Wer will meinen Omi haben?
Servus Leute,
will jetzt auf Diesel umsteigen und zwar ein Signum mit 1.9 110kw, daher muss der Omi weg, händler will den leider nicht in anzahlung nehmen wegen der Motorisierung, sagt der kann das ding unmöglich loswerden, und verschenken will ich ihn nicht.
der ist b.j. 96 limo, 168.000km runter, Silber, 2.5 V6 automatik, efh. vorne, klimatronik, holz dekor, getönte scheiben hinten, frisches ölwechsel, zahnriemen wurde bei 137.000km gemacht, bremsen letztes jahr, ganz anständig- keine hirnfickerei, winterreifen fast neu auf stahlfelgen, sommerreifen auf alu 15zoll , rostmäßig ist er nicht befallen da und hier paar anzeichen aber ist ja kein neuwagen.
Also wer interesse hat meldet euch. 2150,- VHB
Bilder folgen bald
Beste Antwort im Thema
ja das wegen will ich ihn so verkaufen 1800 privat kann man vlt noch erzielen
40 Antworten
Die besten Erfahrungen habe ich in Sachen Auto Verkauf (hab letztes Jahr mein 2.0 16V Caravan Standard Ausstattung, EZ 06/96 mit 268 Tkm und einigen Mängeln (Kupplung, Radlager, Rostloch in Tür, Querlenker verschlissen, Reifen fertig für 1500 Euro Verkauft) bisher mit einem Inserat in der Zeitung gemacht (Örtliche Tageszeitung und Such & Find).
Nachdem das Inserat Veröffentlicht wurde stand mein Telefon nicht mehr Still 😰 Innerhalb von 4 Tagen hatte ich über 25 Interessenten. Am Ende habe ich dann meinen alten Dicken an einen jungen Familien Vater Verkauft (sehr Sympatischer Mensch, der schon einen Omega hatte) der nicht mal Handeln wollte und meine aufgerufen 1500 Euro OHNE Probefahrt und OHNE Murren Akzeptiert hatte. Da hab ich wenigstens gewusst das er in gute Hände kommt 🙂 (die Trauer beim Verkauf war Groß bei mir 🙁🙁🙁 )
Die Schlechtesten Erfahrungen hatte ich mit Ebay, Örtlichen Händlern und den Online Auto-Börsen (mobile.de und autoscout24), da waren die besten Angebote "Iiiscchhh geb dich 500 Euro, weil Alder und Kilometer" 🙄
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Die Schlechtesten Erfahrungen hatte ich mit Ebay, Örtlichen Händlern und den Online Auto-Börsen (mobile.de und autoscout24), da waren die besten Angebote "Iiiscchhh geb dich 500 Euro, weil Alder und Kilometer" 🙄
das hört sich nach nem erfolgsrezept an, was kostet den so ne anzeige in der rundschau bzw automarktzeitung?
muss ich auch mal mache, ja das hab ich heute ganzen tag gehabt, kaum war er in mobile und scout drin schon gings los, isch bin sofort da, gebe dich 800 bzw. 1000er bezahle korrekt gleich bar und hole auto ab, und so den ganzen tag.
Bei den ganzen Online Börsen würde ich nie wieder ein Auto anbieten (Ok, meinen jetzigen Dicken hab ich bei mobile.de gefunden, weil es einfach keine Angebote von 2.5er TD´s in der Zeitung gab), da hab ich einfach die schlimmsten Angebote bekommen.
Für die Anzeige in der Örtlichen Tageszeitung (Mitteldeutsche Zeitung) hab ich irgendwas bei 10 Euro bezahlt (Mitarbeiter Preis, Arbeite ja bei dem Laden 🙂 ) und bei der Such und Find hab ich mit einem Foto auch knapp 10 Euro bezahlt.
Und bei der Anzeige immer was besonders Positives dazu schreiben (bei mir war das z.B. das Irmscher Wurzelholz Lenkrad und der neue Klima Kompressor). Je mehr in der Anzeige steht desto Teurer wird es natürlich. Ich hatte dann noch eine Internetseite erstellt wo noch mal alle Daten, Mängel und Bilder zu lesen/sehen waren. Auf diese Seite habe ich dann verwiesen.
Aber ich kann Dir nicht versprechen das Du so Erfolg hast, bei mir hat es jedenfalls geholfen. Wie sagt man: "Versuch macht Klug" 😁
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Bei den ganzen Online Börsen würde ich nie wieder ein Auto anbieten (Ok, meinen jetzigen Dicken hab ich bei mobile.de gefunden, weil es einfach keine Angebote von 2.5er TD´s in der Zeitung gab), da hab ich einfach die schlimmsten Angebote bekommen.Für die Anzeige in der Örtlichen Tageszeitung (Mitteldeutsche Zeitung) hab ich irgendwas bei 10 Euro bezahlt (Mitarbeiter Preis, Arbeite ja bei dem Laden 🙂 ) und bei der Such und Find hab ich mit einem Foto auch knapp 10 Euro bezahlt.
Und bei der Anzeige immer was besonders Positives dazu schreiben (bei mir war das z.B. das Irmscher Wurzelholz Lenkrad und der neue Klima Kompressor). Je mehr in der Anzeige steht desto Teurer wird es natürlich. Ich hatte dann noch eine Internetseite erstellt wo noch mal alle Daten, Mängel und Bilder zu lesen/sehen waren. Auf diese Seite habe ich dann verwiesen.
Aber ich kann Dir nicht versprechen das Du so Erfolg hast, bei mir hat es jedenfalls geholfen. Wie sagt man: "Versuch macht Klug" 😁
jo hab mich erkundischt, so ungefär, hab schon bei freitags das inserat zeitung die anzeige aufgegeben auch 10er mit bild, mal gucke.