ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

hast ihn denn auch gehört...?

Nein, hab ihn wegfahren sehen, Südosteuropäer, machte von Frisur, Kleidung her einen "gepflegten" Eindruck, nicht so wie ein E36 voll krass tief Typ. Sound ist mir nicht in Erinnerung geblieben, waren aber auch noch andere Wagen unterwegs.

Gruß, Olli

Mhhh eigendlich wollt ich mir die Auspuffanlage von Heico auch zulegen ... aber auf dem Bild schaut die irgendwie merkwürdig aus!!

Hab schon Bilder gesehen auf denen das besser aussah.

Aber das "C70 R" is doch echt der Böörner :D

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Mhhh eigendlich wollt ich mir die Auspuffanlage von Heico auch zulegen ... aber auf dem Bild schaut die irgendwie merkwürdig aus!!

Aber das "C70 R" is doch echt der Böörner :D

Weiß ja auch nicht von welchem Hersteller der Auspuff war, und der Diffusor verstärkt diese Optik noch.

Ja, das R, und dann noch nicht mal ein originales Volvo R...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Mhhh eigendlich wollt ich mir die Auspuffanlage von Heico auch zulegen ... aber auf dem Bild schaut die irgendwie merkwürdig aus!!

 

Hab schon Bilder gesehen auf denen das besser aussah.

Schau Dir mal über wallwi2 die Bilder vom 2.intern. C70 Treffen an, bzw. die Bilder von KrischanFFM, da kannst die 4 flutige Anlage mit Spoilerpaket sehen. Ich sage Dir, die klingt guuuuut...

Die brabbelt herrlich um die Ohren, nicht zu laut, aber richtig gut und sieht auch gut aus. Ist vielleicht schlecht angebaut.

Und sonst gibt es von Heico eine 2 flutige, war auch dort, sieht aus wie die originale vom D/T5 und brabbelt auch gut, selbst am Diesel!

 

LG

Eiko

am 28. April 2009 um 16:03

Hallo C70-freunde. Schaut doch mal im Thema "Volvo News". - Der 50'000 C70 wurde eben gefertigt und wird nach Deutschland geliefert! Ein neues Mitglied im Club. Der C70 wird in den höchsten Tönen gelobt, aber das erstaunt uns ja nicht. Viel Spass. Volvojoe

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Mhhh eigendlich wollt ich mir die Auspuffanlage von Heico auch zulegen ... aber auf dem Bild schaut die irgendwie merkwürdig aus!!

Hab schon Bilder gesehen auf denen das besser aussah.

Aber das "C70 R" is doch echt der Böörner :D

Gruß

Winni

Hallo Winni,

habe selbst die zweiflutige Anlage drauf, komplett mit Soundrohr hat sie einen Superklang

und passt meiner Meinung nach besser zum Wagen als eine 4 Rohranlage

Von der Optik sieht sie ähnlich aus wie die Originale due Endrohre sind größer und seitlich etwas angeschrägt.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thmi69

habe selbst die zweiflutige Anlage drauf, komplett mit Soundrohr hat sie einen Superklang

und passt meiner Meinung nach besser zum Wagen als eine 4 Rohranlage

Von der Optik sieht sie ähnlich aus wie die Originale due Endrohre sind größer und seitlich etwas angeschrägt.

Das sieht doch deutlich besser aus als diese "Prollum" Anlage auf meinem Bild.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von thmi69

 

habe selbst die zweiflutige Anlage drauf, komplett mit Soundrohr hat sie einen Superklang

und passt meiner Meinung nach besser zum Wagen als eine 4 Rohranlage

 

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

die zweiflutige sieht unauffälliger aus, passend zum C70, stimmt. Klang haben beide, der Geschmack zählt, finde ich.

Hast Du nicht Lust, an dem C70 Treffen von uns teil zu nehmen? Soll am 27/28. Juni im Ruhrgebiet stattfinden, findest im thread unter 3. internationales C70 Treffen, würden uns über jeden Teilnehmer freuen.

 

LG

Eiko

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 11:41

An alle begeisterten C70II Fahrerinnen und -fahrer,

 

habt Ihr eigentlich schon mitbekommen, dass unser diesjähriges CEE Treffen im Juni im Ruhrgebiet stattfindet? Schaut mal unter Volvotreffen nach und tragt Euch bei Interesse einfach in die Teilnehmerliste ein. Bis jetzt haben wir 10 CEE`shabt Ihr schonmal 10 hintereinanderherfahren sehen, dass macht riesig Spaß und süchtig :D:D

 

LG

Uwe  

  @ Stadjan

 

Hej Marko Happy Birthday !!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag und liebe grüsse aus der CH.

Leider kann ich Dir diesmal keinen Kuchen vorbei bringen..:(

aber am Cee Treff ein Bierchen mit Dir trinken das schaff ich..:D

 

lg Brigitte

Geburtstagskuchen
am 11. Mai 2009 um 18:34

Hey Stadjan,

auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

Wünsche euch einen schönen Abend mit einer gelungenen Feier!

Gruß aus Schleswig-Holstein,

 

Eiko

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

  @ Stadjan

Hej Marko Happy Birthday !!

Danke, danke ... das heißt dann auch das unser erstes Zee70 Treffen schon ein

Jahr her ist.

Zitat:

Alles Gute zu Deinem Ehrentag und liebe grüsse aus der CH.

Leider kann ich Dir diesmal keinen Kuchen vorbei bringen..:(

aber am Cee Treff ein Bierchen mit Dir trinken das schaff ich..:D

lg Brigitte

Mit dem Bierchen geht natürlich klar und danke für das Küchle :-)

Wir sehen uns dann am 27. Juni.

Hejsan,

Marko

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:14

Hallo Marko,

 

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Da ist man einmal nicht im Internet und schon verpasst man einen wichtigen Geburtstag :)

 

Bis zum 27.06. in Hattingen, beim 3. Internationalen C70Treffen!!

um nochmal ein wenig Werbung zu machen:

Im Volvotreffenforum erhaltet Ihr noch mehr Infod zum Treffen.

Bislang sind wir schon 10 Zees und es sind noch Zimmer frei...

 

LG

Uwe  

am 12. Mai 2009 um 16:46

hallo Stadjan,

na da will ich mich doch gleich mal anschließen und Dir ebenfals zum Geburtstag alles Gute wünschen und das Du nie schneller bist wie dein Schutzengel fliegen kann.

LG

Bashier

am 15. Mai 2009 um 23:46

soo komme aus'm raum stuttgart... genauer: Nagold falls das dem ein oder anderen was sagt und wer dachtes...

... ein C70II fahrer XD

jaaa auch im schwarzwald gibts sowas^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!