Wer von euch hat die Scheiben getönt ?!

Peugeot 206 206

mich würd ja mal interessieren wo und wo ihr das gemacht habt ....

29 Antworten

na da bin ich scho bissel weiter .. next steps seitenschweller nächsten monat (bestellt sind sie schon und liegen auch schon hier), fächerkrümmer next month, zwischendurch noch m3 spiegel und irgendwann noch 16zoll felgen von alutec .. 😁

Wegen der Folie im 2Fast 2 Furious Style. Ich hab die bei mir knapp 2 Jahre drauf gehabt hat super gehalten farbe ist nicht verblasst. Auto musste jetzt zum Lacker deswegen sollten die ab. Mach mir die Tage wieder neue drauf. Von ebay natürlich!!!

foto ?!

Zitat:

Ja, blos das dein Vinyl auf der Heckscheibe und nich aufm Lack is

...wo ich es aber auch hätte anbringen können. 😁

Ähnliche Themen

Hab jetzt auch schon ein paar mal gehört, dass die Dinger gut sein sollen, blos: Selber anbringen? Kann man doch so ziemlich vergessen, wird auf jeden Fall schief und es kommen blasen rein, wenn mans alleine macht soweiso, denke ich mir mal, von daher; wo kann mans machen lassen, weiss das vllt. jmd.?

Hier mal ein Pic zu der gestern beklebten ebay Folie.

Und noch eins.
Hab ca 3std. alleine dafür gebraucht. Zu zweit ist echt empfehlenswert.

sieht auf jeden fall gut aus, hoffe mal das die lange hält 😁

Dieses Dekor hatte ich mir von ner Folia Tech Einbaustation machen lassen kam 560€ mit Color Reflex Tönungsfolie. Also wenn man die ebay Folie selber dranmacht kannman schon einige male üben bis man diesen Betrag erreicht hat.

*daumen hoch* schaut auf jeden fall gut aus 😁

das stimmt, aber dafür würde ich niemals 560 Öcken ausgeben!!!

Hab gerade gelesen: Scheiben Tönen mit Folia Tec Folie macht ATU (www.atu.de). Die Folie kostet ca. 60-70 €, Einbau keine Ahnung!

Hi ihr!

Ich habe mir ne Alu-Chrom reinmachen lassen. Hat mich ohne Rechnung 140€ gekostet, mit wären es 160€ gewesen. Das ganze habe ich bei Ettlin machen lassen die mit Art Direct zusammen arbeiten. Was wahrscheinlich von euch keiner kennt. 🙂

Haben die eine Internetpräsenz? Wenn ja, haste vllt nen Link?

Ja haben sie und zwar unter:

www.autoglas-ettlin.de

Deine Antwort