Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Hallo Willi
Hätte ein paar Bilder. Wie kann cih sie dir schicken?
gruss
ChrisHallo Chris,
(um Willi etwas zu entlasten):
hänge Deine Bilder einfach an eine Antwort an (Funktion Durchsuchen nutzen) geht allerdings nur bis 1 Megabyte, sonst halt mehrere Antworten schicken ... und noch eins...und noch eins...habe ich auch erst am letzten Wochenende endeckt 🙂
Willi kümmert sich dann um alles weiter 🙂
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Christiante
Hallo Willi
Hätte ein paar Bilder. Wie kann cih sie dir schicken?
gruss
Chris
Hallo Chris.
Ich schicke Dir eine PN - bitte lesen.
Gruß Willi
PS: Danke UweV70C70 für deine Hilfe 😎.
Zitat:
Original geschrieben von Shadow c70
Hallo ZusammenGehöre auch neu dazu. Komme aus der Schweiz in der nähe von Bern. Fahre einen saphir Schwarzen C70 2.4i Jg. 2008.
Habe meinen vor gut 2 Wochen abholen können.Gruss
Hey sag mal - die Bilder hast du aber nicht etwas an der alten Lyss-Strasse zwischen Scheunenberg und Hardern aufgenommen? Ausserdem bin ich fast sicher, dass ich dir vor 2 Wochen oder so mal in Frienisberg nach Aarberg an einem Fussgängerstreifen begegnet bin. Wir mussten beide wegen Fussgängern warten und haben uns zugewunken. Die Autonummer fing jedenfalls auch mit 5-irgendwas an und der war Schwarz!
Das wär ja ein Zufall...
Für alle c70 verliebte
Frühlingsgefühle ein Gedicht von Ticinella
Nun endlich ist es Frühling, mein C70 war geduldig und wartet
Ich sag leise, bin schon da und sitze ans Steuer und er startet
Welch ein schönes Gefühl, das Dach lässt sich in nu versenken
Fahr mit mir hinaus übers Land und lass uns Freude schenken
Gemeinsam fahren wir der Sonne entgegen und geniessen den Fahrtwind
Er spielt mit dem Haar und wir sind Happy, geben noch mehr Gas geschwind
Die Leute bleiben stehen schauen uns nach, sie lachen und winken, und wir zurück
Ein Wahnsinns Duo sind wir halt,mein C70 ind ich,das klingt schon fast verrückt
Der Tag geht schon fast zu Ende, etwas wehmütig treten wir die heimreise an
Ach was haben wir wieder alles erlebt,ob es morgen auch schön ist sehen wir dann
Zufrieden und voller Stolz stellen wiir ihn wieder auf seinen gewohnten Platz
Leise sag ich, Danke für die schöne Fahrt, Du bist eben mein wertvollster Schatz
Entstand Heute bei Regenwetter viel Spass beim Lesen
Lg Ticinella
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Für alle c70 verliebteFrühlingsgefühle ein Gedicht von Ticinella
Nun endlich ist es Frühling, mein C70 war geduldig und wartet
Ich sag leise, bin schon da und sitze ans Steuer und er startet
Welch ein schönes Gefühl, das Dach lässt sich in nu versenken
Fahr mit mir hinaus übers Land und lass uns Freude schenkenGemeinsam fahren wir der Sonne entgegen und geniessen den Fahrtwind
Er spielt mit dem Haar und wir sind Happy, geben noch mehr Gas geschwind
Die Leute bleiben stehen schauen uns nach, sie lachen und winken, und wir zurück
Ein Wahnsinns Duo sind wir halt,mein C70 ind ich,das klingt schon fast verrücktDer Tag geht schon fast zu Ende, etwas wehmütig treten wir die heimreise an
Ach was haben wir wieder alles erlebt,ob es morgen auch schön ist sehen wir dann
Zufrieden und voller Stolz stellen wiir ihn wieder auf seinen gewohnten Platz
Leise sag ich, Danke für die schöne Fahrt, Du bist eben mein wertvollster SchatzEntstand Heute bei Regenwetter viel Spass beim Lesen
Lg Ticinella
Hi Ticinella,
das klingt doch nicht wie fast verrückt,
sondern wir sind wirklich sehr entzückt,
Du bist immer wieder für Überraschungen gut,
und zeigst für Deinen C70 ne Menge Herzblut.
Was meint Dein Nebengeräusch dazu,
pass auf 😉 denn manche Männer reagieren im Nu,
das der C70 ist Dein wertvollster Schatz?
sonst ist der Elch noch weg, ratz fatz 😁
Bei uns schien heute Abend kurz die Sonne,
und ich überlegte noch ob ich, oh Wonne,
nen kleinen Trip mit dem Cabrio fahre,
da war sie weg, rauf mir die Haare 🙁
Doch bald wird das Wetter wieder offen,
das will ich jedenfalls schwer hoffen,
dann ist die Wartezeit endlich vorbei,
und genießen den C70 so ab Mai??
So, jetzt noch einen schönen Abend 😁
...
...
...
LG
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
das klingt doch nicht wie fast verrückt,Zitat:
Hi Ticinella,
sondern wir sind wirklich sehr entzückt,
Du bist immer wieder für Überraschungen gut,
und zeigst für Deinen C70 ne Menge Herzblut.Was meint Dein Nebengeräusch dazu,
pass auf 😉 denn manche Männer reagieren im Nu,
das der C70 ist Dein wertvollster Schatz?
sonst ist der Elch noch weg, ratz fatz 😁Bei uns schien heute Abend kurz die Sonne,
und ich überlegte noch ob ich, oh Wonne,
nen kleinen Trip mit dem Cabrio fahre,
da war sie weg, rauf mir die Haare 🙁Doch bald wird das Wetter wieder offen,
das will ich jedenfalls schwer hoffen,
dann ist die Wartezeit endlich vorbei,
und genießen den C70 so ab Mai??So, jetzt noch einen schönen Abend 😁
...
