Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Wer von euch hat die Scheiben getönt ?!

Wer von euch hat die Scheiben getönt ?!

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 22:02

mich würd ja mal interessieren wo und wo ihr das gemacht habt ....

Ähnliche Themen
29 Antworten

Passt vielleicht auch zum Thema (sorry Peschi, dass ich deinen Thread missbrauche ^^):

Was vielleicht jmd. wie die Vinyls (die Tribal- Aufkleber aufm Lack, die es auch bei 2 Fast 2 Furious oder NFS Underground gibt) von ebay sind? Halten die lange? Sind die generell überhaupt zu empfehlen??

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 22:56

es sei dir erlaubt :D

am 22. Februar 2005 um 23:42

ich hab sie tönen lassen, bei autoglaser.de hat mich 50 eus gekostet, da ich gleichzeitig frontscheibe wechseln lassen hab und die über teilkasko für 0 cent abgerechnet wurde.

die typen von autoglaser haben gesagt kostet normalerweise 190 eus das tönen für den pug in MATRIX-DARK-GREY oder für nen 50 er...

ich nachgehakt wie für nen 50 er? "tja wenn wir Ihnen auch die frontscheibe mit wechseln..."

hab ich dann natürlich glatt mit machen lassen

abgerechnet wurde natürlich nur frontscheibenwechsel mit rechnung für die versicherung, haben sicha noch nen bisse daran verdient, drum das tönen für 50 eus

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:14

aber des sind folien die draufgemacht werden oder ?!

am 23. Februar 2005 um 9:58

jap tönungsfolie

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 11:17

alles klar :D

das mit tribal aufkleber von ebay würd mich aber auch interessieren

...sonst hab ich für meine getönte scheiben ca. 150€ bezahlt und das ist schon gut...normalerweise bei scheibentönung.de oder so ähnlich knapp 200€

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 12:24

haste n foto zufällig ?!

ich will des au machn...ich kauf mir abba die foile un machs selber...hab ja keine 2 linken haende...

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 15:29

naja ich auch net aber bevor sich wirklich blasen oder risse bilden schmeiß ich bisschen geld drauf .. was solls :D

aber des dauert eh noch bis "scheiben tönen" auf meiner to do liste steht :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

naja ich auch net aber bevor sich wirklich blasen oder risse bilden schmeiß ich bisschen geld drauf .. was solls :D

aber des dauert eh noch bis "scheiben tönen" auf meiner to do liste steht :D

Sehe ich ganz genauso ;) selbst die to do Liste sieht bei mir nich anders aus ;)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 15:36

hehe .. so solls sein :D

Also ich hab 199 €uronen für das Tönen der Seitenscheiben (natürlich STVZO-konform nur hinten :D), der Heckscheibe und das Einziehen eines Sonnenkeils in die Windschutzscheibe gezahlt.

Was die "Wünül"-Aufkleber betrifft, da hab ich mein Logo bei 'ner Frima machen lassen, die sich darauf spezialisiert hat (Werbeschilder etc.). Da kann ich wenigstens jemanden die Vorhaut übern Kopp stülpen, wenn was schief geht... ;)

P.S.:

Für Bilder auf den Link in der Signatur klicken...

Ja, blos das dein Vinyl auf der Heckscheibe und nich aufm Lack is ;)

@Peschi:

stimmt *g*

nur das bei mir noch mehr fehlt ^^

Morgen is mein Auto mit 50mm H+R Federn bestückt und hinten ca. 30-35mm tiefer, dann kommen Alus und dann Front-, Heckschürze und dann die Schweller...danach klarglas Scheinwerfer + Blenden *g* und dann mal schaun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Wer von euch hat die Scheiben getönt ?!