Werde Meinen Führerschein nicht los
hallo ich soll meine FS abgeben auf grung einer angeblichen Unfallflucht, aber egal darum geht es ja nicht.
Auf jedenfall habe ich ja diesen Strafbefehl bekommen und einspruch eingelegt und dann auf anraten von der rechtsanwältig wieder zurück gezogen und dafür will sie 2800 € haben.
Naja auf jedenfall habe ich dann noch mal an die Statsanwaltschaft geschriebenund bis heute keine Post erhalten und mir mal gedacht ich rufe mal an und Frage mal nach was nun ist und da hat der Rechtspfleger mir gesagt das ich schon seidt 1 Monat nicht mehr Fahren darf okay
und wo soll ich die Pape abgeben bei jeder Polizei sagte er mir.
Denkste ich wahr heute an 5 Wachen in HH und Sch-Holstein und keiner wollte ihn haben, auch nicht als ich den Strafbefehl vorgelegt habe, jedes mal die gleiche Aussage wir haben keinen grung ihnen die pape weg zunehmen und ausser dem liegt ja nichts vor gegen sie und darum können sie auch weiter fahren, ich sagte dann nein, das kann ich nicht da ich laut dem Rechtspfleger nicht mehr fahren darf.
Darauf hin jeder Beamte ich würde ihn ja gerne behalten aber ich darf nicht.
und wenn ihn jemand findet dann bekomme ich ihn per post zugeschickt usw. ist das nicht ne verarschung hoch 3
Na mal Morgen noch mal Tel. mit nem Beamten und dem Rechtspfleger.
Ich werde so wie ich meine Pape wieder habe zum Polnischen Konsulat fahren und die Polnische Statsbürgerschaft beantragen und wenn ich sie bekomme dann werde ich mich bei ner oma in polen anmelden und gut ist und weiter in Deutschland leben und arbeiten.
und wenn sie mich blitzen dann haben sie eben pech und sollten sie mich mal raus ziehen dann kostet es mich nur ne höhere Strafe
55 Antworten
So was habe ich auch noch nie gelesen oder gehört!
Komische Sache!
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Schmeiß deine Pappe in den Offen und schür sie ein. 😁 Dann ist er auch weg. 😁 😁 😁
Ich brauche sie ja auch wieder.
Das ist mir auch schon mal passiert genau das gleiche und mein Gerichtstermin hatte mir anstatt 4 Punkte 8 Punkte eingebracht und ne Geld Straffe von 9000 €
Im Strafbefehl stand 4 Punkte und 1000 €
Nach der Verhandlung waren es dann 8 Punkte & 9000 € Geldstrafe, und dann habe ich mit nem neuen RA einspruch gegen das Urteil eingelgt und bin dann gescheiter es blieb dabei 8 Punkte & 9000 € Geldstrafe.
von daher hat Omega B PI das schon richtig gemacht und wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich es auch so machen und lieber 2 Monate & nur 1000 € besser so als noch mehr.
Ich weiß wovon ich rede.
Ich bin nicht mal Vernohmen wurden, nur gefragt worden ob das mein Autto sei u. das man mir ne Fahrerflucht vorwirft ich soll beim ausparken jemanden die ganze Hintereseite (links) beschädig haben, auch mit ner Oma.
Man merkt es ob man ärgen wo gegen fährt o. nicht egal mit was für ner Geschwindigkeit, bin mal mit meiner Oma 6. ner AHK gegen ein Fremdes Nummermschild gerollt und das haste gemerkt.
Du hast es schon richtig gemacht Omega B PI
@ Omega B PI sag mal haste auch nen Zettel an das hinter dir Parkene Auto drann gemacht?
