Wer will auch den Bosch Aerotwin Scheibenwischer???

VW Fox 5Z

AN ALLE FOX FAHRER

ich habe die Firma Bosch angeschrieben, da auf deren Internetseite geworben wird: Aerotwin für alle

also schrieb ich an Bosch folgendes:

und für meinen neuen vw-fox???
der hätte es nämlich dringend nötig, hat von werk aus so beschissene wischer....
wann gibt es die für den fox??
mfg

Antwort von Bosch:

Guten Tag, sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihr e-mail.

Da muessen wir momentan noch passen. Fuer den neuen VW FOX haben wir
generell noch kein Wischblatt im Angebot

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Gräber

Bosch Kundenberatung (AA/SEC3)
Customer Support
Tel. +49 (180) 500 47 45
PC-Fax +49 (0)711-811-507-3318
Fax +49 (0)721-942-1996
mailto:Juergen.Graeber@de.bosch.com
Auf der Breit 4
76227 Karlsruhe
GERMANY

Also liebe Leidensgenossen, ich schlage vor ihr kopiert folgende Zeilen und schickt sie den Herren von Bosch (Kundenberatung.KFZ-Technik@de.bosch.com), damit die endlich auch für uns den Aero-Wischer auf den Markt schmeissen

Liebe Firma Bosch,
sie werben mit dem Slogan "Aerotwin für Alle", und haben mich als VW-Fox Fahrer wohl vergessen.
Also bitte ich Sie schnellstmöglich auch für mich Ihren Aerotwin auf den Markt zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen

Macht mit !!!

Greetings
bruchpilot

129 Antworten

Und schon gefragt wegen den Wischern!?

😉

MfG

?????

😉

MfG

Ruhig brauner... nee bin heute nicht mehr vorbei gekommen. Morgen wirds auch eng, weil er Mittwochnachmittags zu hat. Aber ich denke net, dass der wegen 3 Wischern nen Sonderpreis macht. Außerdem macht der eigentlich gar keinen Versandhandel.. Ginge also nur wenns günstig wäre und ich es euch zusenden könnte!

Gruß,
Fabian

Der Link war das einzige, was du posten wolltest, hm?

Ähnliche Themen

Ja, so könnten wir es meinetwegen auch machen...

Mister13 was sagst du dazu!?

MfG

Hallo,

also ich denk auch, dass der wegen drei Aerotwin`s keinen Rabatt gibt.
Außerdem will ich agentstarburst keine Umstände machen!

Dann können wir gleich einen bei ebay oder so kaufen.
didikessi hat doch schon mal den Link hier gepostet, kosten dann 24 €.
Und DeathmanRS, Du bist doch dann auch zufrieden, weil die Aerotwin`s unter 30 € kosten 😉.
Also is jetz meine Meinung 😁.

mfg mister13

ich hab mir meine aerotwin wischer grad auch bei ebay für 23,40€ bestellt und dazu noch die neuen philips x-treme birnen. bin mal gespannt...

Jo, eigentlich bin ich schon froh, wenn sie unter 30€ kosten...

😉

Also da das Interesse zu gering ist, würde ich sagen, dass wir drei unsere Wischer eher einzeln kaufen, weil wegen 3 Leuts gibts sicherlich kein Rabatt!

Und die Philips Birnen sind Klasse, hat meine Mom in ihren Ibiza und sind einfach nur geil (meine sind in Verzug 🙁 )

Licht ist um Welten besser als Standard (oder sogar als meine Philips VisionPlus, welche ich nachträglich kostenlos vom Freundlichen bekommen habe, weil ich mich beschwert habe, dass das Licht zu dunkel sei 😉 , außerdem war ich schon wegen ein paar Probs dort und das war dann sozusagen eine kleine Entschädigung)...

MfG

so... lampen drin und aerotwins dran. gefällt mir alles wesentlich besser, als vorher.

Hab auch seit ner Woche die Aerotwin-Wischer und bin sehr glücklich damit. Um einige Klassen besser als die ätzenden Quietsch-Dinger vom Werk.

Mein Autoteilefritze hat mich ermutigt erst nochmal VW auf die Füße zu treten. Das wäre zu 99,9% eine Sache der Einstellung. Nämlich wenn der Wischer nicht im perfekten 90° Winkel auf der Scheibe aufliegt, schrubbt er. Bisher hats auch net wieder gequietscht. War aber auch noch nicht viel Regen.

Gruß,
Fabian

Zitat:

Original geschrieben von Kuma

Hab auch seit ner Woche die Aerotwin-Wischer und bin sehr glücklich damit. Um einige Klassen besser als die ätzenden Quietsch-Dinger vom Werk.

Habe jetzt auch die Aerotwins montiert. Habe nur das Problem, dass die sich bei jedem 5ten wischen in die Quere kommen und sich gegenseitig aushebeln.

lt. Matze sind die 400er für den kleinen zu groß. Musst du gucken, ob du die 380er bekommst oder den anderen abschneiden. Dürfte auch gehen.

Gruß,
Fabian

Deine Antwort