Wer will mal herzlich lachen????

VW Golf 1 (17, 155)

Ohne jeglichen Komentar........hab per E-Mail mal angefragt und als Antwort kam, der Preis sei ernst, schließlich gäb es diese nicht mehr orginal zu kaufen (Man beachte den Sofortkaufpreis).
Schön das es in solch harten Zeiten Leute gibt, die noch träumen können........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2408196225

76 Antworten

Aber den Größenwahn einiger Österreicher kennen wir ja. O.K. darüber macht man keine Scherze, ich weiß *michschäm*

Und eins muß ich Dir noch sagen ich arbeite viel mit Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und da muß ich immer wieder feststellen das ich VW und z.b MIELE nur loben kann.
Du bekommst bei MIELE nach fast 30JAHREN!!! noch fast alle
Ersatzteile für Waschmaschinen. Es kann Die aber aber der WELT-Firma Siemens passieren das es den Bedienknopf vom Programmwähler oder vom Temp.Regler schon nach 9 Jahren nicht mehr gibt! Traurig aber Wahr(Mein Kunde hat dann die ganze Schalterblende für 154.- EUro kaufen müssen!

fürn G2 sind die teile (vereinzelt) doch recht billig.

kotflügel 12 euro, motorhaube 22 euro +fg+ ..
unlackiert... aber dennoch...

bissle abspassten mit dem golf... und ne reperatur is net teuer +g+

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

fürn G2 sind die teile (vereinzelt) doch recht billig.

kotflügel 12 euro, motorhaube 22 euro +fg+ ..
unlackiert... aber dennoch...

bissle abspassten mit dem golf... und ne reperatur is net teuer +g+

Bei uns kostet bei VW nen Kotflügel 30 € nur zur Info.

ABER ich spare jetzt auf diese echten embleme!!!
Aber ich denk die werden sofort weg sein 🙁

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Wer will mal herzlich lachen????

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

hmm... 400€ für 2 plastikteile findest du also okay?...😁😁

Natürlich ist der Preis eine Frechheit. Keine Frage. Nicht kaufen sage ich da nur noch.

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Wir wollen uns aber dran erinnern, dass es sich hier um eine Privat-Person handelt. Außerdem sind die E-Preise vom G2 mittlerweile gesunken. So z.B. Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälter mit Ventil für 6,21€, da kann man nicht mekern. Es geht aber trotzdem hier ja nicht um Vw-Handel sondern um einen einzelnen Spinner....

Das sind 12,42 DM. Für einen Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälers. Natürlich ist das ungeheuer günstig. ich werde mir gleich einen Vorrat anlegen. Für einen Verteilerdeckel mit Finger zahlte ich ca. 60.- EURO also 120.- DM. Original bei VAG. Auch günstig? Das Problem, das viele von euch nicht haben ist, das die meisten Leute heutzutage ihr Auto in die Werkstatt bringen und beim Abholen erst mal der Gang zum Kreditberater fällig wird.

Zitat:

Original geschrieben von redgolfi2

Das sind 12,42 DM. Für einen Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälers.

Was glaubst du eigentlich was ein Auto kostet?

Ein Ersatzteil für 12DM, wasx willst du für diesen Betrag erwarten????

Ich glaub du bist in den siebziger hängengeblieben!!!

Aber mal eine lustige FORD-Geschichte:

Bei nem Kumpel (Fiesta Giha) ist der Seilzug der E-Fenster gerissen und glaubt es oder nicht es gibt weder Den Zug noch die komplette Mechanik einzeln. Komplett mit Motor musste er nun für ca. 220€ investieren.........Ford, die tun was......einen ruinieren....

also ich würde für das geld das die embleme kosten nen ganzen 2 er kriegen !!!!!!!!!!!!
mit tüv und au !!!!

aber die idee das das ganze vw forum bei ihm mal anfragt und meint ob der preis ein fehler sei , finde ich gut .

hier könnt ihr , solidarisch wie ihr seid , mal alle an einem strang ziehen und die macht des kunden ausnutzen .

wird aber keiner machen

Doch ich *ggg*
habe mal eben angefragt, ob des echt sien ernst sei.
Macht doch mit leute, ich glaube er nimmt die dann freiwillig raus 😁😁😁

gut so , dann mailt mal alle hin , werde das zum spaß auch mal tun

Ich hab gerade gesehen das ich sogar schon was von dem ersteigert hab. Die 42,5er 16V brücke war das. Hat sogar unter 3000eur gekostet 😉

WAS???..😰😰😰
die wird doch schon lange nicht mehr gebaut...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Ich hab gerade gesehen das ich sogar schon was von dem ersteigert hab. Die 42,5er 16V brücke war das. Hat sogar unter 3000eur gekostet 😉

Du unterstützt solch unverschämte Perversion also!!!

Einsperren sollte man Dich😁😁😁

Und an den Rest: Mail Ihm was das Zeug hält!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Du unterstützt solch unverschämte Perversion also!!!
Einsperren sollte man Dich😁😁😁

Und an den Rest: Mail Ihm was das Zeug hält!!!!!!!

Hab schon gemailt, nur noch keine antwort.

Die Brücke war aber mit 30eur noch günstig, die sau wollte nur viel versand haben. Klar wenn das packet aus österreich kommt. Dann soll er seine artikel auch in österreich rein setzen.

der kumpel hat auch noch andere günstige sachen im angebot 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort