihr dazu?
vielen dank im voraus schonmal
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zu den einzelnen Marken will ich mich jetzt nicht auslassen, da hat auch jeder so seine Vorlieben.
Aber: Wenn dir auch nur einmal die Verzahnung einer Knarre oder die Nuss selber unter vollem Krafteinsatz unter beengten Bedingungen die Grätsche gemacht hat und du dir mit Schwung ein Stück Blech in die Knochen gerammt hast, kaufst du nir wieder Billigschrott!
Da ist der finanzielle Verlust wegen der fälligen Neuanschaffung nicht mehr wichtig.
mfg

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu den einzelnen Marken will ich mich jetzt nicht auslassen, da hat auch jeder so seine Vorlieben.
Aber: Wenn dir auch nur einmal die Verzahnung einer Knarre oder die Nuss selber unter vollem Krafteinsatz unter beengten Bedingungen die Grätsche gemacht hat und du dir mit Schwung ein Stück Blech in die Knochen gerammt hast, kaufst du nir wieder Billigschrott!
Da ist der finanzielle Verlust wegen der fälligen Neuanschaffung nicht mehr wichtig.
mfg

auch ein gutes argument
wir haben eben grade ein set von ks tools bestellt, was hier auch empfohlen wurden
gibt es einen bereich für erfarungsberichte oder kann ich das hier einfach im wergzeugforum posten dann

Zitat:

@Gozilla17 schrieb am 17. November 2014 um 14:58:19 Uhr:

auch ein gutes argument
wir haben eben grade ein set von ks tools bestellt, was hier auch empfohlen wurden
gibt es einen bereich für erfarungsberichte oder kann ich das hier einfach im wergzeugforum posten dann

Servus Poste es einfach hier im Werkzeugforum

;)

Gruß sony8v

Also ich als KFZ-Mechatroniker nutze Privat seit 2 Jahren diesen Koffer. Welche auch schon das ein oder andere mal Beruflich gebraucht wurde es ist eigentlich so ziemlich alles drinn vorallem auch eine große auswahl an E-Torx, desweiteren sind es 6 Kant Nüsse und keine Vielzahnnüsse. Ich bin damit super zufrieden und für Private Sachen reicht der als Basis vollkommen extra Verlängerungen und spezialsachen kann man dann immernoch nachkaufen.

Deine Antwort