WEr weiß was?

VW Golf 1 (17, 155)

wer weiß wie der Durchschnittpreis eines Golf 2 Bj 1990
mit 205000 km , Alufelgen + Tüv neu ist?

119 Antworten

beides.

naja, ich würds lassen-aber letzten endes entscheidest Du

Danke für Eure seel. Unterstützung.

Sag dann aber mal bescheid was bei dir rausgekommen ist...

Ähnliche Themen

okay mach- der Zahnriemen ist ja bei Ebay bezahlt, den kann ich aber jeder Zeit wieder verkaufen, jetzt wird es sich herausstellen, ob ich ihn am WE hole oder nicht.

Mein Freund setzt mich ziemlich unter Druck, weil ich noch kein neues Auto habe und ich immer sein schönen 4-er Golf fahre.......

Also Leute ---- ich geb Euch Bescheid------

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Dragon1974

Mein Freund setzt mich ziemlich unter Druck, weil ich noch kein neues Auto habe und ich immer sein schönen 4-er Golf fahre.......

Irgendwie wirst du ja von ner Menge Leute unter Druck gesetzt.

Lebst DU? Oder WIRST du gelebt 😉

hey-----, das ist ja sein Auto, ich fahre es jetzt schon fast nen Monat, weil ich noch kein anderes Auto fand.

;-(

Dann kauf halt den Golf-damit ist der Druck weg und vielleicht wirst Du ja sogar glücklich mit dem Auto 😉

oder kauf meinen 😁

ich sehe das für das Geld eigentlich nicht mehr ein.

der Blödmann will nicht mal 100.- E runtergehen.

Dann sag doch ab!
Für das Geld findet sich auch ein anderer Golf. Es wurden Dir ja hier schon welche angeboten.
Einer der bekannten User hier im Forum wird Dir eh keinen Schrott für viel Geld andrehen, da Du ihn hier sonst öffentlich denunzieren könntest...

Ich finde es krass das du immer noch in erwägung ziehst den zu kaufen...

Also echt mal,
hab für meinen RP mit 90 PS gradmal 485,- bezahlt, der hatte H&R-Cupkit und Bastuckanlage, läuft ohne Problem, bis auf ein marodes Zündkabel, was mich 8EUR gekostet hat und wenn er seine Alus nicht nem Kumpel gegeben hätte wären die noch mit im Preis drinne gewesen.
1000 sind auf jeden Fall sehr hoch gegriffen, kenn jemand in Leimbach bei Bad Salzungen der will nen 16V verkaufen, der will 5000, sinde jedenfalls seine Vorstellungen.
Wenn du willst kannste Nr. haben. Hat auch einiges an Tuning und da du ja aus Thüringen kommst, passt das ja.

nein, soviel bezahle ich ja nicht.

suche halt auch nen Golf aber mit neuen Tüv-Asu und nicht soviel Rost.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Dragon1974

suche halt auch nen Golf aber mit neuen Tüv-Asu und nicht soviel Rost.

Ein Golf hat selten viel Rost 😉

@ak ich suche nen 16V siehe sig 😉 aber ich will und kann auch nicht mehr als 1500,- ausgeben 🙁

doppelpost...

Deine Antwort