Werbung
Diese blöde Philips Werbung ist leider ständig im Weg. Wenn ich neue Antworten lesenn möchte und oben auf die Favoriten oder eins der anderen Felder klicke, ist ständig diese Werbung genau vor dem Direktlink zum letzten Beitrag im Thema. Das ist aber erst seit zwei Tagen so.
Wäre schön wenn man das weg bekommt. Ein "schließen" für dieses Fenster habe ich bislang nicht finden können 🙁
Beste Antwort im Thema
dann Blog sie und heu.. nicht rum 😁
z.B. mit Adblock😉
43 Antworten
z.B. mit Adblock😉
Hast du mich schonmal heulen sehen ? Denke eher nicht. Um dich jedenfalls schonmal nicht, aber danke für den hilfreichen Kommentar. Ich hab ja nix gegen die Werbung an sich.
spaß muss sein😁
wenn du über Mozilla rein gehst
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
spaß muss sein😁wenn du über Mozilla rein gehst
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Ich sehe keine Philips-Werbung und hab nur NoScript.
notting
Ähnliche Themen
Philips Werbung ???
Meint Ihr die 14 Glühbirnen, ist das die Philips Werbung ???
Ja die habe ich auch dauernd vor der Nase, und eine Glühbirne leuchtet dauernd...
Das jetzt mit dem EU Verbotsplan noch wer für Glühbirnen wirbt... 😕
FP
Nein das war nicht gemeint, FP, aber danke für den Hinweis, sofort neuen Thread aufmachen: Lampen alle dunkel 😁
Hallo Gandhara05,
mit welchem Browser gehst Du denn auf MOTOR-TALK? Kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Philippswerbung schicken?
So ist das natürlich überhaupt nicht gewollt, dass Antworten nicht zu lesen sind 🙁.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Den Fehler habe ich an die richtige Person weitergeleitet. Ein Screenshot ist nicht mehr notwendig.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
z.B. mit Adblock😉
Es darf aber eigentlich nicht sein, daß man auf seriösen Seiten (und ich zähle MT mal dazu 😉) nicht mehr ohne solche Hilfsmittel unterwegs sein kann. Auch ich akzeptiere Werbung im Internet auf kostenlosen Seiten grundsätzlich und kann es deshalb umso weniger verstehen, daß man teilweise gezwungen ist, gegen allzu agressive Einblendungen vorzugehen - wo die Seiten doch von der Werbung leben.
ist ja auch richtig so mit der Werbung😉
ich sehe es aber so auch wenn ich das Bloge bekommt MT trotzdem ihr Geld und das ist auch gut so
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Den Fehler habe ich an die richtige Person weitergeleitet. Ein Screenshot ist nicht mehr notwendig.🙂Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
VIelen Dank 🙂
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
ist ja auch richtig so mit der Werbung😉
ich sehe es aber so auch wenn ich das Bloge bekommt MT trotzdem ihr Geld und das ist auch gut so
Wenn ich es richtig verstanden habe, rollt der Rubel auch nur oder erst richtig für entsprechende Klicks auf die jeweils geschaltete Werbung! 😉
(...vielleicht gibt's hier dann so eine Art "Grundpreis" und der lohnende Rest kommt über's aufrufen der eventuell nachgeschalteten Seiten!)...und fitzner: "Bloggen" kannst Du ->hier<- 😁, das was Du meinst, gibt der Name des aufgezeigten Add-ons her! 😉
Grüße, Dynator 🙂
Heute auch wieder dauernd.........................
corel photo paint kompatible betrachter hat evtl nicht jeder 😉