Wer will ein bisschen Nachbarschaftshilfe leisten? (Bayern)
Sers! ALso meine ZKD müsste mal gewechselt werden. Sprich VentilDeckelD und ZKD wechseln, Kopf planen und alles wieder zusammenbauen.
Ich würde bayernweit fahren!
Die Teile sind ca. 100€
Und was würdet ihr für die Arbeit haben wollen?
möglichst per pn! Desweiteren müsste mein KI nach der kalten Lötstelle abgesucht werden, damit die Tank-/Temperaturanzeige wieder stimmen!
danke schonmal für eure "Preise"!
34 Antworten
Mit Auto´s nich aber mit Finanzen 😁 ?
@ 4 ecki
Ich würd´s dir machen -echt aber ich muß Arbeiten und wenn ich wieder Freizeit habe dann is meiner dran - Motor komplett zerlegen und wieder aufbauen !!
Sommerferien vielleicht ??
Wenn du den wagenheber oder den motorlifter bei mir stehn lässt... vergesslich halt...dürfte doch keine schwarzarbeit sein.
hmm, wie kritisch seht ihr den Zustand der Dichtung?
Wieviele km wird sie noch gut halten?
thnx
Ähnliche Themen
Ob se gewechselt gehört siehe PN - wieviele Kilometer ??
Die kann Morgen kaputt sein - die kann noch 100000 km durchhalten !
Du mußt unterscheiden - wenn deine ZKD zwischen den Brennräumen durchbrennt dann wirste nicht mehr allzulange fahren - wenn nur Wasser und Öl austritt und immer genügend davon da ist juckt das deinen Motor nicht !
es sollte bzw. darf halt kein ÖL - Wasser verbrennt werden weil das auf die Dauer deinen Kat fertigmacht - das wirst aber wiederum auch schnell merken - wegen der Wolken die hinter dir her ziehen 😁
neee, also wolken zieh ich noch keine hinterher. und Ölverbrauch ist genausohoch wie zuvor 1L/1oookm!
Und Wasser ist heute n bissle weniger als MIN dringewesen, habe ich auch gleich nachgefüllt...
Aber auch das erste mal seit langem wieder :-)
Rest siehe PN *lol*
*schieb*
ist keiner da, der das machen könnte... wenns geht, schon nächste woche bzw. jedes Wochenende möglich!
Ich krieg langsam angst!!! :-(
Ich weiß was John von Beruf ist;
Ein >Steuerfachangestelltermithalbglatze<.
Hat mit Knete zu tun und hat 35 Buchstaben.
*gg*
@John Connor,
ich habe zwar immer noch keine Idee, welchen Beruf Du ausübst, aber Dein Auto gefällt mir 😁
Täuscht es oder sieht Dein Motorraum wie aufgewischt aus? Selbst dieser rote Aufkleber am Motor leuchtet ja noch richtig kräftig, der ist bei mir schon völlig ausgeblichen. Auch der Ventildeckel ist schön tiefschwarz (oder ist mein Monitor nur zu dunkel eingestellt?) und vor allem, was ist da rechts im Bild neben dem Kühlwasserbehälter? Sieht ja verschärft aus, bei mir ist da leider nur ein riesen Loch 😁 Und was ist das für eine grelle rote Leitung im Hintergrund?
also ums zu beantworten, ich bin Sozialversicherungsfachangestellter.... nicht lachen.
Da wo bei dir das Loch ist, sitzt bei mir das ABS, im Volksmund auch stotterbremse bezeichnet. Die grelle Rote Leitung ist das 12V Stromkabel der Endstufe, die sich im Kofferaum tummelt.
PS: Der Motor wurde bereits 2 mal gewaschen. Einmal bei der Inspektion, und dann als mir der Simmering vereckt ist, da war dann alles schön ölig...
Zitat:
Da wo bei dir das Loch ist, sitzt bei mir das ABS, im Volksmund auch stotterbremse bezeichnet.
Cool, habe ich so ja noch nie gesehen. In meiner Vorstellung verbarg sich die ABS-Geschichte immer vollständig in der Nähe der Bremsen. Das da so ein extra Kasten rein muss ist ja irgendwie geil. Hat so ein wenig was von einem Borg-Würfel das Ding 😁
Zitat:
PS: Der Motor wurde bereits 2 mal gewaschen.
Ah, das erklärt. Allerdings sind auf meinem Ventildeckel so komische Flecken, die nichtmal mit ordentlich schruppen und so weggehen. Dagegen sieht Deiner noch wie neu aus.
Zitat:
Sozialversicherungsfachangestellter
Tja, dass sind so die Berufe, wo ich keine Ahnung davon habe, was die Leute da so machen. Deshalb kann ich darüber auch gar nicht lachen. Zur Zeit mache ich diese jahrelange Massenausbildung, auch Studium genannt. Das einzige rote Kabel, was ab und an in meinem Audi liegt ist das Netzwerkkabel meines Rechners 😁
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
ich bin Sozialversicherungsfachangestellter
Genau das wollte ich sagen! Aber dann dachte ich mir....."nee, das isser bestimmt nicht" 😁 😉
Aber ich schließe mich mal Radlagers Frage an! Was machst du da?
Ach übrigens......heutzutage muss man wohl über keinen Beruf mehr lachen 🙁 Und selbst wenn mich alle auslachen würden wäre es mir egal, wenn das Preis/Leistungsverhältnis 😁 stimmt und ich mit nem dicken RS X vorfahre, ist es mir egal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Verteilerfinger
Ich weiß was John von Beruf ist;
Ein >Steuerfachangestelltermithalbglatze<.
Hat mit Knete zu tun und hat 35 Buchstaben.
*gg*
@ Finger
ein Steuerfachangestellter ist doch kein Beamter oder mit wem trinskt die eine oder andere kiste bier... cabron.
@ Schallpegel
Ist doch nichts wofür man sich schämen müßte (oder doch?) :-)
Bei 5 Mio Arbeitslosen (oder sind es schon 6?) sollten wir froh sein, daß wir überhaupt was zu arbeiten haben.
Gruß
Loco (ein Golf-Fahrer; geoutet)