MV6 mit 235 PS
Also, es ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht. Ich habe einen MV6 3 Liter Caravan von 1997. Der Motor hat bekanntermaßen 211 Ps und 270 nM Drehmoment. Nun habe ich Chiptuning betrieben und das soll angeblich 20 PS bringen. Weiterhin ist eine Sportauspuffanlage montiert die 6 PS bringen soll. Zusätzlich tanke ich einen Kraftstoff der lt. Hersteller und auch einiger Internetberichte beim MV6 4 % = 8 PS mehr Leistung bringen soll. Insgesamt macht das 34 PS. Davon glaube ich 24 PS. Wenn mein Glaube der Realität entspricht kämen 24 PS dabei heraus. Merken tu ich schon was in Punkto Beschleunigung aber kann das sein?.
Ähnliche Themen
63 Antworten
Noch ein text in Rot und ich Alamiere nen MOD.
Bei Sowas Diskutiere ich nicht.
Da will man sich ins Thema einlesen und man Bekommt Augen Krebs
also ich bin mit meinem 211PS vom MV6 sehr sehr zufrienden!
und auf der AB linke Spur bei 170km/h wenn der A6 von hinten kommt und lichthupe gibt, drück ich "S"knopf !UND kann leider die dumme fresse vom audi fahrer NICHT sehen, weil ich schon weg bin!!!! grins🙂😁
in der Stadt hat es bis jetzt nur ein 911er gegen mich geschafft!
P.S. 250km/h hatte ich auch schon au der uhr( ich denke es geht noch bis anschlag)
Oh..., oh..., oh..., Männer...
gibt es noch was wichtigeres?
Sind denn jetzt nur noch Kücken im Omi unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von keltic88
und auf der AB linke Spur bei 170km/h wenn der A6 von hinten kommt und lichthupe gibt, drück ich "S"knopf !UND kann leider die dumme fresse vom audi fahrer NICHT sehen, weil ich schon weg bin!!!! grins🙂😁
in der Stadt hat es bis jetzt nur ein 911er gegen mich geschafft!
P.S. 250km/h hatte ich auch schon au der uhr( ich denke es geht noch bis anschlag)
Hast Du
KERSeingebaut? 😉😁
PS. Verbrauch ist bestimmt auch unter 10Liter!😉
Vermutlich KERS und dann wie auf dem Bild ausgerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Vermutlich KERS und dann wie auf dem Bild ausgerüstet.
Geil! 😛 Vor allem der Blitz in der Mitte!😁
Zitat:
in der Stadt hat es bis jetzt nur ein 911er gegen mich geschafft!P.S. 250km/h hatte ich auch schon au der uhr( ich denke es geht noch bis anschlag)
Hallo!
Aber der war jetzt mal richtig Gut, von was träumst Du Nachts😁. Warum muss man gleich so Übertreiben😉?
mfg
FalkeFoen
ok da mach ich für euch mal n video wenn ich das nächste mal auf den bahn bin!ihr könnt es glauben oder nicht! hatte erst am samstag n V70 aus dresden hinter mir, der hat es auch aufgegeben!
und über den verbrauch brauchen wir nicht reden, der is verdamt hoch!
Zitat:
hatte erst am samstag n V70 aus dresden hinter mir, ...
Wieso können die überhaupt an Dich rankommen, bummelst Du so? 😉😁
@keltic88:
Der V70 T6 zeigt Dir genauso gnadenlos die Rücklichter wie alle Audi A6 ab dem 3.2 FSI.
Heute morgen war ich mit dem OPC unterwegs und mich hat ein 1996er VW Passat TDI mit 90PS überholt. Mal sehen wann dieses Erlebnis im VW-Forum zu lesen ist. "Passat 1.9 TDI versägt Vectra OPC" oder so ähnlich 😁
Immer schön realistisch bleiben 😉
Gruss
Jürgen
*Ironie an*
Jeder weiß das die TDI´s im Passat sehr weit nach oben streuen 😁
und alle OPC´s viel zulangsam sind 😁
Aber sonst ein Wunderbares Thema
*Ironie aus*
Der Omega ist und bleibt ein schwerer Wagen der nicht zum rasen geeignet ist.
MfG
Alex
Also ich weiss nicht wie ihr das immer schafft, aber grundsetzlich sehe ich das etwas anders...wenn ich mit meinem MV6 3,0,aufer bahn A6, Passat TDI etc. von hinten kommen sehe...denn erst Kickdown und danach noch den Spassknopf, den kann der mal meine rücklichter schrumpfen sehen...ist nicht viel gemacht am wagen ausser das der motor generalüberholt wurde (seit dem 47000) etwas strafferes fahrwerk, nicht tiefer...auspuff alle...und schicke 195er 15" puschies...das warsdenn soweit...spitze liegt bei 260 mit rückenwindbei 265...wers nicht glaubt schreibt mir und wir treffen uns aufer bahn,, ohne einwände...
Zitat:
Original geschrieben von Ommi MV6 IZ
...spitze liegt bei 260 mit rückenwindbei 265...
Hallo,
würde sagen das dein Tacho dich arg belügt 😁
oder gibt es Beweisfotos vom GPS??😎
MfG
Alex
Zitat:
...spitze liegt bei 260 mit rückenwindbei 265...wers nicht glaubt schreibt mir und wir treffen uns aufer bahn,, ohne einwände...
...ist schon nen geiles Gefühl, wenn man die C5 Corvette mit Lichthupe auf die rechte Spur zwingt.
😉
simmu
Zitat:
...spitze liegt bei 260 mit rückenwindbei 265...wers nicht glaubt schreibt mir und wir treffen uns aufer bahn,, ohne einwände...
Hallo!
Das alles abgelesen vom Schätzeisen Tacho😁, die Werte kannst in die Tonne treten zu mehr sind die nicht gut. 265km/h mit dem Omega MV6 einfach lachhaft😁😁.
mfg
FalkeFoen