Wer will meinen Omi haben?

Opel Omega B

Servus Leute,

will jetzt auf Diesel umsteigen und zwar ein Signum mit 1.9 110kw, daher muss der Omi weg, händler will den leider nicht in anzahlung nehmen wegen der Motorisierung, sagt der kann das ding unmöglich loswerden, und verschenken will ich ihn nicht.
der ist b.j. 96 limo, 168.000km runter, Silber, 2.5 V6 automatik, efh. vorne, klimatronik, holz dekor, getönte scheiben hinten, frisches ölwechsel, zahnriemen wurde bei 137.000km gemacht, bremsen letztes jahr, ganz anständig- keine hirnfickerei, winterreifen fast neu auf stahlfelgen, sommerreifen auf alu 15zoll , rostmäßig ist er nicht befallen da und hier paar anzeichen aber ist ja kein neuwagen.
Also wer interesse hat meldet euch. 2150,- VHB
Bilder folgen bald

Beste Antwort im Thema

ja das wegen will ich ihn so verkaufen 1800 privat kann man vlt noch erzielen

40 weitere Antworten
40 Antworten

Was ist den deine schmerzgrenze

@ OMI B V6 schreib mir einfach mal ne PN! an besten mit genauen daten und wenn du hast foto!danke

Zitat:

Der Einkaufswert deines Omega mit einer EZ 02.01.1997 liegt bei 1.326,00Euro, und deiner wird ca. auf 1.000,00Euro liegen. Der Händler hat recht, wenn er dir in " nur 1.000,00Euro gibt. Gebrauchtwagenliste www.dat.de
gruß Norbert

Vergesst die Listen. Habe gerade meinen Top gepflegten 99er 2.0i 16v Kombi für 2000 Euro an eine Bekannte verramscht. Neue Sommer und Winterreifen von Conti (225er) inclusive. TÜV/AU neu. Über Autoscout und Mobile hat nicht einer angerufen. Liste über 3000 Euro.

Dafür habe ich aber auch beim Neuwagen so richtig fett Prozente bekommen. Listenpreis (DAT) 24.650 € für 17.900 €. Große Autos (Benziner) gehen zur Zeit fast gar nicht. Selbst die "Schwarzfüße" nehmen zur Zeit lieber kleine Autos -Wirtschaftskrise auch im nahen Osten und in Afrika.
Trotzdem viel Erfolg - gruß Sebo

Zitat:

Original geschrieben von keltic88

muss aber dazu sagen meiner hat erst 69000km weg und ist zu 99% rostfrei und hat "fast" vollausstattung!

Is klar!😁

Zitat:

opel omega b MV6 limo. Bj.94 156890km/Motor 68000km!.

Ähnliche Themen

Meine Oma solla uch wech.

Allerdings ist es nen 98er 16V Mit LPG.

Was die Anrufe angeht...... Nix, meldet sich keiner bei mir. Ich habe es natürlich auch mit einem Fantasiepreis versucht.
Hab den Preis gestern gesenkt, aber immer noch nix.

Werde mir, wenn der Omega verkauft ist, auch einen Diesel holen. Ebenfalls den 1,9 CDTI mit AT Getriebe allerdings soll es ein Vectra Caravan sein als Gebrauchter.

@OmegaV8Fan

wenn des ne klaubst! dann komm mal fix nach chemnitz gefahren und schau ihn dir an!
wenn ich irgend scheiß erzählen wollte, wöre ich im VWforum!

gruß nach Dresden aus Karl-Marx-Stadt

Zitat:

@OmegaV8Fan

wenn des ne klaubst! dann komm mal fix nach chemnitz gefahren und schau ihn dir an!

Wenn zwischendurch der Motor gewechselt wurde, bleibt es dennoch bei der höheren Gesamtlaufleistung! Also hat Deiner nicht erst 69000 sondern 157000 runter. Soweit klar? 😉

Zum Thema "Scheiß erzählen" könnte ich Dir das Audi- bzw. das Porscheforum empfehlen, denn hier wissen die Meisten bestens, wie ihr Omega fährt: 😉 😁

Zitat:

also ich bin mit meinem 211PS vom MV6 sehr sehr zufrienden!

und auf der AB linke Spur bei 170km/h wenn der A6 von hinten kommt und lichthupe gibt, drück ich "S"knopf !UND kann leider die dumme fresse vom audi fahrer NICHT sehen, weil ich schon weg bin!!!! grins

in der Stadt hat es bis jetzt nur ein 911er gegen mich geschafft!

😛

http://www.motor-talk.de/forum/mv6-mit-235-ps-t2091730.html?page=2

Ey das wahr im Omega forum mit dem A6 😁

Zitat:

@OmegaV8Fan

SOOO, da sind schon mal die bilder!

