werde die VW gemeinde Bald verlassen
Ja,das urteil unseres 2érs ist gesprochen:Er kommt weg
Es gibt nur probleme mit ihm und es ist schon sehr viel geld geflossen,wo man sich eigentlich nen neuen hätte zulegen können.....
wir haben uns nun entschlossen schrotti nicht mehr fertig zu machen sondern das geld in unseren Volvo 850 zu investieren.......
Ab januar geht es dann mit Volvo los
Hab hier echt viel gelernt
macht weiter so
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bbhb
da irrst du dich,denn ich war vor 2 wochen ca. da und es war vollholz und das steht auch bei mir im eohnzimmer und mein bett ist es auch
Glaub mir, sowas gibts da wirklich nicht.
27 Antworten
ne,ist ein 5 türer
das einzig rote was er hat ist die schramme an der stoßstange
so´n 850 hält schon was aus
is nix weiter als ne hose vonner stange
ein sogenanntes "austauschmobil" oder auch "elektronischer schrottplatz" genannt
ein echtes individualisten-auto also 😁
*kotz*
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von 1er 16v turbo
und wat ausser die kassierin
na solide möbel halt..ganz einfach..
selbst wenn nicht, hat ikea nix mit volvo zu tun, bloß weil beides aus schweden kommt.
Ähnliche Themen
eben..🙂 ich werd gleich mein hemd am griff der pax-birkeland-kombi aufhängen, mich leise ins 220x180 malm-bett schwingen und langsam dahinschwinden😉
Zitat:
Original geschrieben von xshady
nicht ganz richtig hab schon genug gesehen die die rot pest haben 🙂Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Gibt nichts stärkeres wie schwedenstahl 😎er wird an bastler verkauft....die karosse an sich ist ja noch top für 21 jahre....vielleicht findet sich einer der ihn wieder aufbaut
3 türer? 😁?
Da wurde dann aber etwas gepfuscht.
Unser 850 T-5 rennt seit je her mit ner langen schramme an der seite und nicht ein rost bläschen.
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
ikea hat schöne vollholz möbel,wenn das man nicht solide ist
Vollholz? Bei Ikea? lol!
Das würde keiner bezahlen oder in den Familienkombi laden wollen...
Das ist hauptsächlich Pappe, n bisschen Pressholz und Folie.
da irrst du dich,denn ich war vor 2 wochen ca. da und es war vollholz und das steht auch bei mir im eohnzimmer und mein bett ist es auch
Zitat:
Glaub mir, sowas gibts da wirklich nicht.
Vollholz welch lustiges wort🙂.So schlecht wie der Ikea ruf auch is gehen komischerweise alle wieder hin und das nich wegen der Hot Dog´S😉
Und immer hin Holz kann nich rosten😁 aber...
wünsche viel glück mit dem Schweden, ich drück mal Daumen das nichts kaputt geht, Ersatzteil-Preise bei Volvo unterscheiden sich nämlich drastisch von denen bei Ikea 😁