Werbespots...

Opel Corsa D

Fang ich doch mal damit an, wobei wohl noch nix zu sehen ist....??!? Oder ??!??

39 Antworten

Ja genau,
ein Manager der Konkurrenz kippt um.... >;o))

Im übrigen, wegen Recherche zu alten Werbespots
("Das neue Supermodel", Corsa-B´93: s. http://www.motor-talk.de/t1205866/f230/s/thread.html )

bin ich übrigens auf folgendes, tolle Archiv gestoßen:

http://www.opelclub-tauberkreis.eu/Der_Opelclub_im_Netz.htm

Offiziell rollende MTV-Box:

http://www1.opel.de/.../index.php3?...

...solang das ganze auf geht... 😉

von mir aus könnten se mit Fidel Castro Werbung machen, hauptsache die schreiben schwarze Zahlen ^^

Fahren bei den MTV MusicAwards dann auch die ganzen Gangsta-Rapper im Corsa vor? 😁

Ich habe gerade auf Kabel1 eine Corsa-Werbung gesehen!

Im Spot fahren diese Puppen in einem dreitürigen Corsa. Dann halten sie vor einer Disco und diese eine Puppe fliegt irgendwie weg...

so´n schwachsinn (sorry),
dieser "rache" film dazu auch noch in´nem BMW "gedreht"...

Oh opel und deine werbung...(seufz)..

Ich habe gestern noch einen gesehen, aber nur das Ende:
Da stehen die Puppen am Schaufenster und drücken sich die Nase platt (neuer Corsa steht hinter der Scheibe).

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Was du meinen? 🙂

wo die rambo-puppe ins auto eindringt und sich auf das anhängsel am Innenrückspiegel stürzt und "befreit"....
Am Fenster hinten ist bereits der BMW zu erkennen ("Gegenschwung"😉, bzw. vorn am Interieur etc....

Du meinst jetzt im Corsa-Werbespot, oder wie?

und noch ein paar Clips vom Kleinen: http://derneueopelcorsa.trnd.com/

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Du meinst jetzt im Corsa-Werbespot, oder wie?

weiß jetzt net ob der daher überhaupt als Corsa-Werbespot kommt, ist aber bei dieser wirren C´mon-Page eines von 2 download-filmchen...

Zitat:

weiß jetzt net ob der daher überhaupt als Corsa-Werbespot kommt, ist aber bei dieser wirren C´mon-Page eines von 2 download-filmchen...

Nee, das sind die nicht offiziellen Werbungen!

Zitat:

so´n schwachsinn (sorry),

Oh opel und deine werbung...(seufz)..

Ich finde die komplette Werbekampagne von Opel mies, die ganze Palette an Opel-Modellen .

Möcht mal wissen wer sich solche Ideen ausdenkt, oder ob die Werbung so von Opel vorgeschrieben wird?!

Die Werbung von Opel finde ich zu lasch , zu billig (wobei sie wohl nicht billig sein wird) , zu fanatasievoll.

Bin zwar nur ein Durchschnittsmensch, aber ein Fahrzeug richtig in Szene zu setzen , ich glaub davon verstehe ich mehr.

Aber die miese Werbung wird noch getoppt von Renault. Aktuell z.B. vom Clio .. oh man .

Wen möchte denn Opel mit der aktuellen Corsa Werbung ansprechen ? Ich verstehe dort mit den Puppen keinen psychologischen Hintergrund .... Liegt es daran das ich nicht mit Puppen spiele (nein ,auch nicht mit Gummipuppen).
Was haben die Puppen auf sich ? 😁
Wenn ich jetzt mir einen Corsa bestelle, hab ich dann mehr Chancen auf ner "Puppe" , so`n krass konkretes Bunny zum abchecken ?

Also ich kaufe mir doch ein Auto welches mir zusagt, optisch & technisch , wieso "verkauft" dann Opel die Fahrzeuge nicht höherwertiger ?

Das Selbe mit den OPC Modellen .... keine Ahnung was OPC mit Wellensurfen zu tun hat ? Fahren die OPC - Modelle so schwammig , oder sind das Amphibien-Fahrzeuge... oder hat Opel so einen erstklassigen Korrosionsschutz gegen Salzwasser ? Oder soll OPC für den schönen Sommer stehen ?
Wenn ich Regie führen dürfte für OPC , dann wäre ich mit solchen Fahrzeugen auf eine Rennstrecke gegangen! Einen blöd kultigen Spruch dazu , und gut wärs gewesen 😁

Achja ..... Opel macht die Umwelt sauber , und schenkt mir die MwSt. ... Hehe toll . Soll also heißen die MwSt verschmutzt die Umwelt ? 😁

Naja, Schwammkopf drüber ... Solange Opel nicht auf Promis setzt , kann man das Ganze ja noch ertragen 🙂

Vll. sollten wir uns mal zusammen setzen , und einen Werbefilm drehen, genug Leute wären wir doch ... Ums Drehbuch kümmere ich mich schon 😁

Edit: Was ich noch etwas schade finde ist, dass Opel seine Motore nicht bewirbt... Die ganzen Härte.- und Langzeittests bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Das Gleiche beim Korrosionsschutz.
Wichtige Kaufargumente lässt Opel Aussen vor, wieso ?

Ich denke man bewirbt es teilweis nich, weil es keine herausragende Eigenschaft ist, zB beim Korrosionsschutz. Trotzdem haste irgendwo recht. Wieviele Leute wissen wohl, dass es einen Vectra mit 280 PS gibt? Und wieviele, dass es den Zafira mit 240 gibt? Und wieviele, dass der Zafira einen Rundenrekord auf der Nordschleife aufgestellt hat, und dass er Recaro-Halbschalensitze hat? Wer weiß schon, dass der 2,8 V6 auf der World's Best Engine List 2006 steht?

Aber bevor man in die Details geht muss man das Publikum halt erstmal mit den Basics bekannt machen.

Dass die OPCs auf Wellen reiten ist mir allerdings auch neu.
Die Corsa-Spots habe ich immernoch nie gesehen.

Deine Antwort