WER KOMMT DENN HIER AUS NRW?
in anlehnung an diesen thread...
http://www.motor-talk.de/t957670/f45/s/thread.html
...frag ich mal, wer von euch denn aus NRW kommt?ich selbst bin aus Dortmund.bin mitglied bei den slowriders (www.slowraiders.de.vu) und wir treffen uns immer in dinslaken.vielleicht hat ja mal einer lust vorbeizuschauen?oder man trifft sich mal so am diner in essen z.b.?oder in kamen am diner oder oder oder...
also liebe leutz, dann schreibt mal 😁
26 Antworten
Ahoi!
Na da kann ich mich ja direkt auch mal als NRWler outen 😉
Bin allerdings noch etwas jünger aber schon fleißig am Suchen und Einarbeiten was US-Cars angeht...
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus.H.K
Ahoi!
Na da kann ich mich ja direkt auch mal als NRWler outen 😉
Bin allerdings noch etwas jünger aber schon fleißig am Suchen und Einarbeiten was US-Cars angeht...
woher kommst du denn und wie alt bist du?ich hab mit 16 meinen 1. ami gehabt.das war vor 6 jahren.hab also auch sehr früh angefangen damit und bin nur 2 mal jeweils ganz kurz fremd gegangen mit opel und vw 😉
Ich komme aus Oer-Erkenschwick ( nahe Recklinghausen) und bin gerade mit meinem Abi beschäftigt 😉 Also noch junge 18 Jahre.
Im Moment fahre ich auch nur einen Fiat Punto SX , aber des auch nur weil ich den von meinen Eltern übernommen hab. Mein Vater fährt Harley und hat auch so schon immer viel an Autos rumgebastelt und mich hat seit 2 Jahren nun schon das Muscle-Car Fieber gepackt!
Also mein erstes Auto selbstgekauftes Auto sollte schon nen Ami sein und dann wollt ich so langsam auf den Weg zu meinen Traumautos machen 😉 Ist auch so mein einziges Hobby und dafür sammelt sich dann ja auch mit der Zeit ein wenig Geld an ne?!
Mein Endziel ist ja ein Challenger/Charger/Coronet... oder sowas in der Richtung, aber ich befürchte das wird noch ein relativ langer Weg.
Bei mir in der Straße wohnt einer mit ner Corvette die auch so um die 30 Jahre alt ist. Im Moment bin ich also auf der Suche nach Leuten die mich mal quasi "an die Hand nehmen" und mir ein wenig Basiswissen vermitteln 😉
Was für einen hattest du den als erstes?
hallo,ich komme aus Hennef,das wiederum direkt an der A3 liegt richtung Frankfurt,ich gehöre noch zu den gründungsmitgliedern der Gasoliners Köln,das wiederum schon fast ausgestorben ist,aber wir wollen es noch mal wissen,das ganze soll ab 03.03,06 beginnen
http://www.carookee.com/.../...r_vs_NIGHTCRUIZERS.8595402.0.01105.html
gruß Klaus
Ähnliche Themen
Ich komme aus Harsewinkel (bei Gütersloh). Bin Mitglied bei den Krazy Krauts. Habe einen '57 Lincoln Premiere, aber der ist noch nicht fahrbereit. Im Moment baue ich mir einen '51 Kapitän auf.
Hey . Komme aus Werne Kreis Unna 79er Trans Am
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus.H.K
Ich komme aus Oer-Erkenschwick ( nahe Recklinghausen) und bin gerade mit meinem Abi beschäftigt 😉 Also noch junge 18 Jahre.
da war ich 2 mal bei mustang meeting...
wenn du mal nach dortmund kommen willst, nen kumpel macht sich grad nen 68er coronet fertig.nebenan schraubt auch noch einerZitat:
Mein Endziel ist ja ein Challenger/Charger/Coronet... oder sowas in der Richtung, aber ich befürchte das wird noch ein relativ langer Weg.
abundzu mal an mopar's rum...
joa,dann lass dich doch mal blicken bei mir in dortmund oder bei unserem stammtisch oder so?!Zitat:
Im Moment bin ich also auf der Suche nach Leuten die mich mal quasi "an die Hand nehmen" und mir ein wenig Basiswissen vermitteln 😉
Was für einen hattest du den als erstes?
mein 1. war nen mustang mach 1, aber der war nicht dolle...danach folgten ein paar vans, ein 79er camaro und diverse caprice bzw baugleiche oldsmobile.sowohl stations als auch sedans...
Jop bei dem Meeting war ich auch da...des ist ja bei meiner Schule auf dem Pausenhof gewesen 😉
Dortmund werde ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten nur das ich im Moment relativ viel zu tuhen habe und es ja eher noch das "Garagen-Bastel-Wetter" ist oder?
Warum war dein erster Mustang nicht so die Erfüllung? SInd doch auch ganz hübsch.
ja klar, aber wenn nen ami fast nur aus spachtel besteht und blech kaum noch sichtbar ist, dann ist sowas alles andere als hübsch...
wie gesagt, wenne mal lust und zeit hast, kannste gerne mal rumkommen.paar von uns sind auch erst anfang 20.
die jungen rebellen 😁
jop sehr gerne. Ich bin ja gerade auch auf der Suche nach ner eigenen Karre. Sollte halt nen Einsteiger Ami sein. Tipps?
die frage ist, was du bereit bist auszugeben, sowohl in der anschaffung als auch im unterhalt?!weiter, was willst du ungefähr haben?nen van, nen coupe oder nen pick up?oder wie ich ne limo?
fragen über fragen... 😉
naja bis 6000€ also nix wirklich großartiges...und welche art kann man so nicht genau sagen weil es von jeder sorte hässliche und schöne gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Celebrity
Sonst keiner?kann doch nicht sein oder leute? 😉
Ok...Ok....komme auch aus NRW, oder besser gesagt aus Ndk. (Köln/Bonn).
Ab 01.04.2006 fängt dann auch für mich wieder die Saison an... 😉