Werkstattschaden!!!

VW Passat B5/3B

Hallo.Hatte vor ein Monat ein Unfall.Hab frei Werkstatt aufgesucht.Heute nach 1 Monat durfte ich es abholen.Gemacht wurden Haube Kotflügel Stossstange.Jetzt mein Problem...In meiner neuen Scheibe sind kleine Löcher wo ich draus schließe das sie was getrennt haben und die Scheibe nicht abgedeckt haben.Dann ist hinten in tür 30cm Kratzer bis auf Grund.Und das beste ist der Motor Vibriert wie verrückt.Darum wollt er sich kümmern.Aber den Kratzer und das mit Scheibe hab ich eben erst gesehen.Ist ja dunkel gewesen.Meine Frage was tue ich wenn er das nicht zugibt??????????Ich bezahl nix mehr...kann ich den Anzeigen?Hab was angezahlt ohne Rechnung.Scheibe war nagelneu.

Beste Antwort im Thema

Eine Werkstatt, die offenbar keine ist, ein Vectra, der zum VW wird...na dann gute Besserung. 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

okay danke.stelle in Zukunft allgemeine Fragen im VW Forum...weil ich ja VW fahre und das nicht zu Opel gehört und nur VW Forum die Frage beantworten kann. 😉

Seid doch mal netter zu ihm...ganz offensichtlich fühlt er sich unter Opel-Fahrern wohler als unter seinen VW-Kollegen.
Vieleicht wird es ja bald ein Opel. 😁

Hoffe das mit der Scheibe und dem Karatzer und Motor haut dann wirklich alles hin.
Gute Fahrt! 😉

Deine Antwort