Werbung
Diese blöde Philips Werbung ist leider ständig im Weg. Wenn ich neue Antworten lesenn möchte und oben auf die Favoriten oder eins der anderen Felder klicke, ist ständig diese Werbung genau vor dem Direktlink zum letzten Beitrag im Thema. Das ist aber erst seit zwei Tagen so.
Wäre schön wenn man das weg bekommt. Ein "schließen" für dieses Fenster habe ich bislang nicht finden können 🙁
Beste Antwort im Thema
dann Blog sie und heu.. nicht rum 😁
z.B. mit Adblock😉
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
genau so ist es! und genau so habe ich es geschrieben. mir ist die werbung völlig wurst solange die mir nicht VOR die bedienoberfläche gesetzt wird!Zitat:
Original geschrieben von Harry999
@Pastaflitzer
es ging ja nicht primär um werbung ansich, sondern um werbung die die nutzung einschränkt.
Jawoll, endlich klare Worte und ein "Danke" ! Und was die Werbeblocker Add-ons betrifft, gehe ich ebenfalls 100 % mit e46coupefahrer d'accord.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Mal eine Verständnisfrage:
ich nutze 2 unterschiedliche PC´s, beide haben keinerlei Werbeblocker installiert, dennoch habe ich die hier besprochene Phillips-Werbung nie zu Gesicht bekommen. Woher kommen die Unterschiede?
NoScript und alles außer Motor-Talk.de verbieten reicht auch.
notting
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von notting
NoScript und alles außer Motor-Talk.de verbieten reicht auch.Zitat:
ich nutze 2 unterschiedliche PC´s, beide haben keinerlei Werbeblocker installiert, dennoch habe ich die hier besprochene Phillips-Werbung nie zu Gesicht bekommen. Woher kommen die Unterschiede?notting
...was
natürlichdie gestellte Frage in keinsterweise beantwortet! 🙄
Gruß, Dynator
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
...was natürlich die gestellte Frage in keinsterweise beantwortet! 🙄Zitat:
notting
Gruß, Dynator
Das Problem ist IMHO nur, dass du ganz offensichtlich nicht weißt, was NoScript ist.
EDIT: Man kann auch JavaScript komplett deaktivieren, geht in jedem vernünftigem Browser.
notting
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Problem ist IMHO nur, dass du ganz offensichtlich nicht weißt, was NoScript ist.
EDIT: Man kann auch JavaScript komplett deaktivieren, geht in jedem vernünftigem Browser.notting
Jetzt werden wir aber witzig, oder? 😕 😁
Was hat Martins Frage und mein obiger Einwurf eigentlich damit zu tun, ob dann ich, Martin oder wer-weiß-was-sonst-noch NoScript, AdBlock oder wer-weiß-was-sonst-noch-für-ein-addon kennt, bedienen, einstellen oder einsetzen kann oder will? 😕
Das Problem ist IMHO nur, dass Deine beiden letzten Antworten ganz klar meilenweit an der von Martin eingeworfenen Fragestellung vorbeigehen! 🙄 😉
Dynator
Zitat:
Jetzt werden wir aber witzig, oder? 😕 😁Zitat:
EDIT: Man kann auch JavaScript komplett deaktivieren, geht in jedem vernünftigem Browser.notting
Was hat Martins Frage und mein obiger Einwurf eigentlich damit zu tun, ob dann ich, Martin oder wer-weiß-was-sonst-noch NoScript, AdBlock oder wer-weiß-was-sonst-noch-für-ein-addon kennt, bedienen, einstellen oder einsetzen kann oder will? 😕
Das Problem ist IMHO nur, dass Deine beiden letzten Antworten ganz klar meilenweit an der von Martin eingeworfenen Fragestellung vorbeigehen! 🙄 😉
Er hat keinerlei Aussage darüber gemacht, ergo könnte sowas im Einsatz sein bzw. er könnte sich diesen Umstandes nicht bewusst sein!
notting
Zitat:
Er hat keinerlei Aussage darüber gemacht, ergo könnte sowas im Einsatz sein bzw. er könnte sich diesen Umstandes nicht bewusst sein!notting
Lies doch bitte nochmal kurz durch, was Du dann selber
->obengeschrieben respektive
zitiert hast
😉 :
Zitat:
NoScript und alles außer Motor-Talk.de verbieten reicht auch.Zitat:
ich nutze 2 unterschiedliche PC´s, beide haben keinerlei Werbeblocker installiert, dennoch habe ich die hier besprochene Phillips-Werbung nie zu Gesicht bekommen. Woher kommen die Unterschiede?notting
😉
Grüße, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Hallo Gandhara05,mit welchem Browser gehst Du denn auf MOTOR-TALK? Kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Philippswerbung schicken?
So ist das natürlich überhaupt nicht gewollt, dass Antworten nicht zu lesen sind 🙁.Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Entschuldige Bianca,deine Antwort ging unter dem Gemecker unter. Einen Screenshot habe ich nicht, da das Problem nicht ständig auftaucht. In letzter Zeit zum Beispiel zum Glück garnicht mehr. Vor drei Tagen das letzte Mal. Falls es wiederkommt sage ich bescheid, ansonsten funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Entschuldige Bianca,deine Antwort ging unter dem Gemecker unter. Einen Screenshot habe ich nicht, da das Problem nicht ständig auftaucht. In letzter Zeit zum Beispiel zum Glück garnicht mehr. Vor drei Tagen das letzte Mal. Falls es wiederkommt sage ich bescheid, ansonsten funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht, danke 🙂Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Hallo Gandhara05,mit welchem Browser gehst Du denn auf MOTOR-TALK? Kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Philippswerbung schicken?
So ist das natürlich überhaupt nicht gewollt, dass Antworten nicht zu lesen sind 🙁.Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
@Gandhara, hast Du Dir meinen Screenshot angesehen? Vielleicht sah es ja so ähnlich aus bei dir?
Bei mir ist auch kein Problem mehr aufgetaucht.
Grüße
Zitat:
Lies doch bitte nochmal kurz durch, was Du dann selber ->oben geschrieben respektive zitiert hast 😉 :Zitat:
Er hat keinerlei Aussage darüber gemacht, ergo könnte sowas im Einsatz sein bzw. er könnte sich diesen Umstandes nicht bewusst sein!notting
Ich sehe nur das Eröffnungspost.
Zitat:
😉Zitat:
notting
Grüße, Dynator 🙂
Lies du mal, was ich von ihm ursprünglich zitiert hatte. Und nochmal: NoScript ist kein Werbeblocker!
notting
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
@Gandhara, hast Du Dir meinen Screenshot angesehen? Vielleicht sah es ja so ähnlich aus bei dir?Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Entschuldige Bianca,deine Antwort ging unter dem Gemecker unter. Einen Screenshot habe ich nicht, da das Problem nicht ständig auftaucht. In letzter Zeit zum Beispiel zum Glück garnicht mehr. Vor drei Tagen das letzte Mal. Falls es wiederkommt sage ich bescheid, ansonsten funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht, danke 🙂
Bei mir ist auch kein Problem mehr aufgetaucht.
Grüße
Jo danke für den Hinweis, genau so sah das aus. Nervig, dass rechts oben in der Ecke der Direktlink zur letzten Antwort war. Aber wie gesagt, das Problem kam bis jetzt nicht wieder vor.
Trat der Fehler denn seit dem Freitag noch einmal auf?
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hallo Mike,
bei mir nicht mehr.
Grüße
Tom