Werksbesichtigung in Bratislava
Hallo Kuhtreiber,
Heute Abend fliege ich wegen eines morgigen Termins nach Bratislava. Da ich danach ewig Zeit habe, der Flieger zurück erst sehr spät Abends geht und ich die Stadt schon kenne, habe ich mir überlegt was ich den ganzen Tag so treiben soll. Darauf ist meinem verrückten Hirn spontan entsprungen, dass ich doch mal die Geburtsstätte unserer Kühe besuchen könnte. Telefonhörer in die Hand genommen, meinen 🙂 angerufen, und siehe da, der Rückruf kam noch keine 30 Minuten später, dass ich morgen um 13:00 Uhr zur Werksbesichtigung erwartet werde. Was sagt ihr jetzt? Auf jeden Fall mal ein superdickes Lob an meinen 🙂. Ich hätte nicht erwartet, dass so etwas spontan und ohne große Formalitäten möglich ist. Ich werde euch natürlich berichten, Bilder werde ich wahrscheinlich keine machen dürfen.
Bis bald und Grüße
Oliver
34 Antworten
Hallo A A6
Zitat:
Original geschrieben von touareg2007
Links auf dem einen Band laufen Touareg und Cayenne und rechts auf dem andere Band laufen Q7 und Polo.
So einfach ist das in Bratislava. Cayenne wird vollständig in Bratislava montiert bis auf Fahrgestell und Motor.
Die Qualität dieser Montage und die Qualitätssicherungsverfahren sind absolut auf der Zeit und stehen den deutschen Werken (WOB) in nichts nach.
Das dazu ;-)
Viele Grüße
Eric
Das wesentliche steht hier, aber nicht alles (richtig)
Gruß
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ganz ruhig, Golfer10, er beißt nicht. Er will nur spielen...😉
Siehste Dennie, er (Stern) hats doch nicht kapiert, aber die Posts später haben ihm hoffentlich klargemacht, was ich meinte... 🙂 Für manche muss man halt doch alles ausführlich darlegen...
nabend, also mich würde das Werk auch sehr interessieren. Eventuell dann aber erst nach dem August, bis da hab ich leider nicht mehr sonderlich viel Zeit.
Bin heute noch erst in Wien vorbei gekommen ;-)
lg
Dennis
hallo,
hätte ebenfalls interesse an solch einem trip ins werk.
bekomme minen q7 in der kw 25, eventuell könnte ich ihn ja dann schon vorher bewundern ;-)
eine information über den reisetermin, wenn dieser fest steht, wäre toll.
gruß michael
netter bericht!
Zitat:
Die Bänder laufen meines Erachtens schneller als in Deutschland, sodass die Produktivität in der Slovakei sicherlich nicht schlecht ist
ok idann komm mal nach Leipzig und schau mal bei BMW vorbei.
Ich kann dir was erzählen....
Naja und das ein Werk in D nicht rentabel ist....
Klar doch!
Schau dir Das BMW Werk an, achte besonders auf die Ausweise der Mitarbeiter 😉