Werksseitige Schutzfolie des Pure Panels (Fahrer Displays beschädigt
Hallo,
vergangene Woche holte ich meinen Opel Astra Sportstourer Edition Line ab. Bei Abholung entdeckte ich das die Folie des linken Displays sich rechts oben, und auch in der linken oberen Ecke etwas abgelöst hatte. Im Glauben das dies die nicht entfernte Schutzfolie war, wollte ich diese abziehen, stellte aber mit Schreck fest, das es sich offensichtlich um die werksseitig angebrachte Filterfolie des Displays handelt. Nun fehlt auf der rechten Seite ein von oben nach unten etwa 5 cm breiter Streifen. Ich war mit dem Auto heute bei Opel, mitte September habe ich einen Termin, da wollen wir Garantie Ansprüche prüfen. Leider habe ich kein Foto vom ursprünglichen Zustand. Nun meine Frage, gibt es User die ähnliche Erfahrungen mit dem Display haben? Lässt sich vielleicht diese Folie komplett abziehen. ohne das Display zu beschädigen, und mit einer neuen (Matten) Folie versehen? Ich habe ein Foto angehängt, auf dem bild sieht es schlimm aus, habe es aber mittlerweile gereinigt, nun fällt es wirklich kaum auf. Die Kleberreste sind weg.