Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VolvoAndy

Wir sind im Juni in Schweden unterwegs - allerdings zu zweit. Jedoch plane ich, dass ich den Wagen so bepacken kann, dass wir offen fahren können. Von Basel bis Hamburg mit dem Autozug und von da aus dann hoffentlich offen über Dänemark nach Schweden. Rückfahrt grösstenteils auch wieder mit dem Autozug.
Wird bestimmt auch etwas abenteurlich, denn Hotels etc. haben wir keine reserviert...

Na dann sind im Juni wenigstens zwei C70 in Schweden unterwegs. Sind vom 07.06. - 21.06. in Smaland. (Frau lesen - Mann fischen)

Hallo C 70 Gemeinde!

Habe mich eben in die Elchkarte eingetragen 🙂
Finde es ne klasse Idee - und auch wenn ich im Süden der Republik wohne (Raum Augsburg), würde ich mir das schon überlegen, an einem C70-Treffen teilzunehmen.
Bin seit knapp vier Wochen STOLZER Besitzer eines C 70 D5 Summum in Barentsblau. Als Innenausstattung habe ich die Softlederausstattung Sovereign Hide Calcit Cream/Beige gewählt. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt habe ich auch gleich noch die 18 Zöller und das Premium Sound Radio geordert. Für die kalten Wintertage noch ne Standheizung und für die Föhnfrisur ein Windschott. Nach rund 3000 km und den ersten oben ohne Touren bin ich restlos überzeugt, das richtige Auto gekauft zu haben. Das Schaltgetriebe kann ich nur empfehlen - und mal sehn, wenn er richtig freigefahren ist bekommt er vielleicht noch ein paar Extra-PS verpasst. 😉
So, nun wünsche ich - speziell meinen C 70 Kollegen und - Grüße in die Schweiz - Kolleginnen - allzeit gute Fahrt und immer ein Stück blauen Himmel über unseren offenen Dächern. 😁

Viele Grüße

Gerhard

Hallo C70 Besitzer/innen.

Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, würde ich meine HP mit einer neuen Seite versehen wollen.

"Fotogallerie" der C70 Besitzer/innen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir dann von Eurem schönen Elch Fotos schicken (ca. 3-4) die dann über einen gesonderten Link auf meiner HP angesehen werden könnten.

Wie ist Eure Meinung, Interesse ???

Gruß an alle
Willi

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, würde ich meine HP mit einer neuen Seite versehen wollen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir dann von Eurem schönen Elch Fotos schicken (ca. 3-4) die dann über einen gesonderten Link auf meiner HP angesehen werden könnten.

Gruß an alle
Willi

Hallo Willi

das finde ich eine schöne Idee, wäre sofort dabei. Muss aber zuerst mein Elch vor der Linse
positionieren habe bis jetzt nur ein Bild. Ist sicher Interessant so viele variationen zu sehen.

Grüsse aus der Schweiz
Ticinella

Ähnliche Themen

Hallo C70 Besitzer,

ich hab auch einen :-)

In Wien hab ich aber schon mindestens 6 andere C70II gesehen.

Gruesse,
c70cruiser

Mein Autohaus hat meine Bestellung ordentlich in den Sand gesetzt, jetzt wird es ein MY2009 und ich hoffe es dauert nicht so arg lang bis der dann wieder kommt. Den so wie er jetzt da steht ist er nicht Akzeptabel.

Bekam heute einen Anruf das ein Detail am Fahrzeug nicht so ist wie von mir gewünscht und Bestellt. Kurz darauf war ich bei Ihnen am Hof und hab mir die Sache mal angesehen und tja angefahren hat das Fahrzeug auch noch jemand.

Hallo!

Auch im Großraum Linz gibt es einige C70II.

Fahre einen C70 2,4 Summum, EZ 06/2007, MJ08, schwarzmetallic, Softleder/Cacao.

