Werkstattleistung Graz

Saab 9-5 I (YS3E)

So, abgeholt wurde mein roter Traum 9-5 von einer Garantiereparatur in Graz. Zylinderkopf neu, Turbo repariert usw. Bei Abholung jaulte der Keilriemen fast 10 Minuten, bei der Auffahrt auf die Autobahn Richtung Wien gab es keinen 5 Gang mehr und das SID funktionierte ebenfalls nicht korrekt. Nach fast 3 Stunden im 4.Gang war ich doch ziemlich paniert. Nach dem einparken bemerkte ich dann auch noch das die Stosstange nur auf der linken Seite fixiert war. Na Servus, was soll man bei solcher Glanzleistung eines Autohauses noch sagen. Der Verkäufer war nur solange kompetent, bis das Geld auf seinem Konto war. Insgesamt war der Saab fast 2 Wochen im Autozentrum Graz. Ich darf also Morgen am Fenstertag nun zum"Nachbessern" nach Oberlaa düsen. Also ich würde sagen schwerst Nicht zuempfehlen.....

Grüsse aus Wien

17 Antworten

na, aber sie raunzt immer über meine gebrauchten die ich kaufe.... der letzte mit ausgefallener benzinpumpe in tschechien, voll besetzt, die rest kannst dir denken.... nette kommentare

Zitat:

Original geschrieben von djakubik

der letzte mit ausgefallener benzinpumpe in tschechien, voll besetzt, die rest kannst dir denken.... nette kommentare

hallo

ja, das ist bled ....
unerfreulich

na, mal sehen dass du die karre gut nach hause bekommst

lg
g

Zitat:

Original geschrieben von djakubik

Ich glaube es wird auf keinen Fall einen 3ten Saab mehr geben bei mir. Mit beiden bin ich nicht nur einmal liegen geblieben... Sehr zur Freude meiner Gattin :-(

Tja, tut mir echt leid für dich. Bestätigt aber meine Theorie: Statistiken kann man glauben oder nicht aber ein Auto ist immer so gut wie seine Werkstatt (Schei..Werkstatt = Schei..Auto - egal welche Marke) 🙁

Gruß
Saabienche

Deine Antwort