ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rempp

soo komme aus'm raum stuttgart... genauer: Nagold falls das dem ein oder anderen was sagt und wer dachtes...

... ein C70II fahrer XD

jaaa auch im schwarzwald gibts sowas^^

Wenn Du aus Nagold bist, müsstest Du eigentlich ein Stoffverdeck haben ;)

 

Gruß

Torsten

am 16. Mai 2009 um 13:56

warum ein soffverdeck?

ups ... hatt mich wohl verschrieben :D

Zitat:

Original geschrieben von rempp

warum ein soffverdeck?

wegen der FH für BTE .

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

 

wegen der FH für BTE .

Gruß

Torsten

OMG ich BGV!!

Kann mich mal jemand aufklären!!

Gruß

Winni

 

 

Legende

.

. OMG - Oh mein Gott

. BGV - berufsgenossenschaftliche Vorschriften Bin ganz verwirrt ;):D

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

 

wegen der FH für BTE .

 

Gruß

Torsten

OMG ich BGV!!

 

Kann mich mal jemand aufklären!!

 

Gruß

Winni

 

 

 

 

Legende

.

. OMG - Oh mein Gott

. BGV - berufsgenossenschaftliche Vorschriften Bin ganz verwirrt ;):D

FH = Fachhochschule

BTE = Betriebswirt des textilen Einzelhandels

 

Gruß

Torsten

am 16. Mai 2009 um 16:48

achso wegen der textilfachschule haha... jaaa vllt. würds nicht mal schlecht aussehn hätte vllt. mehr den cabriocharakter mit stoffverdeck aber eig. gefällt mir meiner so ganz gut ;)

Hallo rempp

herzlich Willkommen in diesem Thread und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Cee

Stelle mal gelegentlich Bilder von Deinem Elch ein..

 

Lg aus Schweiz

Ticinella

am 16. Mai 2009 um 19:41

Hallo rempp,

auch von mir aus dem sonnigen Schleswig-Holstein ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt in Deinem Elch! Neben den Bildern kannst Dich ja auch in der Elchkarte eintragen. 

Und wie sieht es bei Dir mit der Teilnahme am C70II Treffen Ende Juni im Rheinland aus? Einfach anklicken, vielleicht hast Du ja Zeit, oder ihr, Partner/in immer gerne willkommen!

 

Schönen Abend und lieben Gruß,

Eiko 

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:20

http://www.motor-talk.de/.../...-im-ruhrgebiet-juni-2009-t2240511.html

 

für alle kurzentschlossenen C70II Fahrer(innen) hier findet ihr mehr zum nächsten Treffen in Hattingen / Ruhrgebiet am ab 27.06.

 

Die ersten reisen schon am Freitag an, hab gehört es sind noch Plätze frei und wir haben alle den Ehrgeiz die bisherigen Anmeldungen von 10 CEES noch zu toppen!! Habt Ihr schon mal 10 C70II hintereinander gesehen??? ich jedenfalls noch nicht, beim letzten Treffen waren es 6 und dass sah auch schon mega aus :D

 

Gebt Euch einen Ruck, Ihr werdet es nicht bereuen... 

Gruß

Uwe 

am 4. Juni 2009 um 7:07

hi @ all,

ich verabschiede mich auch einmal, in den nächsten 2 wochen bin ich im Urlaub, leider ohne meinen C70 :( dafür aber mit viel sonne, strand und meer.....

also bis zum 27.06.....

@ uwe

samstag 27.06.09 / 10 Uhr beim Mc Donald`s in Ferndorf steht noch?

gruß bashier

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi @ all,

 

ich verabschiede mich auch einmal, in den nächsten 2 wochen bin ich im Urlaub, leider ohne meinen C70 :( dafür aber mit viel sonne, strand und meer.....

 

also bis zum 27.06.....

 

@ uwe

 

samstag 27.06.09 / 10 Uhr beim Mc Donald`s in Ferndorf steht noch?

 

gruß bashier

Hallo Swen,

schönen Urlaub :)

Klar steht der Treff noch!

Bis dahin

Uwe

am 8. Juni 2009 um 15:05

huhu..ich habs mal wieder hierher geschafft :)

also ein teil hab ich jetzt schon schön gemacht...des gute stück war mitte mai in der inspektion un dazu hat er dann noch des alu-lenkrad, den alu-schaltknauf un die alu-pedale bekommen - muss sagen, des sieht ma richtig gut aus :)

bei den andren sachen (frontspoiler-lippen, auspuff, felgen, folieren) bin ich mir noch recht unschlüssig, da ich ja immernoch mit dem wagen teils auf kriegsfuß steh...un der auspuff extreme lieferzeiten hat (4fach-auspuff war mitte mai nicht verfügbar, es gab auch kein nennenswertes datum - doppelauspuff mind. 6-8 wochen)....

ach ja..probleme macht er wieder mal - es ist (schon zum 2.mal) die dichtung auf der fahrerseite höhe b-säule kaputt..hoffe mal, dass mein freundlicher einen kulanzantrag stellt, sonst mach ich die schilder wieder ab un stell des ding wieder bei mobile.de rein...

einen schönen tag noch :)

gruß thomas

Oh das Lenkrad kommt mir so bekannt vor ... ;)

Das ist auf jedenfall mal viel griffiger als das originale, hab ich letztens bei ner Fahrt mit nem C30 feststellen können.

Den Schaltknauf wollt ich eigendlich auch aber da war mir der Aufpreis doch zu happig.

Sieht aber schick aus ...

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Oh das Lenkrad kommt mir so bekannt vor ... ;)

Das ist auf jedenfall mal viel griffiger als das originale, hab ich letztens bei ner Fahrt mit nem C30 feststellen können.

Das Lenkrad ist klasse. Wäre mir den Aufpreis nicht wert gewesen, aber ich habe es ja im Selekt Paket "geschenkt" bekommen :D. Fühlt sich wesentlich besser an als das normale Lenkrad, ich bin mit der "Wahl" zufrieden :).

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!