Frag ja nur weill Du ja geschriben hast das es ein anderes Auto war?
was hat er denn richtig gemacht? bzw du sagst die polizei hat dich nicht mal verhört....kollegen es gibt sehr gute gutachter in deutschland...wendet euch mal an die wenn ihr selber eure sachen nicht geklärt bekommt....ach omega b pi...das kind ist ein argument bei tippfehlern..aber gleich ne ganze grammatik? bin ich deutscher...is das ne frage oder was?
und nein bin kein dauergast..aber mit punkten kenn ich mich aus..da ich selber 17in flensburg habe...
gruss Tunc
ps: ich hab so wie manch andere hier ein menschenverstand und logik...ihr seit nicht in amerika das ihr eure unschuld beweisen müsst...man sachen gibts
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
sooo das mal wieder n thema für mich 🙂
erstmal biste deutscher? weil rechtsschreibung is ja nicht deine stärke 😉 oder biste n rucksackdeutscher?
und die 2800euro sind ja mal sehr hochgegriffen für ne erstberatung?. es gibt richtlinien für anwälte, zb. im honorarbuch steht ne rechtsbelehrung darf zwischen 100-190euro(is nur ein beispiel) stehen, also liegt es am anwalt welches honorar er nimmt, bis 190euro is erlaubt. n brief kostet i.d.r 150euro....du müsstest ja ne auflistung haben für was sie soviel verlangt, und wenn es nicht mal zum gerichtstermin gekommen ist, ist dieser preis hochgegriffen, ich selber war ne zeitlang oft genug auf der
anklagebank und viele freunde von mir auch, hab nie mehr wie 1000euro gezahlt und da war alles mit dabei..rechtsbelehrung, briefe, rechtsbeistand beim gerichtstermin, ja selbst in der nacht konnt ich anrufen wenn es sehr wichtig war.... fast in bau, hab mich selbst vertretten und die richterin meinte ich hät wohl mein beruf verfehlt,ich würd mich gut als anwalt machen,sie hätte selten jemanden gesehen der sich so gut selber vertretten kann) , also würde ich das wie erwähnt mal überprüfen und wenn es dir finanziell nicht gut geht, kann sie dir eh nix machen, ausser n titel zu erlangen der 30jahre gilt. und wenn dich im recht fühlst, warum holste dir kein gutachter der das alles untersucht? wenn das geld nicht hast, solltest doch vor gericht gehen, weil dann wird der richter einen benennen, sofern er den zeugen nicht glaubt oder du glaubwürdig bist und argumente ziehen. doch wenn zb 5 unabhängige zeugen sagen du warst es(is leider in deutschland so) seh ich etwas schwarz für dich ohne ein gutachten, wäre eigentlich das erste gewesen was ich an deiner stelle bzw deines anwalts gemacht bzw geraten hätte. ach nochwas, egal was für ein schaden verursacht wird, sobald man sich entfernt ist es fahrerflucht egal ob der schaden 100 oder 10.000euro ist.gruss Tunc
Hi,
wenn Du schon die Rechtschreibung ansprichst: ne normale Tastatur hat auch an den beiden Seiten so ne kleine Taste mit nem Pfeil nach oben, mit der man Grossbuchstaben schreiben kann. Und das eine oder andere Satzzeichen wäre auch nicht immer schlecht. 😁
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen.
Warum wird in letzter Zeit hier nur derart auf der Rechtschreibung rumgeritten? Hat man zur Sache nix mehr beizutragen? Das war nun NICHT speziell auf diesen von mir zitierten Beitrag bezogen, ich hab ihn nur deshalb gewählt, weil es mir halt hier gerade wieder ins Auge gehüpft ist. Also Tunc, nicht persönlich nehmen, okay?
Von der Sache her haste grundsätzlich recht. Man hat oft genug so genannte Knallzeugen, die hören, wie es knallt, und sich dann umdrehen und auch noch sehen, wie abgedrückt wird, bzw in diesem Falle zufällig stehen bleiben und einem beliebigen Auto beim Ausparken zugucken, nur einfach mal so als Weiterbildung, um dann hautnah mitzukriegen, wie ein fremdes Auto gerammt und dann weggefahren wird. Das Problem ist, dass dabei oftmal eben das ausgesagt wird, was man gesehen haben will und nicht, was man tatsächlich gesehen hat.
