Werkstatt für Motorrevision in NRW
Guten Morgen Forum!
Weiß jemand eine gute Werkstatt für Motor- bzw. Zylinderkopfrevision in Nordrhein-Westfalen?
Bisher bin ich nur auf Yankee-Motors in Nürnberg gestoßen, die sind anscheinend sehr gut aber es ist mir irgendwie zu weit weg.
Wenn jemand eine Werkstatt in NRW weiß wäre ich sehr dankbar!
18 Antworten
ok verstehe...klingt plausibel
aber du sagtest er hat nich die originale farbe....is es denn wenigstens der originale motor?
Zitat:
Original geschrieben von EightballZ
ok verstehe...klingt plausibelaber du sagtest er hat nich die originale farbe....is es denn wenigstens der originale motor?
Sicher ist es der originale Motor - sonst würde er nicht die korrekten Nummern aufweisen. Der Vorbesitzer hat halt eine Faible für Gold gehabt. Nur der Vergaser ist aus irgendeinem 72er Pontiac und wird ebenfalls getauscht.
Kolben prüfen aber Bleifrei-Umbau???
Wenn die Ventile und Sitze ok sind spar das Geld für den Umbau....ausser du willst 30.000 im Jahr fahren.
Lieber Motor bohren und neue Kolben....das wäre besser.. balancen kannst du dir dann auch sparen...
Zitat:
Original geschrieben von LittleRed
Kolben prüfen aber Bleifrei-Umbau???Wenn die Ventile und Sitze ok sind spar das Geld für den Umbau....ausser du willst 30.000 im Jahr fahren.
Lieber Motor bohren und neue Kolben....das wäre besser.. balancen kannst du dir dann auch sparen...
Erst einmal sehen was überhaupt dran ist - und dann mit dem Fachmann sprechen wie man am Besten vorgeht. Alles Schritt für Schritt, dann wird es auch was.