Werbung Corsa D
Habe heute das erste mal die Werbung vom neuem Corsa gesehen...
In der Autobild stand glaube ich mal das Opel soviel Kohle wie noch nie in die Corsa Werbung gesteckt hat.
Wenn das dass Ergebnis ist wo Stofftiere durch die Gegend fahren weiss ich es auch nicht mehr...
30 Antworten
Habe gerade wieder die Werbung des Peugeot 207 gesehen, ihr wisst schon die mit den Marienkäfer, und ich muss sagen das die Corsa Werbung dagegen einfallslos und die Puppen kitschig wirken.
Da fehlt der Pep ,die Peugeotwerbung versteht jeder aber was will uns Opel damit sagen ?
Gruss Haribo11
Was will uns Peugeut sagen? Das in dem Auto sich das Ungeziffer ausbreitet wie die Seuche? ;-)
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Habe gerade wieder die Werbung des Peugeot 207 gesehen, ihr wisst schon die mit den Marienkäfer, und ich muss sagen das die Corsa Werbung dagegen einfallslos und die Puppen kitschig wirken.
Da fehlt der Pep ,die Peugeotwerbung versteht jeder aber was will uns Opel damit sagen ?Gruss Haribo11
Nein, das SEX im Peugeot spass macht 😁😁 und falls du in Biologie aufgepasst hast Marienkäfer sind kein Ungeziefer sondern die Glückskäfer der Verliebten....
Gruss Haribo11
...und wenn Du nicht in einer Waldorfschule warst, wurde Dir auch nicht in Biologie beigebracht, dass der Marienkäfer der "Glückskäfer der Verliebten" ist. 😁
Ähnliche Themen
Na, wählerisch sind die Viecher ja nicht, aber auf meinem Opel haben sie es wenigstens auf der Motorhaube getrieben und nicht im Innenraum! ;-)
Also die bescheuerteste Werbung finde ich kommt von Citroen mit dem Roboter...
Aber auch manchmal vegreifen sich auch deutsche hersteller..
Wie z.b VW mit dem Polo als da nen Attentäter drin war und sich in die Luft gesprengt hat...
Aber man muss mal im Ausland die Werbung anschauen finde die cooler.
Mit dem Polo GTI z.b oder der VW Werbung wo ein Unfall passiert und alle unverletzt sind...
z.b
http://www.youtube.com/watch?...
Wo der Roboter jetzt im Sommer auf Eis getanzt ist war schon ziemlich daneben und die Tricktechnik jetzt auch langsam gähn....
Polo-Attentäter, das war wohl kaum von VW selbst, sondern von irgendw. Spinnern...
Ansonsten find ich VW-Werbung zumeist recht ungezwungen unterhaltsam ! Bei Opel dagegen....
bei der citroen werbung is immerhin ein cooles lied im hintergrund! 🙂
ne die corsa werbung is mal erfirschend anders, obwohl die beste damals die mitn tigra war 😁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...und der Franzi am abtauchen ?!
Ich glaub er meint die vom Tigra B mit dem "pulleralarm".😁
ah so, die "ausschweifenden Ergüsse" (hehe)...
War recht "polarisierend" auch hier aufgenommen worden, ich fand´s mal für Opel-Verhältnisse "erfrischend anders"...
Die 3-Tage-Testen-und-zurück mit der Transe + Co war aber auch schon stark, für Opel-Verhältnisse...
ach so,
deren Sammlung kann ich hier ja auch (nochmal) einstreuen:
http://www.opelclub-tauberkreis.de/Der_Opelclub_im_Netz.htm
Meinem Sohn (8 Jahre) gefällt die Corsa-Werbung sehr gut. Ich weiß nur nicht, wie die Initiatoren reagieren würden, wenn sie mitbekämen, wie er die kleinen Figuren auf Anhieb bezeichnet hat: Popels. (Er kennt halt auch den Spruch "Jeder ..."😉. Unabhängig von jedem Spruch ist er übrigens ein erklärter Opelfan und das Auto hat mir bei einem ersten Kontakt auch sehr gut gefallen.
Gruß
JohnS
hir hab für euch mal rumgestöbert und das gefunden, die beliebte Corsa Werbung, mit den c'mons
http://www.myvideo.de/watch/240017
auserdem bei opel.de zum downloaden
...Also ist der Corsa D nur für "Puppen" gebaut ,hm ?
Deswegen ist meine große Schwester so scharf auf ihn 😁
Wenn sie jetzt noch beulenlos rückwärts damit einparken kann , bekommt sie von mir zu Weihnachten einen Tankgutschein 😉
Ich glaub Weihnachten fällt echt günstig aus ^^