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Zitat:

@OmegaV8Fan

Wenn zwischendurch der Motor gewechselt wurde, bleibt es dennoch bei der höheren Gesamtlaufleistung! Also hat Deiner nicht erst 69000 sondern 157000 runter. Soweit klar? 😉

Zum Thema "Scheiß erzählen" könnte ich Dir das Audi- bzw. das Porscheforum empfehlen, denn hier wissen die Meisten bestens, wie ihr Omega fährt: 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Zitat:

also ich bin mit meinem 211PS vom MV6 sehr sehr zufrienden!

und auf der AB linke Spur bei 170km/h wenn der A6 von hinten kommt und lichthupe gibt, drück ich "S"knopf !UND kann leider die dumme fresse vom audi fahrer NICHT sehen, weil ich schon weg bin!!!! grins

in der Stadt hat es bis jetzt nur ein 911er gegen mich geschafft!

😛 http://www.motor-talk.de/forum/mv6-mit-235-ps-t2091730.html?page=2

ich weiß nicht wo dein problem liegt?ist es der neid weil ich mit dem auto glück hatte und er super läuft???der A6 6 zylinder 155Ps von meiner schwägerin kack genau so ab gegen mein Omi!Wenn zwischendurch der Motor gewechselt wurde, bleibt es dennoch bei der höheren Gesamtlaufleistung! Also hat Deiner nicht erst 69000 sondern 157000 runter. Soweit klar? 😉mir is das klar!!trotzalle dem ändert es nichts an der motor laufleistung!aber wenn du glaubst alles besser beurteilen zu können als ich ohne mein omi je gesehen zu haben , dann ist es ok !!!mfg

könnte heulen. hätte es den threat nicht früher geben können ? 🙁

habe mich gut von einem auto händler in ochtendung verarschen lassen.

habe da meine jetzigen omega gesehen.
ein 2.5 v6 mit klimatronic - sitzheizung - allu felgen mit neuen reifen und und und.

stand super gepflegt da. alles hat geglänzt und gefunkelt.

also kaufte ich mir diesen obwohl obwohl ich da schon dachte das dieser mit 2200 euro viel zu teuer war.

naja aber egal er stand gepflegt dort auf dem hof und der vorbesitzer war ein älterer doktor.

naja nach nur 3 wochen dann die schmerzliche warheit.

bei allen türen war rost ( an der unterseite entlang ) alle 4.
wurden aber richtig gut mit ner spray dose überlackiert. habe ich erst gesehen als ich 2 - 3 mal in der waschanlage war. ( jetzt kommt der rost an allen vier türen wieder. )

dann haben nach 4 wochen beider pendelstützen angefangen zu rappeln. also auch wieder laut opel 56 euro pro stück.

beide hinteren fahrwerks dämpfer auch schrott. quitschen schon beim einsteigen. auch nach 5 wochen.

ebenfalls nach 4 wochen fing der motor an mit seltsamen klacker geräuche. fährt aber noch super.

alles in allem ein zwar noch ein gutes auto was innen sehr sehr gepflegt wurde aber für den preis von 2200 euro und einem km stand von 198tkm viel zu teuer.

habe mein lehrgeld nun bezahlt. nie wieder kaufe ich mir ein auto ohne vorher zu schauen wie sie gehandelt werden. 🙁

omega fahren ist echt schön aber wer keine ahnung hat sollte sich den wagen 3 mal anschauen und fahren bevor man ihn kauft.

ja da hast du mal pech gehabt, jetzt weis du aber wo man gucke muss😁

hab mit meinen ersten auto (VW Vento 75ps 1996) auch richtig in die scheiße getretten.

Zitat:

Original geschrieben von OMI B V6

ja da hast du mal pech gehabt, jetzt weis du aber wo man gucke muss😁

hab mit meinen ersten auto (VW Vento 75ps 1996) auch richtig in die scheiße getretten.

ja aber wenn man denkt man spart mal etwas mehr geld zusammen und kauft sich was gutesund dann so übers ohr gehauen wird ist schon krass.

haben ehe nicht viel kohle und dann noch auf so einen betrüger rein zu fallen ist echt heftig.

Ja die Leute gehören in den knast, es ist dan nachhinein sehr bitter das man merkt dass die sauer verdiente kröten an so welche weggeschmissen sind, mit dem vento habe ich mich halbes jahr rum geergert dan hatte ich einfach keine nerven und vor allem keine knette mehr und hab die karre einfach in den wind geschossen liegt warscheinlich jetzt irgendwo in litaunischen schrottplatz rum,
jetzt weis ich aber wo ich kein auto mehr kaufe.

Das sind dann wohl so Händler, die ein Fahrzeug mit 1/2 - 1 Jahr Tüv verkaufen und dann in den Anzeigen stehen haben: "Für 600€ Aufpreis HU/AU Neu" Normalerweise sollte das ja nicht so teuer sein ne 😉

Deine Antwort