Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Wenn ich mir das hier so durchlese wollen die Jungs und Mädel(s) kein Volvotreffen, sondern ein C70 Treffen. Naja, das P1 Forum war schon immer etwas anders als die anderen Foren. 😉Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Dann gib ihnen doch gleich noch den Link ins Volvo Treffen ForumGruss Tom (CH-D korrekt aber mit ohne C70 😛 )
Ach - ich denke am AR08 werden auch ein paar C70-II dabei sein 😉...
Zitat:
Original geschrieben von VolvoAndy
Ach - ich denke am AR08 werden auch ein paar C70-II dabei sein 😉...
Na mindestens der oder? 😉
Gruss Tom
Hallo,
ich hätte schon Interesse am Cabriotreffen am Faaker See gehabt, 915km einfache Strecke jedoch, sind mir dann jedoch schon ein bisserl happig, nur für ein paar Tage über Pfingsten.
Meine OHL und ich planen das AR08 ein, liegt jedoch auch daran, dass wir einige Freunde in der Schweiz haben, die wir bei dieser Gelegenheit dann gleich besuchen können.
Ich hoffe, daß wir einige Forumsteilnehmer dort treffen werden.
Wir würden aber auch auf jeden Fall an einem Treffen in unserem "Nahbereich" teilnehmen, sollte es zeitlich auch nur halbwegs passen.
Grüsse
Karsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo zusammen.Ich habe die Bilder von Chris (Christiante) jetzt auf der HP.
Weil es insgesamt 8 Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte welches ich nun nehmen sollte 😎 habe ich alle 8 in eine Flashdatei untergebracht. Will nun hoffen das ihr sie auch betrachten könnt. Probiert es doch bitte mal aus.
H i e r
Gruß Willi
Hallo Willi
wow, sieht echt gut aus. Bilder kommen alle gut zur Geltung. Danke fürs aufschalten.
gruss Chris
dann reihe ich mich auch mal mit meinem c70 ein.
war bis jetzt noch nie auf nem treffen... wär auch nicht abgeneigt, auf eins zu gehen
volvo 4 life
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
dann reihe ich mich auch mal mit meinem c70 ein.
war bis jetzt noch nie auf nem treffen... wär auch nicht abgeneigt, auf eins zu gehenvolvo 4 life
Hallo,
danke für Dein Interessse! Wo liegt RP? Hast Du Dich schon in die Elchkarte eingetragen?
Gibt es ein oder mehrere Bilder von Deinem Elch für die Galerie?
Beste Grüße
Uwe
Hey
RP ist der Rhein-Pfalz-Kreis (ehemals Ludwigshafen - LU)
hab mich noch nicht in der Elchkarte eingetragen (muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß was des is :-( ) - werd n paar Bilder einstellen, wenn ich von meinem Besuch von Heico-Sportiv wieder komme :-))). - so wie auf dem bild is er aber auch nicht mehr - hab ihn 35mm tiefer gelegt....
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
Hey
RP ist der Rhein-Pfalz-Kreis (ehemals Ludwigshafen - LU)
hab mich noch nicht in der Elchkarte eingetragen (muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß was des is :-( ) - werd n paar Bilder einstellen, wenn ich von meinem Besuch von Heico-Sportiv wieder komme :-))). - so wie auf dem bild is er aber auch nicht mehr - hab ihn 35mm tiefer gelegt....
Klick mal auf meinen Link in meiner Signatur "Die MT Usermap für Elchfahrer". Dann weißt Du was das ist und wie es geht.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Christiante
Hallo WilliZitat:
Weil es insgesamt 8 Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte welches ich nun nehmen sollte 😎 habe ich alle 8 in eine Flashdatei untergebracht. Will nun hoffen das ihr sie auch betrachten könnt. Probiert es doch bitte mal aus.
H i e r
Gruß Willi
wow, sieht echt gut aus. Bilder kommen alle gut zur Geltung. Danke fürs aufschalten.
gruss Chris
Hallo Willi,
ich habe auch noch ein paar Bilder
Gruß
Uwe
Auf dem Vorletzten kommt mal raus wie schlecht der Gewerbehacken wirklich am Cabrio aussieht. Sonst aber wie jeder C70 ein schönes Auto.
Ab Morgen hab ich auch einen als Ersatzwagen.
Zitat:
H i e r
Gruß Willi
Super Arbeit. Besten Dank!
Gruss
Karsten