Werkstattkosten Boxster - ganz ehrlich !

Porsche

Hallo Leute,

ich habe es mit der Suche im Forum schon mal probiert aber leider nichts zu diesem speziellen Thema gefunden.

Meine Frau hat sich gestern bei der Präsentation "unsterblich" in den neuen Boxster verliebt.

Mal abgesehen von den Anschaffungskosten - wie sieht es denn mit den Inspektionen in einem Porsche Zentrum aus ?

Da ich leider kein Porsche-Kenner bin und auf die Gerüchte von speziellen Bekannten (die natürlich alle keinen Porsche fahren - eh viel zu teuer, brauch man nicht, gibt bessere und billigere Autos etc.) über exorbitante Werkstattkosten nichts gebe, würde ich das hier gerne mal in Erfahrung bringen.

Also wie stehts ? Grosse Inspektion mit Ölwechsel alle 2 Jahre macht "round about" wieviel ?

Vielen Dank im voraus und Grüße, harald-hans

16 Antworten

Vielleicht habe ich ja doch Glück das im Ossiland *lol* also in Leipzig die Inspektion etwas günstiger ist :-)
Aber selbst wenn die Inspektion etwas mehr kostet...sowas ist einem ein Porsche ja wert!

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

Vielleicht habe ich ja doch Glück das im Ossiland *lol* also in Leipzig die Inspektion etwas günstiger ist :-)
Aber selbst wenn die Inspektion etwas mehr kostet...sowas ist einem ein Porsche ja wert!
Deine Antwort