Werksabholung in Ingolstadt

Audi TT 8J

Ich werde gegen Ende Juli einen TT in IN abholen und vorher eine Nacht in München verbringen.

Gibt es irgendetwas was ihr mir unbedingt empfehlen könnt ( Hotels in München , Essen in IN, Werksbesichtigung etc ........) ?

Würde mich freuen falls Leute von ihren Abholungen aus IN berichten und sagen was sich lohnt und was nicht 🙂

19 Antworten

ach Horst, nach Deiner langen Überlegung was es letzendlich werden wird, denke ich dass Du vor Aufregung sicherlich nicht allzuviel runter bekommst und nach der Abholung wirst Du erstmal nicht anhalten wollen, vor allem nicht mit dem grinsverzerrten Gesicht in ein Restaurant gehen willst, die Leute denken ja dann Du hättest ein Gesichtsleiden😁😁😁😁

och ich glaub schon, dass das mit essen nach der abholung was gibt, ich denke mal das frühstück vorher wird eine challenge 😁
wenn ich den wagen erstmal habe und er ok ist dann kann ich auch wieder entspannt was essen, ansonsten wird das mit den 550km an dem nachmittag eh nichts mehr 🙂

Hi,

du bekommst so ein Bändchen wie im Ferienclub um die Hand und damit kannst du beliebig oft zu jeder Tageszeit an diesem Tag ohne zu bezahlen mit was auch immer durch die Kasse des Restaurants im Audi Forum gehen.
Ich weiss nicht, ab wann die aufmachen, aber das mit Frühstück sollte schon machbar sein.

Tipp: Wer auf die Werksführung verzichten kann und eher auf das Kulinarische und weniger Fülle und Stress Wert legt, sollte am Samstag abholen.

bye

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Als Hotelempfehlung in München von mir ganz klar der Königshof.

www.koenigshof-hotel.de/

Geiles Hotel mit sehr guter Restauration.

Das Hotel wirkt äusserst billig😁😁, wenn Du verstehst was ich meine.😉

Ist das Essen wirklich so gut?

Wenn mein ein Arrangemant nimmt, dann gehts ja von den Preisen, woll?😎