Werde Meinen Führerschein nicht los

Opel Omega B

hallo ich soll meine FS abgeben auf grung einer angeblichen Unfallflucht, aber egal darum geht es ja nicht.

Auf jedenfall habe ich ja diesen Strafbefehl bekommen und einspruch eingelegt und dann auf anraten von der rechtsanwältig wieder zurück gezogen und dafür will sie 2800 € haben.

Naja auf jedenfall habe ich dann noch mal an die Statsanwaltschaft geschriebenund bis heute keine Post erhalten und mir mal gedacht ich rufe mal an und Frage mal nach was nun ist und da hat der Rechtspfleger mir gesagt das ich schon seidt 1 Monat nicht mehr Fahren darf okay
und wo soll ich die Pape abgeben bei jeder Polizei sagte er mir.

Denkste ich wahr heute an 5 Wachen in HH und Sch-Holstein und keiner wollte ihn haben, auch nicht als ich den Strafbefehl vorgelegt habe, jedes mal die gleiche Aussage wir haben keinen grung ihnen die pape weg zunehmen und ausser dem liegt ja nichts vor gegen sie und darum können sie auch weiter fahren, ich sagte dann nein, das kann ich nicht da ich laut dem Rechtspfleger nicht mehr fahren darf.

Darauf hin jeder Beamte ich würde ihn ja gerne behalten aber ich darf nicht.

und wenn ihn jemand findet dann bekomme ich ihn per post zugeschickt usw. ist das nicht ne verarschung hoch 3

Na mal Morgen noch mal Tel. mit nem Beamten und dem Rechtspfleger.

Ich werde so wie ich meine Pape wieder habe zum Polnischen Konsulat fahren und die Polnische Statsbürgerschaft beantragen und wenn ich sie bekomme dann werde ich mich bei ner oma in polen anmelden und gut ist und weiter in Deutschland leben und arbeiten.

und wenn sie mich blitzen dann haben sie eben pech und sollten sie mich mal raus ziehen dann kostet es mich nur ne höhere Strafe

55 Antworten

Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

...da hat der Rechtspfleger mir gesagt das ich schon seidt 1 Monat nicht mehr Fahren darf...

Woraus erschließt er das Datum? Steht das im Strafbefehl?

@Omega B Pi:

So einen Käse habe ich ja noch nie gelesen. Halte Dich doch einfach an die StVO, dann mußt Du auch nicht zum Polen mutieren!

Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Woraus erschließt er das Datum? Steht das im Strafbefehl?

Das sagte er weill das Datum schon drann war und er meine Pape noch nicht hatte.

Re: Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

...und er meine Pape noch nicht hatte.

Daraus würde ich schließen, daß du den FS auch ihm geben könntest.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Inflexible

@Omega B Pi:

So einen Käse habe ich ja noch nie gelesen. Halte Dich doch einfach an die StVO, dann mußt Du auch nicht zum Polen mutieren!

Du bist ja sehr komisch hahahahahaha

wenn du ausparkst und ich sehe das und es einen knarren gibt, weill du vorne mit der schnauze auf nem stein aufliegst, auf grund von meinem gewicht hin ich vorne auf nem stein auf gelegen und das haben welche gehört und als ich weg gefahren bin ist dann ein anderes auto gekommen und hatte sich so da hinter geparkt, das Zeugen, die 25 M weit und durch Auto`s gucken können gesehen haben wollen das ich angeblich gegen das nach mir folgene auto gefahren sein soll.

ich werde mir mal ein auto mit ner mackte kaufen und dann da parken wo du parkst und dann behaupten das du das warst, was meinste wie du dich freuen wirst.

Werfe nie den ersten Stein denn auch dich könnte es mal treffen.

o.

Werfe nie den ersten Stein es sein den du bist frei von schuld u. sünde.

o. so

Re: Re: Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

Daraus würde ich schließen, daß du den FS auch ihm geben könntest.

Falsch, laut seiner eigenen Aussage muß ich Ihn bei der Pol. abgeben. Die Pol. will Ihn aber Offiziell nicht haben das sie nichst schrieftliches haben.

Die Pol. sagten ja auch das sieh Ihn gerne nehmen würden, aber es rechtlich keine Gründe gibt.

Ich könnte Kotzen.

Ich will Pole werden :-)

Re: Re: Re: Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

Falsch, laut seiner eigenen Aussage muß ich Ihn bei der Pol. abgeben.

Diese Aussage steht aber diametral zu der Begründung, daß die Frist schon laufen würde, weil ER deinen FS noch nicht hatte...😕

das sehe ich ja genau so, aber was soll ich machen?

Ich will Ihn ja abgeben für 2 Monate so ist das ja nicht.

Aber nur wo?

hm, wennde jetz en guten anwalt hast (en guten, nich den pinsel dende jetz hast), der haut dich raus wegen verfahrensfehler un gut. biste im ADAC? da haste kostenlose rechtsberatung. hat meim papi mal seeeehr geholfen. im normalfall, bekommste ja en schreiben, wenndn abgeben musst mit aktenzeichen, damit gehst zur wache un gibstn ab. bei meim paps kam auch nix, fährt weiter un zack, unfall unverschuldet. polizei sagt aber später, er durfte ja garnich fahren. aber dass wusste er ja nich, weil der FS nie eingezogen oder angefordert wurde! zum anwalt der lacht un sagt schlamperei un wegen verfahrensfehler wurde die ganze strafe gekippt. war ganz witzig.

Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

...Strafbefehl bekommen und einspruch eingelegt und dann auf anraten von der rechtsanwältig wieder zurück gezogen und dafür will sie 2800 € haben.

Bei dem Preis sollte dir dein RA auch noch in der o.g. Frage behilflich sein können. Einfach mal anrufen und fragen.

bei dem preis sollte sie selbst beim einkaufen noch hinter dir stehen und dich braten.

Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

Bei dem Preis sollte dir dein RA auch noch in der o.g. Frage behilflich sein können. Einfach mal anrufen und fragen.

Meine Ra meinte ja beim ersten gespräch das wir dabei sehr gut weg kommen und ich frei gesprochen werde, aber eine Woche vor der Hauptverhandlung meinte Sie das wir das zurück ziehen sollten weill ja die Strafe höher wird als nur 2 Monate und 1000 €

gesagt und getann und die super geile rechnung kamm heute mit der post und ich frage sie nicht. weill dann steigt Ihr Honora ja noch mehr.

Ja, bin im ADAC

Das Prob. ist nur das so wie sie den Einspruch zurück zieht das Urteil gültig ist

ja, aber da dein FS keiner will, wird dass ja ein neues verfahren, wegen verfahrensfehler. jetz musst DU klagen gegen die staatsmacht, weil DIE fehler gemacht haben kannst du ja nix für. ruuf morgen mal den ADAC an, schildere ihnen dass un die helfen dir. ham gute anwälte. aja, für was eigentlich 2800€?

Re: Re: Re: Werde Meinen Führerschein nicht los

Zitat:

...ich frage sie nicht. weill dann steigt Ihr Honora ja noch mehr.

Frag doch vorher, ob es noch etwas kosten würde, wenn sie dir diesen letzten Rat noch geben würde. Eine Frage nach den Kosten darf nichts extra kosten.

Deine Antwort