Werksabholung mit Europcar

VW Caddy

ich habe gehört, für die Werksabhlung in Hannover gibt es bei Europcar spezielle Mietwagenangebote.

Wer weiss mehr?

17 Antworten

Viele VW-Händler bieten das an, kostet bei uns 39,00 EUR + Sprit, keine km-Pauschale. Den Wagen kannst du dann bei VWN an der Information abgeben. Frag mal dein Händler, wenn er dir keinen vermitteln kann, geh zum EURO-CAR-Verleih in deiner Nähe...

Gruß LongLive

Prüfe doch mal das Niedersachsenticket der Bahn. Wir waren sehr zufrieden. Von Bielefeld hat uns der Spaß zu zweit ca. 30€ gekostet
Theo

39 Euro ist ja ein Schnäppchen.

Die Abgabe in Wob kostet bei Pologrösse schon ca. 70 Euro. 39 kann ich da nicht so wirklich glauben vor allem mit Fahrzeugabholung aus dem VW Werk.

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Viele VW-Händler bieten das an, kostet bei uns 39,00 EUR + Sprit, keine km-Pauschale. Den Wagen kannst du dann bei VWN an der Information abgeben. Frag mal dein Händler, wenn er dir keinen vermitteln kann, geh zum EURO-CAR-Verleih in deiner Nähe...

Öhm, weiß einer, ob es solch ein Angebot noch gibt?? Wäre ja mal eine Alternative zur Bahn 😉

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Öhm, weiß einer, ob es solch ein Angebot noch gibt?? Wäre ja mal eine Alternative zur Bahn 😉

Hallo Lukas,

das Angebot gibt es immer noch! Für Ingolstadt, für Neckarsulm, für Wolfsburg und für Hannover. Ich habe alle Stationen mit EUROPCAR angefahren. Nur bei der Abholung des Caddy´s in Hannover habe ich ein "Mief-Auto" gehabt! Ich habe mein Geld erstattet bekommen!

Du must bei EUROPCAR speziell danach fragen! Wer nicht fragt bekommt auch keine richtige Antwort! 😁 

Bis gleich!
CADDYHOOD

Zitat:

Original geschrieben von caddyhood

Hallo Lukas,
das Angebot gibt es immer noch! Für Ingolstadt, für Neckarsulm, für Wolfsburg und für Hannover. Ich habe alle Stationen mit EUROPCAR angefahren. Nur bei der Abholung des Caddy´s in Hannover habe ich ein "Mief-Auto" gehabt! Ich habe mein Geld erstattet bekommen!

Du must bei EUROPCAR speziell danach fragen! Wer nicht fragt bekommt auch keine richtige Antwort! 😁 

...hm, das habe ich 😉 Mir wurde ein Preis von 79 EUR genannt... denke mal, ich setze mich am Freitag in den Zug, döse bis Bochum, hole mir dann einen Kaffee, steige dann um und lese was bis Hannover... wird entspannender sein als selber zu fahren... und kostet mir auch nur knapp 10 EUR... (hab ein NRW Ticket) - dauert aber halt 5,5 Std. 😁

Ist in den 39,00 Piepen auch eine Vollkasko enthalten?

Zitat:

Original geschrieben von H.Strang

Ist in den 39,00 Piepen auch eine Vollkasko enthalten?

Die interessantere Frage wäre, ob's das 39,- EUR Angebot noch gibt?? 😉

Abholung von ME mit Europcar oneway sollte mich mit ADAC Rabatt (Vollkasko und km frei) und Abgabe in VWN-Zentrum 64,80 EUR (Polo-Klasse) kosten. Habe dann Golf V bekommen. Nachträglich wurde  jedoch für die Abholung ohne Absprache 15,47 EUR zusätzlich berechnet.
Hatte ein besseres Angebot von Mitbewerber gehabt (Mini Clubman 59EUR + 13 EUR Abholung) und nur wegen der kostenlosen Abholung Europcar genommen.
Werde noch um Korrektur bitten und berichten wie sich die Firma hierzu verhalten hat!

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Nabend Lucas,

... das scheinen "Haustarife für Stammkunden" von den den Händlern zu sein, bei meinem kostet der Polo jetzt 45,00 EUR wenn ich meinen Verkäufer frage, schaue ich in die offizielle Preisliste wollen sie 81,00 EUR !!! Ich hatte 2006 von dem Händler 10 Tage einen Polo geliehen, der Tagespreis war 15,00 EUR ... der Verleih-Partner ist nicht EUROPcar sondern EUROMOBIL ...

Gruß Günter

Guten Abend,

Man kann Euromobil und Europcar nicht mit einander vergleichen. Euromobil ist die Hauseigene Autovermietung (daher der günstige Preis) und Europcar ist eiine Autovermietung für Jedermann, wie Avis, Hertz und wie sie heißen.
Euromobil gehört zu VW, genauso wie Europcar, trotzdem nicht miteinander vergleichbar.

Ciao

Peter
P.S.: diesen text hab ich 2. eingeben müssen. der editor hat ihn nicht angenommen bzw. verschluckt.

Gude,

also leute für was gibts den Buchbinder ? Also einfach bei Buchbinder einen Polo für 29,- € Vollkasko mieten und das wars.

Mietstation ist ca. 15 km vom Werk enfernt. Man kann den Mietwagen auch direkt vom Werk abholen lassen oder man fährt ihn zurück vom Werk aus zur Mietstation und lässt sich dann halt wieder ins Werk mit nem Minicar (10-15€) fahren ! 3. möglichkeit man fährt zu 2. also beide mit Führerschein. Dann entfällt das Minicar bzw. Taxi.

Mfg

TeamCaddy

Zitat:

... das scheinen "Haustarife für Stammkunden" von den den Händlern zu sein, bei meinem kostet der Polo jetzt 45,00 EUR...

Nun ja, bei meinem Händler um die Ecke habe ich auch angerufen, hat auch nichts wirklich sinnvolles ergeben.... wie gesagt, ich schenke mir mal die 3 Std. Fahrt in der morgentlichen RushHour und nehme mal bequem den Zug... da kann man noch etwas dösen und entspannen (Buch lesen 😉 )... zumal es für mich wohl auch die günstigste Variante bleibt...

Dennoch danke für die Zahlreichen Anregungen... die Idee mit Buchbinder scheint da wirklich noch die Beste zu sein, bloß sollte man halt eine Station von dennen irgendwo in der Nähe haben 😁

Wir haben die "Sixt" Variante gebucht. Ein Smart kostet "Oneway" € 39,- plus ca. € 20 für die Vollkaskoversicherung (bei Bedarf) plus Spritkosten.
Caddy abholen und bis 18 Uhr den Leihwagen zurückbringen. Die Station ist ca. 10 Minuten vom Werk entfernt.

Deine Antwort