Wer will auch mehr Smileys---- Abstimmung!!!!!! (Umfrage)
Ich möchte endlich nach vielen Jahren der Entbehrung
mehr Smileys hier auf MT zur Verfügung haben.
Habe ein JPEG angefügt welches die riiiiiiiichtig geilen Smileys zeigt.
Die möchte ich hier auf MT auch alle zur Verfügung haben.
Das bringt einfach viel mehr Laune...........😁😁😁
Natürlich hoffe ich das sich auch der MOD dafür interessiert!!!!
.....und die Sache wie schon so oft (seit JAHREN!!) nicht wieder ins Leere
läuft!
Bin gespannt was die anderen dazu sagen....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die Mühen kannst du dir wohl sparen. Außerdem gibt es für solche Anfragen das Sagt's uns! Forum (eben weil das nichts mit der S-Klasse zu tun hat). Du bist aber bei weitem nicht der erste, der gerne mehr Smileys hätte. 😉
Siehe:
Hier , da , dort , drüben , an dieser Stelle , hier noch , da auch schon , und dort , dort auch , und in diesem Thread wurde das eigentlich schon alles diskutiert und die Frage wurde eigentlich auch immer beantwortet.
Auch meiner Meinung nach sind keine Smileys mehr nötig, da bei einer gesitteten Unterhaltung und bei einem Mindestmaß an Beherrschung der deutschen Sprache auch aus dem Kontext verständlich wird, wie was gemeint war (siehe Achtung-Ironie-Smiley). Zudem würden vermutlich noch mehr nur aus einem Smiley bestehenden Beiträge entstehen, denn statt dem Daumen-Smiley gibt es ja schon die Danke-Taste als Zeichen für einen guten und hilfreichen Beitrag. Umgekehrt würden solche Smileys wie der Motz-Smiley oder der Stirnklatsch-Smiley unter Umständen zu Beleidigungen beitragen, was auch nicht im Sinne des freundlichen Austausches und der technischen Hilfe des Forums ist.
Ich verwende natürlich auch ab und zu gerne einen Smiley, um meinen Beitrag etwas aufzulockern. Zu viel wäre hier aber auch schädlich...
Es würde wohl auch der Übersichtlichkeit schaden und zumindest im Falle des Pfeif- oder Anstoß-Smileys nicht in ein technisches Forum passen. 😉
Kurz, irgendwie ist diese Frage immer aus bestimmten Gründen in einer Sackgasse geendet.
So viel zu meiner Meinung (und auch grob zum allgemeinen Tenor seitens der "Offiziellen" zu dem Thema)!
Da wird auch wohl trotzdem allgemein nichts zu ändern sein, genauso wie mit dem Ändern des eigenen Usernamen.
MfG
el lucero
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kollegola
Nun ja, wenn ich Spass haben will, dann setze ich mich in meinen 126er, starte und Fahre los.
Dann stelle ich den innenspiegel so ein, das man den Fahrer sieht.
So ein Smilie findes du in keinem Forum 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Grüssle
Claus
und was siehst du dannnnnn .... 😉
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
und was siehst du dannnnnn .... 😉Zitat:
Original geschrieben von Kollegola
Nun ja, wenn ich Spass haben will, dann setze ich mich in meinen 126er, starte und Fahre los.
Dann stelle ich den innenspiegel so ein, das man den Fahrer sieht.
So ein Smilie findes du in keinem Forum 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Grüssle
Claus
Gruetzi 😎 Miteinand
Na den Smilie Natürlich 😁😁
lieber gerd,
schön, dass du auch hier wieder öfters vertreten bist. ein offenes wort an dich:
du weisst so viel über die tricks der azb, die tipps zum 400 cdi und anderen br, zu mb allgemein usw., dass du es nach meiner meinung gar nicht brauchst, deine zeilen (mit einfachen zeilenabstand wären sie noch besser lesbar) mit allzuviel bzw. mehr smileys als aktuell verfügbar aufzumöbeln.
ich kann z.b. mit fett und kursiv viel ausdrücken, und es liest sich einfacher. bei manchen smileys woanders muss ich manchmal erst nachschauen, was die bedeuten sollen.
so long - und bleib hier dabei