Werbung

Diese blöde Philips Werbung ist leider ständig im Weg. Wenn ich neue Antworten lesenn möchte und oben auf die Favoriten oder eins der anderen Felder klicke, ist ständig diese Werbung genau vor dem Direktlink zum letzten Beitrag im Thema. Das ist aber erst seit zwei Tagen so.
Wäre schön wenn man das weg bekommt. Ein "schließen" für dieses Fenster habe ich bislang nicht finden können 🙁

Beste Antwort im Thema

dann Blog sie und heu.. nicht rum 😁
z.B. mit Adblock😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

corel photo paint kompatible betrachter hat evtl nicht jeder 😉

Hab ich mir schon fast gedacht und auch gleich geändert...

Wenn Du mir 3 min Zeit gelassen hättest.... 😉

Auch wenn die Werbung wichtig für MT ist, sie nervt einfach. Die Firmen die hier werben erreichen bei mir damit einfach nur das Gegenteil. Wahrscheinlich ist das Blocken die einzige Lösung.

Hat sich den Screenshot jetzt eigentlich irgendjemand angesehen?

Und bevor jemand meckert, mir ist sonst die Werbung schnurzpiep.....
Aber wenn ich teilweise auf die Bedienflächen nicht mehr zugreifen kann....
und nein ich werde mir nicht irgendwelche AddOns installieren......

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hat sich den Screenshot jetzt eigentlich irgendjemand angesehen?
(...)

Hätte ich

-und vielleicht ja auch so mancher andere hier-

ja gerne gemacht, aber.....schau selbst in meinem Anhang - Stichwort "Fehlanzeige"! 😉

(...dürfte da eventuell Harrys Wink nicht ganz beherzigt worden sein? jpg, png, gif, bmp, pdf und dergleichen sollte hier eigentlich jeder lesen/anschauen und einstellen können!)

Grüße, Dynator 🙂

Ähnliche Themen

bei mir oeffnet sich sein (geaendertes) bild problemlos im browser
(w7hp-ff5.0)

keine Ahnung warum ihr meinen anhang nicht öffnen könnt?
http://data.motor-talk.de/.../werbung-laestig-1545898874872665243.jpg

Habs aus dem link nochmal kopiert als anhang...

@dynator, schön dass du scheinbar auch für andere sprechen kannst 😛 (Scherz)

@Harry, danke!

Kurios oder interessant, ich weiß garnicht, welches Wörtchen da dann passender wäre: Das verlinkte Bild kann ich mir ansehen, aber den Anhang wieder nicht!? 😕

Aber das mit der "überhängenden" Werbe-Einblendung ist wirklich mehr als "unschön"! 🙄

Grüße, Dynator 🙂
(...Win7HP32SP1 mit FF 3.6.18 bzw. FF Portable 5.0!)

PS: Man beachte aber bitte auch das kleine, feine, aber eben auch nicht unwichtige Wörtchen "vielleicht"! 😉

Hallo in die Runde 😉

Es wurde bereits geschrieben, dass man mit einem Werbeblocker die Werbung unterdrücken kann. Wir als User der Plattform "Motor-Talk" dürfen aber nicht vergessen, dass ohne die Werbung das Nutzen höchstwahrscheinlich nicht unentgeldlich möglich wäre.

Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉

@Pastaflitzer
es ging ja nicht primär um werbung ansich, sondern um werbung die die nutzung einschränkt.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@Pastaflitzer
es ging ja nicht primär um werbung ansich, sondern um werbung die die nutzung einschränkt.

genau so ist es! und genau so habe ich es geschrieben. mir ist die werbung völlig wurst solange die mir nicht VOR die bedienoberfläche gesetzt wird!

...bei mir war das Popup nur 2 oder 3 mal zu sehen. Hatte mich schon gewundert 🙄, aber seit gestern isses wieder gut 🙂
Klar, kostenlose Plattform. Aber Dauer-Popups wären schon sehr nervig. 🙁

Die Werbung ist so ganz und gar nicht in Ordnung. Was auch immer an Werbung hier erscheint, darf keine Inhalte überdecken. Die Suche nach einer Lösung hat ziemlich lange gedauert. Unsere Technik hat aber gestern eine Möglichkeit gefunden das Banner richtig zu positionieren. Heute (wahrscheinlich am Nachmittag) gibt es ein Update mit dem der Fehler behoben ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Hallo Mike,
VIELEN DANK!!!
Grüße
Tom

Mal eine Verständnisfrage:
ich nutze 2 unterschiedliche PC´s, beide haben keinerlei Werbeblocker installiert, dennoch habe ich die hier besprochene Phillips-Werbung nie zu Gesicht bekommen. Woher kommen die Unterschiede?

Ich wußte vor 2 Tagen auch noch nicht, wovon eigentlich gesprochen wird - und soeben habe ich den überdeckenden Philips-Balken rechts im Bild 😠. Und dann war er irgendwie wieder weg. Bin aber kein PC-Freak und kann deshalb nichts zu den möglichen Ursachen sagen.

Deine Antwort