Werkswagen
Was sind Werkswagen?Wie sind die einzuordnen von der Pflege(Vorführer die getreten werden??🙁)? Haben alle diese teure Porsche Gebrauchtwagen-Garantie??
32 Antworten
Der 🙂 meinte nur 1 hätte dieses Auto gefahren! Hat er nachgefragt?Kann er dies irgendwo überhaupt??
Keine Ahnung!🙁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Aber sicher nicht in den PZen, oder?Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Schaue auch gerdae wie die Caymänner so liegen und den würde ich so zwischen 39000-40000€ sehen.Gruß mclaren
Stimmt die kosten doch noch so 2-3000€ mehr.
Gruß mclaren
Zitat:
Stimmt die kosten doch noch so 2-3000€ mehr.Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Aber sicher nicht in den PZen, oder?
Gruß mclaren
Warum finde ich die dann nicht??🙁
Wenn ich bei Porsche CayS eingebe und nur Sportauspuff+Pasm eingebe kommt der billigste 46.000😰
dann einer noch 48+ 50€😰.
Beide mit 45Tkm.🙄
Zitat:
Original geschrieben von suligeo
Der 🙂 meinte nur 1 hätte dieses Auto gefahren! Hat er nachgefragt?Kann er dies irgendwo überhaupt??
Keine Ahnung!🙁
... es geht auf jeden Fall, ob das PZ die Möglichkeit hat, weiß ich nicht.
Mein 3er war auch ein Werksdienstwagen, über einen BMW-Händler gekauft. Da ich recht gute Drähte zu BMW-Leuten habe, war es auch kein Problem, herauszufinden, wer den Wagen gefahren hat. Ein Blick ins System und gut ... 😉
Zu Deinem letzten Post: Sportauspuff und PASM haben nur die Fahrzeuge, die wohl auch sonst recht voll sind. Aber wie man im Nachbar-Fred lesen kann, sollen ja die PZs auch bei den Gebrauchtwagenangeboten kompromißbereiter sein als früher.
Letztens habe ich gehört, dass ein PZ einen CaymanS nicht in Zahlung nehmen wollte, auf ein wohl sehr günstiges Leasing eines Carrera Cabrio. Das kanns doch wohl nicht sein, oder 😕
Heinz
Ähnliche Themen
das kanns wirklich nicht sein. Wäre für mich ein Grund, die Marke zu wechseln.
Wobei man ja die Hintergründe ja nicht kennt und nicht weiß, wie der Cayman aussah.
... ich denke mal, dass es an dem sehr günstigen Leasing lag, da wollten die sich nicht auch noch den Cayman ans Bein binden 😉
Sind ja momentan nicht so gefragt die Caymans, auch wenn ich es nicht verstehe.
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... ich denke mal, dass es an dem sehr günstigen Leasing lag, da wollten die sich nicht auch noch den Cayman ans Bein binden 😉Sind ja momentan nicht so gefragt die Caymans, auch wenn ich es nicht verstehe.
Heinz
Ich hab da ne einfache Erklärung für:
Die von Porsche angepeilte Zielgruppe von gutverdienenden Yuppies ist offfenbar doch nicht ganz so finanzkräftig wie gedacht, nunmehr ebenfalls krisengebeutelt und spart ihr Geld lieber bzw. setzt andere Prioritäten.
Der Teil davon, der noch Geld dafür ausgibt, greift evtl. zum Boxster oder gar aus Unwissenheit um das differenzierte Fahrverhalten eines Porsche, zu anderen Marken wie BMW (Z4), Audi (TT) und Benz (SLK).
Die Statussymbol-Fetischisten und Prestige-Jäger, Rentner und ewig Gestrigen greifen zum Elfer.
Bleibt nicht mehr viel Kundschaft für den Cayman übrig.
zu anderen Marken gehören auch die Nissan 350 Z und der neue 370 Z, kostet die Hälfte und fährt sich besser...duck und weg....
Zitat:
Original geschrieben von Lusitanocj
Aber schon amüsant, woher manche hier so Märchengeschichten hernehmen wie, dass jeder der einen Führerschein hat, ein Mitarbeiterleasing bekommt 😕.
Als ob das quasi umsonst wäre, und jeder diese Art der Motivation und "Belohnung" bekommen kann!
Hase, das war ein Ulk. Haste nicht verstanden, wie? Guck nochmal: 😁...
Es ging darum, dass Porsche momentan nicht die Zahlen absetzt, die sie gerne absetzen würden aber jeder Wagen, der ins MA-Leasing geht, gut für die Zulassungszahlen ist.
Egal, Schwamm drüber. Dein Beitrag war ja insgesamt gut.
Gruß
Hafi
Zitat:
Original geschrieben von fritte999
zu anderen Marken gehören auch die Nissan 350 Z und der neue 370 Z, kostet die Hälfte und fährt sich besser...duck und weg....
Keine Sorge, wir lassen Dich am Leben 😁
Ich kann ja nicht jeden Pseudo-Sportwagen einer anderen Marke aufzählen, da brauch ich ja den ganzen Abend zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von suligeo
Warum finde ich die dann nicht?🙁Zitat:
Stimmt die kosten doch noch so 2-3000€ mehr.
Gruß mclaren
Wenn ich bei Porsche CayS eingebe und nur Sportauspuff+Pasm eingebe kommt der billigste 46.000😰
dann einer noch 48+ 50€😰.
Beide mit 45Tkm.🙄
Wäre der hier nichts für ich,ist doch für 42,300€ net übel.
http://suche.aol.de/aol/idoidPage?...
Gruß mclaren
eigentlich nicht schlecht bis auf fehlendes PCM,Sportabgasanlage,Leder und 1 Jahr älter zum gleichen Preis fast.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Entzückende Edelstahlpenisse hat der Nissan da am Heck. 😁
Dann ist also das jetzt die neue Schw**zverlängerung und nicht mehr der 911? 😁