...
...LG
Uwe
Hallo Uwe
Ja,ja sehr lustig wahrscheinlich ist eher Frau mit Auto im nu weg.Mir blieb fast die Spucke weg 😁
Nein Scherz, die C70 Besitzer sind schon ein kreatives Volk oder ?
Wann wird es denn ein C70 Treff geben hast Du schon eine Idee?
schönen Abend gruss Ticinella
Hallo Uwe
Ja,ja sehr lustig wahrscheinlich ist eher Frau mit Auto im nu weg.Mir blieb fast die Spucke weg 😁
Wann wird es denn ein C70 Treff geben hast Du schon eine Idee?
schönen Abend gruss TicinellaHallo Ticinella, wollte zunächst noch kurz die Resonanz auf den Vorschlag von Gesternabend vom Udo/uk49 abwarten, was ein Treffen über Pfingsten am Faakersee angeht.... bislang noch "Null-Reaktion" im Thread, sorry Udo 🙁
Ansonsten hatte ich auch schon - wie gesagt - Pfingsten ins Auge gefasst. Aufgrund der bisherigen Meldungen - die tatsächliche Nachfrage muss ich nochmal auswerten - kommt wahrscheinlich ein Treffen kurz südlich der Mainlinie in Frage - Odenwald oder so... um allen (auch den Schweizern und Österreichern, aber auch den Nordelchen gerecht zu werden). Allerdings schlage ich vor, den tatsächlichen Ort nach den echten Meldungen festzulegen... Wie ist Deine Meinung?
LG
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
...hänge Deine Bilder einfach an eine Antwort an (Funktion Durchsuchen nutzen) geht allerdings nur bis 1 Megabyte, sonst halt mehrere Antworten schicken ... und noch eins...und noch eins...habe ich auch erst am letzten Wochenende endeckt 🙂
Um dir eine der wichtigsten Entdeckungen vorweg zu nehmen: wenn du auf Zitieren klickst darfst du die QUOTE Befehle nicht löschen. Beide sind in eckigen Klammern geschrieben, der abschließende hat zudem nach der beginnenden Klammer einen Schrägstrich ( / ).
Im Prinzip so (nur die geschweiften durch eckige Klammern ersetzen):
{quote} hier kommt das Zitat rein {/quote}
Zitat:
Mit der Zitierfunktion kann man nämlich Textpassagen übersichtlich und leserlich gestalten.
😉
Gruß Tom
Ach ja: die Aussage bezog sich auf den vb-Code-Editor. Den Komfort-Editor find ich blöd und nutze ihn daher auch nicht (unter Opera funktioniert der eh nicht). 😮
Auch wenn sie tierisch unübersichtlich ist, hat die Hilfe hier auch ein paar Tipps zu ein paar hilfreichen Befehlen parat. 🙂
Cheers Tom
Zitat:
[/quote
Hallo Uwe
Wann wird es denn ein C70 Treff geben hast Du schon eine Idee?schönen Abend gruss Ticinella
[/quote
Hallo Ticinella, wollte zunächst noch kurz die Resonanz auf den Vorschlag von Gesternabend vom Udo/uk49 abwarten, was ein Treffen über Pfingsten am Faakersee angeht.... bislang noch "Null-Reaktion" im Thread, sorry Udo 🙁
Ansonsten hatte ich auch schon - wie gesagt - Pfingsten ins Auge gefasst. Aufgrund der bisherigen Meldungen - die tatsächliche Nachfrage muss ich nochmal auswerten - kommt wahrscheinlich ein Treffen kurz südlich der Mainlinie in Frage - Odenwald oder so... um allen (auch den Schweizern und Österreichern, aber auch den Nordelchen gerecht zu werden). Allerdings schlage ich vor, den tatsächlichen Ort nach den echten Meldungen festzulegen... Wie ist Deine Meinung?
LG
Uwe
Bin deiner Meinung erst abchecken wer kommen möchte, dann entscheiden. Das am Faakersee wäre auch toll
aber ich denke mir die C70 Fahrer/ innen möchten lieber unter sich bleiben da so ein Treff schon sehr speziell ist.
Nichts gegen Udo der versuchte nur seine Idee uns schmackhaft zu machen.
Tschüss Ticinella
Dann gib ihnen doch gleich noch den Link ins Volvo Treffen Forum 😉
Gruß, Olli
Hallo zusammen.
Ich habe die Bilder von Chris (Christiante) jetzt auf der HP.
Weil es insgesamt 8 Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte welches ich nun nehmen sollte 😎 habe ich alle 8 in eine Flashdatei untergebracht. Will nun hoffen das ihr sie auch betrachten könnt. Probiert es doch bitte mal aus.
H i e r
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo zusammen.Ich habe die Bilder von Chris (Christiante) jetzt auf der HP.
Weil es insgesamt 8 Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte welches ich nun nehmen sollte 😎 habe ich alle 8 in eine Flashdatei untergebracht. Will nun hoffen das ihr sie auch betrachten könnt. Probiert es doch bitte mal aus.
H i e r
Gruß Willi
Hallo Willi
habs probiert es klappt sieht echt toll aus
gruss Ticinella
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Dann gib ihnen doch gleich noch den Link ins Volvo Treffen Forum
Wenn ich mir das hier so durchlese wollen die Jungs und Mädel(s) kein Volvotreffen, sondern ein C70 Treffen. Naja, das P1 Forum war schon immer etwas anders als die anderen Foren. 😉
Gruss Tom (CH-D korrekt aber mit ohne C70 😛 )