Wer von euch ist vom W/S202 zum W/S203 umgestiegen?
Hi,
mal ne neugierige Frage, wie der Threadtitel schon erahnen lässt: Wer von euch ist vom W/S202 direkt zum W/S203 umgestiegen und was war der ausschlaggebende Grund dafür??
Ich hatte schon einige 202er, wollte dann auf den noch aktuellen Bmw E90 (E90?E92? auf jeden Fall Kombi) umsteigen. Schließlich hat mein Dad mich überredet mir meinen jetzigen Benz anzuschauen, Blechschaden, halb so wild. Nach der Probefahrt hab ich das Fahrzeug einfach mitgenommen. Der Innenraum, Fahrkomfort, Preis und das straffe Fahrwerk (obwohl Classic), waren beim Kauf die ausschlaggebenden Gründe dafür. Diese Entscheidung habe ich NOCH nicht bereut (*auf Holz klopf*).
Bin auf eure Beiträge gespannt.
Gruß
Ozzy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spacedriver08155
Wie bereits geschrieben,es ist gut gewesen.Übrigends habe ich einen sehr guten Kumpel mit den ich jeden Tag Unterwegs bin,dieser fährt einen 2004er W203 C180K,und damit bin ich selber schon ein paar Tausend Kilometer selber gefahren,ich bin zwar kein Umsteiger weil es ja nicht meiner ist,aber kenne dieses Fahrzeug dennoch sehr gut.So,und nu würd ich sagen,kümmer dich um deinen eigenen kram,du bist hier schließlich nicht der Moderator.Ich habe keinen Bock hier mit leuten herum zu schreiben,die einen auf super schlau machen,und dabei noch patzig und voreingenommen sind.
Gurk woanders rum und berichte, wenn du umgestiegen bist, damit wir wieder zum Hauptthema kommen.
45 Antworten
Hallo emre26x,
ich hatte einen rostfreien W202 (220CDI Sport Aut.) und bin aus folgenden Gründen umgestiegen:
- der 220er war mir einfach zu lahm
- das Auto war extrem seitenwindanfällig
- das Auto lief jeder Spurrille nach
- der Kaltstart im Winter war auch immer sehr spannend
mit dem W203 (320CDI Avantgarde Aut.) gibt es diese Probs bisher alle nicht! Hoffe das bleibt so...
Gruß
MTGrisu
PS: Nur für den Fall das jemand meint er müsste jetzt über Stoßdämpfer, Lenkungsdämpfer, Bereifung etc. posten...könnt ihr euch sparen...das hatte ich alles durch...und...der 202 war für mich trotzdem kein schlechtes Auto.