Werkseitige Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Samsung Mobiltelefone
Gibt es Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2?
Funktioniert die Namensanzeige?
In der Liste von Opel wird das Handy noch nicht gelistet.
24 Antworten
ich hab auf dem SGS2 mitlerweile MIUI drauf ... obwohls wohl auf CM7 basiert hatten die schon wesentlich früher funktionierendes BT mit Android 2.3.5 und mit 2.3.7 läufts auch ohne probs.
Hallo, ich wollte mir in Kürze das Samsung Wave II S 8530 zulegen und habe die einfache originale Opel-Bluetooth-Freisprecheinrichtung.Hat jemand das Handy und funktionieren bei diesem alle Funktionen der Freisprecheinrichtung.
Habe im Moment das Samsung S 7530 und dies funktioniert einwandfrei obwohl es nicht in der Liste von Opel steht, genau wie das Wave II, dort steht nur das Wave I.
Meine Frau hat das S 5230 und bei diesem geht wie in der Opel-Liste beschrieben nur das Freisprechen also kein Telefonbuch, kein Klingeln der FSE oder Bedienung über Lenkrad.
Also nach der Liste von Opel kannst du einfach nicht gehen, weil Opel mit der Aktualisierung sehr rückständig ist oder die Sache einfach nicht so ernst nimmt und dadurch nicht alle funktionsfähigen Handys aufgeführt werden die funktionieren. Ich selber habe ein Nokia C5-00 5MP was ziemlich neu ist aber auch nicht in der Liste steht. Alle Funktionen ob Adressbuch oder Anruferliste funktionieren bei meinem NAVI 600. Das beste ist, so hab ich es auch gemacht, zu einem Handyladen deines vertrauens gehen und die Sache durchtesten.
Viel Glück
Nutzt jemand das Samsung Galaxy S2 im SAP Modus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Nutzt jemand das Samsung Galaxy S2 im SAP Modus?
Habe bei mir probiert, bekomme aber die Verbindung nicht zustande.
Mit meinen alten Nokia hat es problemlos geklappt.
Adam
so, ich mache mich jetzt wahrscheinlich voll zum ei... aber ich habe ein Problem... ich bekomme mein Galaxy S1 ums verrecken nicht mit meinem MMI 2G verbunden. Habe jetzt sogar schon die Anleitung durchsucht.. nichts.....und wenn ich mit dem Handy nach Bluetooth Geräten suche....zeigt er mir das MMI nicht mal an !
Mein Nokia hat das Problemlos gemacht...nur hat das gute leider das zeitliche gesegnet....
Jemand bitte eine Idee oder nen Vorschlag dafür ??????
Ich hatte das Problem, dass mein S2 nach dem Update von 2.3.3 auf 4.0.4 kein Telefonbuch mehr im BT Betrieb (werksseitig) angezeigt hat. Man konnte nur noch die Telefonnummer eintippen, mehr nicht mehr. Selbst Anrufliste war weg. Lösung des Problems war, dass man das Handy nochmals auf Werkseinstellung reseten musste, dann ging es wieder. Seitdem keine Probleme mehr.
Ich habe bei meinem S3 Galaxy Probleme mit dem Telefonbuch. Zum Teil fehlen Einträge was aber viel schlimmer ist, zum Teil sind die Rufnummer falsch zugeordnet. Auch nicht wirklich gut wenn man die Schwiegereltern anrufen möchte und die Ex rangeht während die eigene Frau daneben sitzt. ;-) Natürlich nur mal theoretisch konstruiert.
Ich habe die Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle und Sprachsteuerung und benutze das mit dem Galaxy S3 FW 4.1.1.
Telefonbuch und Ruflisten werden korrekt angezeigt. ...keine Probleme