Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70....

Hab seitdem ich auch bei -2 Grad offen fahre keine Erkältungskrankheiten mehr gehabt - das härtet einfach ab und ist besser als regelmäßig in die Sauna

Gruß
Uwe 

so isses 🙂

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Ich denke, dass zu Weihnachten noch ein paar neue Cee`s dazukommen werden.

Japp so isses!!

Ich hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber jetz möcht ich mich mal offiziell als überglücklicher C70-Besitzer hier vorstellen.
Ich bin der Winni und meine "neue Liebe" ist seit dem 22.12.08 ein C70 D5 Schalter ... sozusagen mein Weihnachtsgeschenk 😁😁

Ihr könnt sicher verstehen dass ich mich erst jetzt bei MT anmelden konnte ... mein Dach ging halt nich mehr zu!!! 😉😁

Ich hab auch mal´n Bild angehängt ... is aber qualitätsmäßig nich sooo die Welle, hatte nur mein Handy zur Hand ... ich werd mich aber bemühen noch´n paar schickere Fotos zu machen wenn die Sonne mal wieder rauskommt!!
Ausstattungstechnisch bin ich bei Summum gelandet weil da einfach alle nützlichen Spielereien schon drin sind + RTI Navi, Premium Sound mit Sub (danke an euch alle, ihr habt sehr zu der Entscheidung beigetragen), beide Hocker elektrisch und das Lenkrad mit Alu-Einlage.
Achso Farbe is Saphirschwarz und das Leder Calcite Cream aber sieht man ja denk ich auf dem Bild.

So das wärs von mir
einen sonnigen Gruß vom Winni

So und gleich noch eins.

Hallo Winni,
na dann sag ich herzlich Willkommen hier bei den C70  Fans...😁
Tolles Weihnachts - Geschenk wünsche Dir viel Spass mit dem Frischluftelch und allzeit Gute Fahrt.

Grüsse aus der CH
Ticinella

Ähnliche Themen

Hallo Winni, auch von mir als Themenstarter Glückwunsch zum neuen CEE und herzlich willkommen im Club.

Meiner ist auch saphirschwarz, kleiner Tipp mit großen Folgen: sei vorsichtig mit den Waschstraßen - auch denen mit den Textilstreifen, bin in den ersten Wochen fast jeden Samstag dorthin gefahren und hab leider erst so nach der ca. 10. Wäsche gemerkt, dass der Lack rel. empfindlich ist - Hologramme von den Textilstriefen. Bin mittlerweile auf Handwäsche umgestiegen, falls es Die dennoch nach einigen Wochen ähnlich ergehen sollte, dann kann ich Dir gerne sagen wie man die Hologramme am wirkungsvollsten bearbeitet.

Allzeit gute Fahrt 🙂

Gruß
Uwe   

Hallo Winni,
auch von mir aus dem hohen Norden einen herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtselch!
Allzeit gute Fahrt und viel spaß mit Deinem Cee! Hoffe, wir können Dich/Euch auch zum nächsten C70 Treffen begrüssen?!
Summum ist wirklich mit allem wichtigen versehen, das ist eine super Ausstattung.
Deine Bilder sind aber gut geworden, wenn noch ein paar hast, kann Willi sie einstellen in seiner Galerie, wenn es Dir recht ist.

Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein,
Eiko 

hi winni,

auch von mir einen herzlichen glückwunsch und allseits gute fahrt und viel spass mit deinem neuem Cee!

und willkommen bei MT

gruß bashier

So erstmal Danke für die herzliche Begrüßung!!

@UweV70C70
Danke für die Info, war schon´n paar mal waschen ... hab mich aber vorher nach "sanften" Waschstraßen umgehört.
Außerdem hab ich nur im Winter keinen Bock mich draußen hinzustellen und per Hand zu waschen ... wenns wärmer wird is das eh Pflicht, war bei meinem Vorherigen nich anders
Aber ich behat´s im Auge und meld mich ggf.

@EikoRD D Molfsee
Natürlich werd ich alles versuchen um beim nächsten C70-Treffen dabei zu sein ... mit Freundin (leg ich einfach mal fest) ... werd mich dann noch bei c70treffen.de anmelden umd mich auf dem Laufenden halten.
Freu mich jetz schon total ... genau an dem WE vom letzten Treffen hatt ich einen C70 zum Probefahren und hab echt überlegt ob ich vorbei komme 🙂 hatte aber nich so viele Frei-km 🙁🙁

Bilder mach ich dann noch welche, ein paar schickere, die kann er dann natürlich in seine Galerie stellen!!

Schönes Wochenende und nen angenehmen Valentinstag euch allen
Gruß
Winni

HAPPY BIRTHDAY !!

Hallo Torsten,
einen lieben Geburtstagsgruss schicke ich Dir aus der CH
wünsche Dir alles Gute und allzeit gute Fahrt mit mit dem CEE

lg Brigitte

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

HAPPY BIRTHDAY !!

Hallo Torsten,
einen lieben Geburtstagsgruss schicke ich Dir aus der CH
wünsche Dir alles Gute und allzeit gute Fahrt mit mit dem CEE

lg Brigitte

Hallo Brigitte,

lieben Dank aus D.

Gruß
Torsten
- wetterbedingt sehr verschlossen 😠 -

Hallo Torsten,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Lass es Dir gut ergehen und Dich reichlich verwöhnen...

Gruß,
Eiko 

hi torsten,

auch von mir ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und allseits gute Fahrt und das Du nie schneller fahren kannst wie Dein Schutzengel fliegt 😁

LG
Bashier

Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute und hoffentlich bald wieder besseres Wetter für uns alle 🙂

Beste Grüße
Uwe 

mannomann so viele Glückwünsche - ich bin zutiefst zu Tränen gerührt 😉

Danke @all 🙂

Hauptsache es regnet nicht, dann geht das Dach wie von selbst auf - auch wenn meine OHL schimpft 😉

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

- ich bin zutiefst zu Tränen gerührt 😉

Hauptsache es regnet nicht, dann geht das Dach wie von selbst auf - auch wenn meine OHL schimpft 😉

Hey Torsten,

wenn Du nicht zu Tränen gerührt wärst, dann könntest auch das Dach aufmachen...

Liegt es vieleicht daran, das Du nur denkst, es regnet...? 😉

Aber hast recht, jede Minute muss ausgekostet werden... grins

Lg,
Eiko

Deine Antwort