werden auch B5 langsam von deutschen straßen weggehen?

Audi RS4 B5/8D

schon oder?

und wen ja wan werden die alle weg sein?
so wie B3 beispiel

http://admin.telvi.de/.../audi_unfall.jpg

28 Antworten

Dann hoffen wir mal du brauchst am Fliessband keine Rechtschreibung...

PS: Ehhe,ehhe...

Nix für ungut... 😁

Hi,

noch ein Grund beim alten zu bleiben und keinen neuen zu kaufen 😁😉

Dank ihres Rostschutzes und ihrer soliden Motoren wird es dem B5 wahrscheinlich ähnlich gehen wie dem Golf II wie werden das Straßenbild noch lange prägen. Wobei es wohl die Basisbenziner sind die am längsten überleben. Die werden selten verheizt und müssen auch keine großen Jahresfahrleistungen abspulen.

DIe Diesel werden wohl recht zügig in den Export gehen,wegen der Umweltzonen.

Gruß Tobias

Zitat:

die deutschen lehrern konnten mir mir nichts bei bringen

Na ja, so richtig gewollt hast du aber auch nicht, oder 😕😁

Werden noch lange rumfahren, genau wie der B4.

Guter Rostschutz, einfache Motoren, viele Ersatzteile vorhanden, der B5 wird noch lange das Straßenbild schmücken 🙂

vg

Ähnliche Themen

Ja ja so ist der Lauf der Zeit . Die Neuen kommen die Alten gehen ...
Es fällt aber schon langsam auf das nur noch wenige gut gepflegete B5 das Straßenbild schmücken, viele sind doch teils schon arg verbastelt oder heruntergekommen .

sind schon etwas seltener geworden. Vor allem als TDI.

Trotzdem fahren bei uns viele wunderschöne orginalbelassene Facelift2 rum. So einen würde ich heute noch gerne kaufen.

Aber auch 94/95er mit orangenen Rückleuchten kann man noch ab und zu in erstaunlich gutem Zustand sehen.

Ich liebe meinen B5!

Auch wenn er bissl in die Jahre kommt und ab und zu mal paar kleine WehWehchen hat!
aber dafür isser halt alt, mein Rudi!
Finde aber, Alte Autos haben charme! was auch sehr gut ist, man kann selbst noch recht viel dran werkeln bzw. reparieren😉

Ne echt, finde auch noch der is noch schön rund und alles und einen Wuchtigen Arsch hatter!
meiner ist nicht mehr ganz original, meiner rollt im Sommer auf 17 Zöller Alu's mit 225'er Reifen und ist etwas Tiefer , dazu grummelt er durch Sportluftfilter und Sportauspuff noch ein wenig mehr (wo ich allerdings des erstere wieder durch normalen Luftfilterkasten ersetze, weils mir doch a Weng laut is).

Ich finde den B6, sprich das Faceliftmodell auch sehr schön an sich, sportliches Heck, der Kofferraum ist besser😉 das is echt mies beim B5, diese blöden Radkästen!!

ich finde aber auch die neuen Audi's sind nicht wirklich schön!
echt nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Airjumper

Ich finde den B6, sprich das Faceliftmodell auch sehr schön an sich, sportliches Heck, der Kofferraum ist besser😉 das is echt mies beim B5, diese blöden Radkästen!!

der B6 ist aber kein Faceliftmodell vom B5 sondern eine ganz neue Baureihe (8E)

scheiße stimmt!, der FL is ja auchn B5 nicht?!....ach was weiß ich, ihr wisst was ich meine😉

Sorry aber aber ein paar sachen muss ich mal fragen !

Ihr habt oben geschrieben C3/C4 auch schon älter als B5 ?
Das stimmt wohl nicht ganz 🙂
Und bei uns hier in NRW sieht man grad die neuen Audis schon sehr heufig ...
Also meist halt schon mit SingleFrameGrill vorne.

Und von Aussen find ich die neuen jetzt gar nicht so hässlich von Inner kenn ich sie leider noch nicht 🙂
Überlege mir aber eine A6 C4 zu holen.

Meine B5 liebe ich von vorne auf jeden Fall abgöttisch, den Anblick kann mir so manch anderes fast 15 Jahre alte Auto nicht bieten.
Da hat Audi schon damals alles richtig gemacht muss ich sagen. Der Komfort im Innenraum ist echt der Hammer ( Auch ohne MAL 🙂 )

Gruss Andy

... Audi ... Vorsprung durch Technik 😉

@ blauclever aka Fazitt aka was weiß ich unter welchen Namen du noch hier warst.

jetzt bist du schon wieder hier?

Wie oft haben sie dich denn schon gelöscht?

Und wieder mal mit denselben Fragen wie immer.

Arbeitest du denn nicht mehr bei Audi? Oder haben deine Eltern ihren B5 schon verkauft, oder wars doch ein A6 ... ach stimmt die hatten ja beides, nö so wars auch nicht, einmal hatten sie den, und einmal den ...

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

noch ein Grund beim alten zu bleiben und keinen neuen zu kaufen 😁😉

Dank ihres Rostschutzes und ihrer soliden Motoren wird es dem B5 wahrscheinlich ähnlich gehen wie dem Golf II wie werden das Straßenbild noch lange prägen. Wobei es wohl die Basisbenziner sind die am längsten überleben. Die werden selten verheizt und müssen auch keine großen Jahresfahrleistungen abspulen.

DIe Diesel werden wohl recht zügig in den Export gehen,wegen der Umweltzonen.

Gruß Tobias

*hust*

Ich als Audi TDI fahrer kanns mir leisten auch mal ohne plakete rein zu fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZanthraX

Sorry aber aber ein paar sachen muss ich mal fragen !

Ihr habt oben geschrieben C3/C4 auch schon älter als B5 ?
Das stimmt wohl nicht ganz 🙂
Und bei uns hier in NRW sieht man grad die neuen Audis schon sehr heufig ...
Also meist halt schon mit SingleFrameGrill vorne.

also der C3 wurde von 1982 bis 1991 gebaut

der C4 als 100er von 1990 bis 1994

da kam dann grad der A4 raus.

dann wurde der C4 als A6 noch bis 1997 praktisch als facelift weitergebaut.

gibt also ne kleine überschneidung, aber die C3 und C4 kamen schon deutlich früher raus.

WoW ja du hast recht hab grad auch nochmal gegoogelt...krass hab mich total geirrt dachte immer der A6 C4 wäre schon der neue mit dem grossen grill aber das ja erst der C6 🙂

Um die Uhrzeit noch was gelernt juhu ...schönen Abend noch

Deine Antwort