MfG
Andreas

[

Hallo Uwe

mein Nebengeräusch hat das clever eingefädelt.Er hat mich mal gefragt wie ich mir den C 70 vostellen würde
und was alles drin sein müsste. Das war irgendwann im 2006
Ich fand das schon ein wenig seltsam denn ich hatte ja schon ein Volvo V 70 der war noch nicht so
alt. Ich vergass es wieder und dachte nicht im Traum daran dass mir mein Neben... ein neues Auto kauft.
Meine Volvo Garage spielte auch mit und holte am Tag x mein Auto ab,
unter dem Vorwand es sei etwas übersehen worden beim Service ich dürfe auf keinen fall weiterfahren.
Ein Ersatzwagen stehe bereit.
Also was blieb mir übrig ich musste mit.In der Garage angelangt wurde mein Auto
in die Werkstatt gebracht. Ich bekamm den Schlüssel und nahm
an es sei der Ersatz zur gleichen zeit ging ein grosses Tor auf und ich solle den Wagen dort holen.
Als ich näher kam fiel ich fast aus allen Wolken da stand er mit einer Roten Schlaufe mein Traum und die ganze Family.
Ich musste mich auf den Boden setzen das war einfach zuviel.
Ja so kann es einem voll erwischen cool oder ??

Lg TicinellaHallo Ticinella,

waoohw, ist davon auch noch zufällig ein Film gedreht worden, den Du mal irgendwo einstellen könntest??? Das klingt ja phantastisch - und wurde punktgenau eingestielt. Ist Dein Nebengeräusch zufällig Regisseur??? oder was? weiß nicht ob ich so lange hätte stillhalten können 🙂

Tolle Geschichte - Du solltest vielleicht eine neuen Thread eröffnen z.B. unter dem Titel " Die tollsten Erlebnisse mit meinem Volvo" da käme bestimmt was zusammen.

LG
Uwe
PS: meine Anerkennung an Dein Nebengeräusch!!!

Hallo Uwe,

die Elchkarte ist eine tolle Idee!

Mein Spaß-Elch kommt an der Nordseeküste zum Einsatz, ich komme aus Bremerhaven.

- Magic-Blau
- SUMMUM
- T5
- Windschott
- High Performance
- Wurzelholz
- LM-Felge Syrma, poliert 235/45 R17

Viele Grüße
Frank

Melde mich einfach mal vorsorglich an. 😉
Warte nur noch auf die ersten Eindrücke von Vanilla-Weiss Metallic
und dann wird bestellt. Ab Herbst einer in Süddeutschland mehr.

Grüße
bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von Fischtown

Hallo Uwe,

die Elchkarte ist eine tolle Idee!

Mein Spaß-Elch kommt an der Nordseeküste zum Einsatz, ich komme aus Bremerhaven.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

find ich toll, dass so langsam auch die Nordelche dazu kommen - hab selbst mal 2,5 Jahre in Verden an der Aller gelebt - auch die neuen Bu-länder kommen dazu und bereits 2 Meldungen aus Österreich!

Gruß an alle

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Gruß an alle
Willi

Ja klar, werde ich gleich mal machen...

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

[

Hallo Ticinella,

waoohw, ist davon auch noch zufällig ein Film gedreht worden, den Du mal irgendwo einstellen könntest??? Das klingt ja phantastisch - und wurde punktgenau eingestielt. Ist Dein Nebengeräusch zufällig Regisseur??? oder was? weiß nicht ob ich so lange hätte stillhalten können 🙂

Tolle Geschichte - Du solltest vielleicht eine neuen Thread eröffnen z.B. unter dem Titel " Die tollsten Erlebnisse mit meinem Volvo" da käme bestimmt was zusammen.

LG
Uwe
PS: meine Anerkennung an Dein Nebengeräusch!!!

Hallo Uwe

nö einen Film gibts nicht. Und einen Regisseur ist er ach nicht. Mein Auto kam ca 10 Tage vor
meinem Geburtstag beim Händler an.
Da wir diesen sehr gut kennen und alle unsere Volvos  schon bei ihm kauften,wars natürlich
ein leichtes Spiel fur mein Nebenge....
Wenn man etwas Fantasie hat kann jeder so was zu stande bringen.
Die Idee mit dem neuen Thread ist nicht schlecht wäre sicher witzig.🙂

Lg Ticinella

Zitat:

Original geschrieben von MickC70

Na dann sind im Juni wenigstens zwei C70 in Schweden unterwegs. Sind vom 07.06. - 21.06. in Smaland. (Frau lesen - Mann fischen)

Is nicht war 😁! Da kommen wir auch durch (Küste)! So um den 8. bis 10.! Evtl. könnte man sich ja kurz treffen 🙂?

An alle

habe Euch noch ein Foto von meinem Rennelch

Lg Ticinella 

Deine Antwort