Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Herzlich willkommen hier im Treadt, der sehr ruhig geworden ist. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit eurem Cee.
Gruss
Eiko
Ich bin auch aus Bochum. Also auch dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Achsmanschette30131 schrieb am 5. April 2008 um 19:52:09 Uhr:
Ich könnte mir ein Treffen, schönes Wetter vorausgesetzt, gut vorstellen. Muss schon recht nett anzusehen sein, so 10-20 C70 II offen und in Kolonne, gerade da die Zeh70ger, ja nun nicht gerade zum alltäglichen Strassenbild gehören.
Ich hab da noch einen Arbeitskollegen in Bochum der auch einen C70 fährt, vielleicht könnte ich den ja auch für ein Treffen begeistern.Gruss
Karsten
Also wenn es nicht zwischen dem 8.5 und dem 20.5 ist bin ich dabei
Zitat:
@Majestix_1963 schrieb am 19. Januar 2023 um 19:44:27 Uhr:
Also wenn es nicht zwischen dem 8.5 und dem 20.5 ist bin ich dabei
Wenn du keine Zeitreisen beherrscht, wovon ich ausgehe, wird das nichts werden. Der von dir zitierte Beitrag, auf den du antwortest, ist aus dem Jahre 2008.
Gruss
Vielleicht solltet Ihr es mit dem Treffen in 2023 versuchen?
Ich schätze die Ausrichter werden unter "Volvo Treffen" irgendwann einen Thread eröffnen.
Gruß Judith
Nachdem mein schwarzer C70 2l Bj 2008 mit 220tkm kapitalen Motorschaden hatte hab ich ihn ersetzt gegen eine schwarzen C70 2,5l Bj 2009 :-)
Hat auch schon 260tkm auf dem Buckel aber der Motor rennt super.
Beide waren/sind im Ruhrgebiet unterwegs
Zitat:
@Vishna schrieb am 16. Februar 2023 um 17:03:22 Uhr:
Nachdem mein schwarzer C70 2l Bj 2008 mit 220tkm kapitalen Motorschaden hatte hab ich ihn ersetzt gegen eine schwarzen C70 2,5l Bj 2009 :-)Hat auch schon 260tkm auf dem Buckel aber der Motor rennt super.
Vielleicht sehen wir uns ja mal. Bin im Bereich BO W unterwegs
Zitat:
@Majestix_1963 schrieb am 16. Februar 2023 um 17:19:28 Uhr:
Zitat:
@Vishna schrieb am 16. Februar 2023 um 17:03:22 Uhr:
Nachdem mein schwarzer C70 2l Bj 2008 mit 220tkm kapitalen Motorschaden hatte hab ich ihn ersetzt gegen eine schwarzen C70 2,5l Bj 2009 :-)Hat auch schon 260tkm auf dem Buckel aber der Motor rennt super.
hab übrigens letzte Woche die Viertelmillion voll gemacht. Motor also eingefahren.
Zitat:
Meist Raum Duisburg/Bocholt A3
und Viertelmillion klingt bessr als läperliche 260tkm :-)
Beim C70 eine neue Antriebswelle und bei der Frau ein neues Hüftgelenk,und das Zeitgleich dann im Frühling wieder Berreit für neue Ausflüge. 😉
Ein herzliches Hallo
aus Eningen unter Achalm (Reutlingen)
Ich bin seit heute hier im Forum angemeldet.
Mein C70 II ist Bj.2008 und ist ein 2,4L 170PS,5.Gang-Schalter.
Laufleistung bis heute: 181.752km
Gruß und allzeit gute Fahrt
Jörg aus Eningen
Zitat:
@C70Charly schrieb am 15. November 2023 um 14:14:04 Uhr:
Ein herzliches Hallo
aus Eningen unter Achalm (Reutlingen)
Ich bin seit heute hier im Forum angemeldet.
Mein C70 II ist Bj.2008 und ist ein 2,4L 170PS,5.Gang-Schalter.
Laufleistung bis heute: 181.752kmGruß und allzeit gute Fahrt
Jörg aus Eningen
Fast wie meiner! Bj. 2007 knapp 183.000 km! 2,4 l 170 PS etc. 😎
Mein getreuer C 70 D5 Summum Bj 2007 180 PS Automatikgetriebe hat jetzt 299.000 Km gelaufen und bisher ohne Mängel durch jede TÜV-Prüfung gekommen.
Grüße aus dem Rheinland