Das nächste Problem vor Gericht ist auch, wer einem da gegenüber steht. Ist das eine honorige Persönlichkeit der Gesellschaft oder zumindest ein Verwandter, während man selbst diese Kriterien nicht erfüllt, womöglich wegen Verkehrsverstössen noch den einen oder anderen Punkt hat, dann hat man schon schlechte Karten. Wurde der Wagen von dem Richter selbst auch schon mal beschädigt und der Schädiger hat sich aus dem Staub gemacht, ist die Geschichte gelaufen, da kann man vorbringen was man will, das Urteil steht fest. Schliesslich ist ein Richter auch nur ein Mensch, mitunter sogar ein ziemlich einfach Gestrickter sogar, und man ist nicht ohne Grund auf hoher See und vor Gericht ziemlich allein. Deshalb sollte man sich schon genau überlegen, welche Schritte man unternimmt und ob man seine Aussagen auch beweisen kann. die Gegenseite hat erstmal seine Behauptungen durch Zeugenaussagen untermauert und somit den Nachweis der Anklage erbracht. Dies zu erschüttern ist dann Aufgabe vom Omega PI, und das muss wasserdicht sein oder zumindest so gut, dass Zweifel aufkommen. Dazu muss der Anwalt aber die Akte studieren (und das kann nur der Anwalt, da nur er Akteneinsicht bekommt) und auch mal den Mors vom Stuhl erheben und sich den Omega anschauen, ob es beispielsweise tatsächlich von den Abmessungen (Höhe) her sein kann, dass er der Schädiger ist.
Einen Gutachter muss man erstmal selbst bezahlen, daher ist das auch eine Kostenfrage.
Grüssle und 😉
Jackson5
Was ist eigentlich vertretten ?
Wo sind die Spezialisten ?
Hallo Omega-OPA,
gib's mal bei "Google" ein, Du wirst staunen! 😁
Grüße
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi am 27.04.06 um 23:40 Uhr
das sehe ich ja genau so, aber was soll ich machen?
Ich will Ihn ja abgeben für 2 Monate so ist das ja nicht.
und hier die astreine selbstverarschung
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi am 28.04.06 um 22:23 Uhr
ich habe keinen schaden gemacht
und wieso willste dann deine Pappe abgeben ? du bist echt n schräger vogel 😁
ich dachte immer ich wäre unentschlossen, aber der kollege übertrumpft mich ja um einiges ...
MfG 🙄
yo jackson,
yap mit der grossschreibung haste recht...doch da bin ich zu faul für, sorry. satzzeichen? ja die verwende ich...wenn ich mir diesen thread anschaue, gibt es da jemand ganz anderes, der da viel mehr hilfe braucht 😉
der opa mal wieder...
ich habe mich vor gericht selbst vertretten...ok hört sich etwas komisch an...ich hab mich selbst verteidigt , wäre wohl richtig..doch hier bei uns im schwäbenländle is das so umgangssprache...genauso wie das hät...hätte wäre voll korrekt...
keine angst jungs, auch wenn ich ausländer bin...is mein deutsch erste sahne 🙂 da können sich manche INländer sich ne scheibe abscheiden...man kann ja auch keine birnen mit äpfeln vergleichen oder?{{bezug auf wer in wald......
nun mal wieder zur sache: wo sind die sachen die du hochladen wolltest? würd mich mal interressieren was bei der sache rauskam.
gruss Tunc
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
der opa mal wieder...
Das Schwaben Ausländer sind wußte ich noch nicht 😁
Auf Grund der HARTEN Aussprache bei Dir , vermute ich Deine Herkunft mal östlich des Ural ........ 😁
Dann darfst du VERTRETEN wegen meiner auch mit 32 "t" schreiben 😁
Wusstest Du das nicht? Die Schwaben sollen künftig auch einen Deutsch-Test machen, was manche durchaus vor Probleme stellen dürfte. "Mir kennet alles, ausser Hochdeitsch"
😁