Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee...
Und viel spaß beim offen fahren... wie war's bei -8? Frisch, oder noch im T-Shirt...??? 😉😁Gruß
Eiko 🙂
Nee, ging nur noch
mitT-Shirt 😁 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
Hallo Eiko,
nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Wohlergehen und allzeit gute Fahrt!
LG
Uwe
@ Uwe
Auch Dir sage ich ein herzliches Dankeschön für Deine Geb. grüsse! 😁😁
Schau mal unter "C70 Treffen" nach, da liegt schon seit längerem etwas für Dich... Hast lange nicht reingeschaut, schmunzel...
Lieben Gruß und schönen Abend,
Eiko
hey... ihr alten c70iger...
hab am wochenende mal wieder nette bilder gemacht... hat sich ja angeboten...
die kamera gibt jetzt wirklich langsam den geist auf... siehe rechte obere ecke...
tschüss koppy
PS: man beachte bitte die nicht vorhandenen fussabdrücke auf der fahrerseite...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koppy
hey... ihr alten c70iger...PS: man beachte bitte die nicht vorhandenen fussabdrücke auf der fahrerseite...
Hallo Koppy,
das geht ja einfach beim Cabrio, über die rechte Seite/ Flanke... Aber trotzdem ein sehr schönes Bild! Leider ist der Schnee nicht rundherum so glatt und schier...
Gruß
Eiko
Zitat:
Original geschrieben von Koppy
der gedanke kam einen autokran zu mieten... hihi 😁
Hey Koppy,
wofür...?
Um das Auto dahin zu heben?
Oder Dich aus dem Auto zu bringen...???... ohne Spuren... 😁
Und ohne gemeine Gedanken...
Gruß,
Eiko
Hi C70II Fans,
ist eigentlich kein weiterer CEE dazugekommen?
Tragt Euch einfach ein - auch in die Elchkarte - und der Rest kommt von allein.
Beste Grüße
Uwe
Gegen "Mitte März" - einen genaueren Termin habe ich noch nicht - bin ich mit einem C70 II 2.0D Momentum in Schwarz Uni dabei 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gegen "Mitte März" - einen genaueren Termin habe ich noch nicht - bin ich mit einem C70 II 2.0D Momentum in Schwarz Uni dabei 🙂Gruß, Olli
Hallo Olli,
da ist die Wartezeit ja nicht mehr so lang 🙂
außerdem hast Du dann auch direkt den Frühling dabei und kannst das Offenfahren so richtig genießen.
Bin heute 2 x bei dem tollen Wetter offen gefahren, das hat was und begeistert mich jedes Mal wieder aufs neue 😁
Gruß
Uwe
@Olli
Dann drücke ich die Daumen, das er auch pünktlich erscheint Dein Cee! Er kommt dann ja gerade richtig zur Saison. Hast Du Schaltung oder das DKG ? Sprich Automatik?
@Uwe
Das kann ich nur bestätigen, das es immer wieder ein Genuss ist, wenn die Sonne rauskommt oder es einfach wärmer wird. Dach weg und Openair geniessen... Da lacht das Herz und man wird zum Grinsekuchen 😁😁 😎
Gruß,
Eiko
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Dann drücke ich die Daumen, das er auch pünktlich erscheint Dein Cee! Er kommt dann ja gerade richtig zur Saison. Hast Du Schaltung oder das DKG ? Sprich Automatik?
Schaltung. Habe beides im V50 getestet, das Schaltgetriebe ist ok, aber Powershift hätte mir schon gefallen. Letztendlich hat das Budget entschieden 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70....
Bin heute 2 x bei dem tollen Wetter offen gefahren, das hat was und begeistert mich jedes Mal wieder aufs neue 😁Gruß
Uwe
ich auch - muss aber sagen, dass man selbst Kölner verblüffen kann 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ich auch - muss aber sagen, dass man selbst Kölner verblüffen kann 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70....
Bin heute 2 x bei dem tollen Wetter offen gefahren, das hat was und begeistert mich jedes Mal wieder aufs neue 😁Gruß
UweGruß
Torsten
...und erstmal die Sieger- und Sauerländer 😁 😁, halten einen für entweder total bescheuert oder smilen um die Wette 🙂
Hab seitdem ich auch bei -2 Grad offen fahre keine Erkältungskrankheiten mehr gehabt - das härtet einfach ab und ist besser als regelmäßig in die Sauna
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Zitat:
Hab seitdem ich auch bei -2 Grad offen fahre keine Erkältungskrankheiten mehr gehabt - das härtet einfach ab und ist besser als regelmäßig in die Sauna
Hallo Uwe,
die Gesichter, besonders bei Minus Graden, sind wirklich eine Erfahrung wert!😁
Ob im Süden oder Norden, es ist überall gleich!😰
Und wenn man sich warm anzieht, dann geht es auch bei Fraost, bringt eine Menge spaß und kann auch abhärten...
Liebe Grüße,
Eiko